Beiträge von Gary

    Stark, einfach stark! :)


    Vorallem die 'Live-Ansicht' finde ich gut, da es mir manchmal wirklich so ging: "...hab ich es nun schon ausgewählt oder nicht?" :D


    ...achso...und hervorragende Musikwahl :thumbup:

    Alien Isolation...eine ähnlich starke Atmosphäre wie System Shock 2 und dabei aber mehr Schleichspiel...-> Ein Knaller!

    Oh, ich auch und auch wenn ich es ganz gemütlich spiele, um auch nichts zu verpassen, als großer Fan der Trilogie ist es für mich absolut gelungen. Wie viel Liebe zum Detail das Spiel besitzt und auch über die Grafik lässt sich nicht mosern (einzig das Kantenflimmern stört bisschen ._.). Kann dir somit nur zustimmen: Ein Kaller! :D


    ...bin aber erst bei der 'Erstbegegnung' und kam da gestern nicht wirklich weiter, aber trotz alledem, ich finde es bisher auch großartig. :)

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, WOW! Das ist mal echt der Hammer, was du so aus dem Spiel rausholst xD ...und das hat fast die 1GB-Größe erreicht, aber trotz kleiner 'Leitung' muss ich mir das echt mal - schon viel zu lange vor mir hergeschoben - besorgen, ich freu mich schon :)


    Großes DANKE an dich, Gecko!


    Eine kleine Frage, aber am Ende werde ich es vielleicht selbst noch sehen, wenn ich es mal heruntergeladen habe: Sind dort auch die Objekte neu? Also Inventar, Garretts Ausrüstung, Loot und so weiter? Wäre ja perfekt :thumbup:

    Und ich dachte schon, es wäre ein wenig überheblich solche Ergebniss hier zu posten, und wollte sie schon wieder der Fairness entfernen, aber es gibt sie doch... Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit 9 FPS spielen soll/kann/muss ._." Vielmehr dachte ich zu Anfangs, da mein PC auch schon paar Jährchen auf dem Buckel hat, hier unterstes Schlusslicht zu sein :D

    Nein, nein, nein...Kapitel fünf, schaut auf die Uhr, erhöhter Pulsschlag und nach dem Erscheinen der ersten 'Dinger' hat er beschlossen Thief für heute sein zu lassen :D

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/01.03.14/lvbvf2prdcmb.png] vs. [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/01.03.14/6yo3lc1dzbrk.png]


    Größter Leistungsfresser, wie bei den meisten Titeln, wo ich es auch oft abschalten muss, aber man nicht unbedingt benötigt, ist SSAO.


    Auflösung: 1920 x 1200


    Prozessor: Intel i5-3450 3.10Ghz
    RAM: 8 GB 1600-999 RipjawsX Alter20 K2 GSK
    Grafik: AMD Sapphire 2GB D5 X HD7850
    Windows 7 x64


    Ich finde, es kann sich in der Rangliste bisher hier sehen lassen ;)

    Sieht schon schick aus, kann man jetzt nichts sagen. Wie es spielerisch sein wird, dass steht noch aus - auch was die Länge angeht. Glaube auch über die Lokalisierung noch nie was gesehen zu haben und und und. Prinzipiell ist die Verlockung groß, aber ich habe mir zum Ziel gesetzt, keine Releasetitel mehr zu holen - ich bin zum Glück nicht lernresistent was das angeht :D

    Vielen Dank noch mal euch beiden, da weiß ich ja nun Bescheid :)


    Weil du sagtest, Gecko, in deiner (ich habe die aus config_1, wie du mir gesagt hast - Leitungsstark ist mein PC auch - genommen) Datei steht schon eine 8 für Antialiasing, dass sah aber irgendwie nicht danach aus. Naja, macht nichts, nun weiß ich, dass man beide Geschichten dort einstellen kann. Ansonsten hätte ich es im Treiber erzwungen oder mit den modifizierten Wachen leben müssen :D

    Also DAS nenne ich mal eine promte Hilfe, Mensch: vielen lieben Dank, hat gleich funktioniert. Das ist mal ein komplett neues Spielerlebnis, selbst beim kurz mal reinschauen :)


    Ähm, kommt es nur mir so vor - ich habe noch nie mit dem TFix gespielt - dass die Wachen extrem aufmerksam geworden sind? Hatte bei den zweien, als man endlich im Anwesen war, schon arge Probleme ;D ...hatte gleich mal ihr Gespräch unterbrochen und sie sind mich suchen gegangen, weil ich kurzzeitig im Licht war... :D


    Edit: Achso, eine kleine Frage (ging zuvor nämlich), soll ich jetzt AA in meinen Treibern aktivieren/erzwingen oder gibt es die Möglichkeit das in einer der Einstellungsdateien zu aktivieren?

    Also, ich habe es nun auch endlich ausprobiert - der helle Wahnsinn! :D


    Musste aber deine Vorschauvideos mal anschauen, weil ich glaube, so ganz 100%ig ist das bei mir noch nicht, wie da zu sehen. Habe wie du paar Seiten zuvor beschrieben hast, die Installationsanweisung befolgt. Thief Gold installiert, TFix 1.18c installiert und alle Häkchen entfernt, HDMod 9.0 von ModDB heruntergeladen (nebenbei schnell bewertet xD). Jedoch eine cam_ext.cfg habe ich im Strukturverzeichnis nirgends finden können, wie du einem geraten hast - hab somit in die, scheinbar vom TFix gegebene, das dark1 in die letzte Zeile gesetzt. Und deine dark.cfg genommen und die bestehende überschrieben. Was ich ausgelassen habe, war die Anweisung "Schritt 5: Editiere die datei cam_mod.ini mit notepad und schau, dass die letzte Zeile exakt wie folgt aussieht: mod_path mods+mods\hdmod+mods\ep+mods\t2skies+patches", da dass in 9.0 nun glaube ich HDMOD als Ordner benannt wurde. Als ich das mal probehalber so eingefügt habe, war nichts mehr vom HDMod zu sehen, war irgendwie auch logisch, wenn er den Ordner mods nicht kennt. Aber das weiß ich nicht genau, sage es nur, weil ausprobiert.


    Siehe ir aber nun mal die Bilder an, die Objekte fehlen irgendwie, oder? (Auch diese Beuteobjekte sehen 'original' aus xD)
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/06.01.14/4x86nygwqlk3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/06.01.14/wk9ox127ihl3.jpg]


    Ich meine, ich möchte mich keineswegs beschweren, im Gegenteil - ich kann nicht groß genug Lob für deine Arbeit ausprechen - hab aber den Verdacht und die Videos bestätigen das, dass ich was vergessen habe oder aber die 'Anleitung veraltet' ist...


    cam_ext.cfg (als letztes, wie du sagtest, hinzugefügt -> Datei musste ich zusammenkürzen, Forum meint: Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10 000 Zeichen zur Verfügung.):


    cam_mod.ini:
    Aus deinem Ordner.


    DARK.CFG:

    Fantastisch, ihr beiden - dann bin ich beruhigt, und werde das so Schritt für Schritt durchführen, vielen vielen DANK! :)


    (Fragte halt lieber noch mal nach, weil ich letztens auch auf Hilfestellung angewiesen war - bin zwar recht fit was das anbelangt und nicht ganz unbeholfen, aber solche Sachen wie 'hier und da bitte reinkopieren' und dann fehlt trotzdem noch die Hälfte, dass klappte damals irgendwie hinten und vorne nicht. Hat aber jetzt nichts mit deinem Paket hier zu tun. Würde mich dann melden, wenn doch was nicht klappt 8) )

    Den Download und mehr Infos findet ihr auf


    Der Mod benötigt NewDark v1.21.

    Ich werde es mir auch mal anschauen, hab mich ja wie viele andere auch, darauf sehr gefreut - auch wenn ich mit meiner derzeitigen 'Version' sehr zu frieden war (hjem sei noch mal bedankt ^^). Nur eine kleine Frage, kann ich mir momentan noch nicht genau anschauen: Steht dann alles dabei, wie man es installieren sollte? Und NewDark, ist das das hier: Thread-Link ? Ich muss zugeben, noch nie ausprobiert oder installiert. Also soll heißen, dass eine leicht verständliche Anleitung dabei ist, wie und in welcher Reihenfolge was zu installieren ist... (?)

    Ist eigentlich nichts 'Neues', meines Erachtens und hat jetzt nicht so viel mit Tastenbelegung zu tun, wenn es das Problem ist was ich denke. Probiere dich mal einen 'Meter' davor abzuhocken und durchzukriechen, ist mir nämlich schon oft passiert, dass Garrett ein paar 'wippende Bewegungen' braucht um irgendwo durchzukommen. Auch in den originalen Missionen... Probiere mal. :)

    Gut, gut, ich bemühe mich mal jetzt nicht solche Exoten auszusuchen... :D


    Ich bin der Anfang, das Ende - die Eine, die Viele ist...


    Geht natürlich noch weiter, aber dann wäre es auch schon fast aufgelöst. ;)

    Zitat

    Original von Firehawk
    Wie wäre es damit


    Open Range – Weites Land


    Na, da meine Zitate scheinbar immer so schwer zu sein scheinen - ist aber nicht beabsichtigt - lass ich das mal gelten, weil es ist wirklich richtig. :)


    Mirko: Hast dir aber nen halben Punkt verdient, muss man schon sagen. :D