Cheats

Hier gibt es die kleinen miesen Schummeleien, die für diejenigen bestimmt sind, die es nicht schaffen, das Spiel auf normalem Wege zu lösen. Ich finde, dass sie überflüssig sind und nur den Spielspass verderben. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und kein Vorwurf an diejenige, die sie benutzen. Der Vollständigkeit halber habe ich sie hier aufgenommen, da sie anscheinend doch recht gefragt sind ( wenn man sich mal die Counter-Zahlen auf diversen Cheat-Seiten anschaut ). Ich habe die Beschreibungen so erstellt, dass sie erst sichtbar werden, wenn man die entsprechenden Zeilen markiert. So soll gewährleistet sein, dass man nicht aus Versehen den 'falschen' Cheat zu Gesicht bekommt, den man gar nicht erst wissen will (...und führe uns nicht in Versuchung... ;) ).

Der Levelsprung

Der Godmode

Das Spiel sofort mit einer bestimmten Mission beginnen

Mehr Startkapital