Da ich eh nicht soweit in die Zukunft planen kann, sag ich einfach mal zu, dann pass ich die restlichen Termine ans Treffen an Wer zuerst kommt, malt zuerst, wie man so schön sagt
Also zusagen heißt in dem Fall: Pfingstwochenende
Da ich eh nicht soweit in die Zukunft planen kann, sag ich einfach mal zu, dann pass ich die restlichen Termine ans Treffen an Wer zuerst kommt, malt zuerst, wie man so schön sagt
Also zusagen heißt in dem Fall: Pfingstwochenende
Aus Gründen hab ich mal für HH gestimmt. Schon geil, wenn man direkt an der ICE Strecke sitzt
Ich vote dann mal in gewohnter "Findet Nemo" Manier: Moooinz, Moooinz, Moooinz!
Zitat von »Sirius«
Pommes und Xray arbeiten noch an einer Übersetzung von Fidcals Tutorial.
Das sagst du immer wieder. Ist das denn so?
Hmm, ich glaub, ich schalt mich da mal ein
Das ist in der Tat richtig. Auch richtig ist, dass es zur Zeit nicht wirklich flott voran geht. Aber jetzt, da ich die Hälfte grob habe, kann ich doch selbst mal 'n Wort dazu sagen:
Ich übersetze und Xray liest Korrektur. Die Übersetzung sieht zur Zeit so aus, dass grob der Sinn erfasst wird und auf Deutsch runtergeschrieben wird. Später wird dann das Kleinfriemelzeugs wie schöne Formulierungen und hübsches Layout draufgepackt. Wenn's fertig ist und jemand Lust hat, kann er/sie das auch gerne ins Wiki (oder wo auch immer) einstellen.
Wer momentan Interesse am Text hat oder gar mitarbeiten will (ist immer gerne gesehen ) kann sich bei mir melden und kriegt dann den Momentanen Stand als frisch gebackenes .pdf.
Das war's ersteinmal von meiner Seite. Ich hoffe, dass ich demnächst mehr Zeit finde, an dem Brocken zu arbeiten.
Ich hab mir zwar keins bestellt, aber bereue das so'n bisschen... Sind klasse Shirts!
Yoar, so is das, der erste kehrt vom Treffen nach hause zurück... *auf die Bahn schimpf*
Ich möchte dem Orga-Team nochmal mein herzlichstes Dankeschöööön für das geniale Treffen aussprechen. Beide Daumen nach oben, ganz weit nach oben
Euch, die noch da oben im hohen Norden rumgammeln noch viel Spaß! (Und DT: vertrete mich gut :P)
Boah, Jungs und Mädels, es ist viel zu früh! Drei Stunden Schlaf sind wirklich net ausreichend Wenigstens kann ich im Zug noch ne Runde pennen, bevor ich Intruder und Co. auf'n Geist gehen muss
In dem Sinne: letzte Pack-Runde und dann wird der Anker gelichtet! Bis um 15 Uhr
Na ja, notfalls gibt es ja noch das Quer-Durchs-Land-Ticket, nicht selten ist man per Regionalzug nur unwesentlich länger unterwegs als per IC(E) .
Gnahaha, hmm.... 6 Stunden per ICE oder 12 per Regional Bahn? *Münze werf*
(Erstmal eingewöhnen hier )
Bei mir war sogar damals nicht wirklich was billiges im Angebot. Hatte alles schon das 3-fache vom jetztigen Preis gekostet. Naja, da DT auch nur so kurz bleibt wie ich, müssen wir unsere destruktiven Energien wohl auf kürzeren Zeitraum verteilen
Kleines Update meinerseits: Aus finanztechnischen Gründen werd ich nur bis zum 19. dabei sein. Geht leider nicht anders, ohne dass ich mich an der Bahn dumm und dämlich zahle. am 19. um 17:iwas geht mein Zug. Kacke, is aber nicht zu ändern
Wir hatten ja schon Mechanisten, Heiden und Hüter... dann wären langsam die Hammeriten an der Reihe *zu DT schiel*
Bei mir hat's geklappt. Hab die Mail an DT weitergeletitet, da ich bis morgen Abend nicht online bin. Bei Fragen weiß DT, wo er mich finden kann (oder alle anderen, die meine Handynummer haben xD).
So, hab auch mal angefragt. Hoffentlich is noch was frei
Okay, Zimmerplanung.
DT und ich nehmen wieder eins. Dich, MH, würden wir dann auch gleich einpacken, wenn's dir recht is. Wer will sonstnoch an Bord?
Blind drauf los raten The Last Samurai oder was in der Art?
Quasi in Anlehnung an Erfurt, da hat das ja auch supi geklappt
Odin, der Gott der Weißheit, hat dir die richtige Antwort in den Mund gelegt, hjem. Du bist dran
Inception.
Freie Runde
Gnihihihi, auch mal gewonnen
"Dort treffe ich dann meinen Vater
Dort treffe ich dann meine Mutter, und meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich meinen Platz unter ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit ...
leben."
Die Schlacht ist eröffnet!
LAAANGWEILIG!
„Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ (hoff ich xD)