Was spielt ihr gerade?

  • Zitat

    Original von davidsung
    Ich fange wieder mit RollerCoaster Tycoon 1, 2 & 3 an.Teil 3 finde ich so klasse, das man seine eigene Achterbahn selbst testen kann (Kamera am Zug).:D


    Hatte ich gerade hinter mir gebracht...alle 3 Teile rausgekramt...konnte mich aber nich länger als 2Wochen beschäftigen!

  • Ich habe mir die neue CBS (mit 3 DVD) gekauft und versuche mich da durch zu spielen. Ich ärger mich so das ich sie doch gekauft habe......habe mmich verlesen und dachte das ein Spiel dort als Komplettversion drauf ist, als ich zu Hause war viel mir auf des es nur eine Demo ist......alle anderen Spiele interessieren mich gar nicht.....4,50€ in den Sand gesetzt....

  • VAMPIRE®: THE MASQUERADE BLOODLINES™ =)
    ...sieht, trotz es nun einige Jahre auf den Buckel hat, immer noch saugut aus ^^ ...vorallem kann ich es auf dem neuen Rechner endlich mal "genießen" *g*

  • Zitat

    Original von Gary
    VAMPIRE®: THE MASQUERADE BLOODLINES™ =)
    ...sieht, trotz es nun einige Jahre auf den Buckel hat, immer noch saugut aus ^^ ...vorallem kann ich es auf dem neuen Rechner endlich mal "genießen" *g*


    Das hab ich mir heute auch geholt. Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich mit dem offiziellen 1.2 Patch, der immer noch einige Bugs beinhaltet, oder dem 3.9-Fanpatsch spielen soll, der das Spiel zwar annähernd bugfrei macht, es aber komplett auf englisch stellt. Bei einem Spiel, bei dem so viel geredet wird wie in diesem hätte ich eigentlich ganz gerne wenigstens deutsche Untertitel...

    • Offizieller Beitrag

    Naja, kommt drauf an, was du magst...die Malkavianer haben meines Wissens zum Beispiel keine neuen Rüstungen/Klamotten bekommen. Machbar war's trotzdem (bin nichtmal sicher, ob das außer dem grafischen überhaupt was ausgemacht hat)!
    Also ich bin damals durchgekommen ohne große Bugs.


    Heute hab ich mir Guitar Hero II aus der Videothek für lau leihen können und hab mit meinem Cousin und Bandkollegen erstmal kräftig gerockt! Nicht zuletzt zu Iron Maidens Trooper! Jawollja, das ist ein Spiel nach meinem Geschmack!

  • Vampires spiel ich auch gerade, bin schon fast durch damit. Mit dem Patch 1.2 konnte ich es eigentlich relativ problemlos durchspielen, den FanPatch hab ich daher nicht gebraucht. Allerdings waren bei mir manchmal ein paar kleine Grafikfehler drin, eine Tür wollte sich mal nicht öffnen (musste ein paar mal reloaden, bis es funktionierte) und die fehlende Physik nervt manchmal (NPCs können nicht zur Seite geschoben werden und das kann manchmal ziemlich happig sein, z.B. wenn sie eine Tür oder einen Durchgang blockieren). Drei oder vier Mal hat mich das Spiel wieder zum Desktop gekickt. Dafür war das Game extrem atmosphärisch, vor allem das Grusel-Hotel und das Los Angeles Ambiente haben mir sehr gut gefallen. Auch der Umfang des Spiels ist mehr als in Ordnung. Ich glaube, ich werd es gleich nochmal als Nosferatu spielen, wird sicher lustig. :D

  • Jo kann ich nur weiterempfehlen, ich spiel zur Zeit, wie bekomme ich alte DOS Spiel auf eine XP Rechner zum laufen, XD
    Naja, ganz so lustig ist es auch nicht, achja, und die Thief editor muss ich auch nochmal neu installieren, das wir auch ein lustiges spiel :D

  • Ich spiel gerade Starcraft.
    Toll ist vor allem, dass es auch unter Linux (mit wine) funktioniert.
    Da hab ich noch ne Frage: Ab wie viel Jahren ist das hier in Dtl. freigegeben? Ich hab's in England gekauft und da steht drauf Pegi: 16+ .