Stark, einfach stark!
Vorallem die 'Live-Ansicht' finde ich gut, da es mir manchmal wirklich so ging: "...hab ich es nun schon ausgewählt oder nicht?"
...achso...und hervorragende Musikwahl
Stark, einfach stark!
Vorallem die 'Live-Ansicht' finde ich gut, da es mir manchmal wirklich so ging: "...hab ich es nun schon ausgewählt oder nicht?"
...achso...und hervorragende Musikwahl
Alien Isolation...eine ähnlich starke Atmosphäre wie System Shock 2 und dabei aber mehr Schleichspiel...-> Ein Knaller!
Oh, ich auch und auch wenn ich es ganz gemütlich spiele, um auch nichts zu verpassen, als großer Fan der Trilogie ist es für mich absolut gelungen. Wie viel Liebe zum Detail das Spiel besitzt und auch über die Grafik lässt sich nicht mosern (einzig das Kantenflimmern stört bisschen ._.). Kann dir somit nur zustimmen: Ein Kaller!
...bin aber erst bei der 'Erstbegegnung' und kam da gestern nicht wirklich weiter, aber trotz alledem, ich finde es bisher auch großartig.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, WOW! Das ist mal echt der Hammer, was du so aus dem Spiel rausholst xD ...und das hat fast die 1GB-Größe erreicht, aber trotz kleiner 'Leitung' muss ich mir das echt mal - schon viel zu lange vor mir hergeschoben - besorgen, ich freu mich schon
Großes DANKE an dich, Gecko!
Eine kleine Frage, aber am Ende werde ich es vielleicht selbst noch sehen, wenn ich es mal heruntergeladen habe: Sind dort auch die Objekte neu? Also Inventar, Garretts Ausrüstung, Loot und so weiter? Wäre ja perfekt
Und ich dachte schon, es wäre ein wenig überheblich solche Ergebniss hier zu posten, und wollte sie schon wieder der Fairness entfernen, aber es gibt sie doch... Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit 9 FPS spielen soll/kann/muss ._." Vielmehr dachte ich zu Anfangs, da mein PC auch schon paar Jährchen auf dem Buckel hat, hier unterstes Schlusslicht zu sein
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/01.03.14/lvbvf2prdcmb.png] vs. [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/01.03.14/6yo3lc1dzbrk.png]
Größter Leistungsfresser, wie bei den meisten Titeln, wo ich es auch oft abschalten muss, aber man nicht unbedingt benötigt, ist SSAO.
Auflösung: 1920 x 1200
Prozessor: Intel i5-3450 3.10Ghz
RAM: 8 GB 1600-999 RipjawsX Alter20 K2 GSK
Grafik: AMD Sapphire 2GB D5 X HD7850
Windows 7 x64
Ich finde, es kann sich in der Rangliste bisher hier sehen lassen
Sieht schon schick aus, kann man jetzt nichts sagen. Wie es spielerisch sein wird, dass steht noch aus - auch was die Länge angeht. Glaube auch über die Lokalisierung noch nie was gesehen zu haben und und und. Prinzipiell ist die Verlockung groß, aber ich habe mir zum Ziel gesetzt, keine Releasetitel mehr zu holen - ich bin zum Glück nicht lernresistent was das angeht
Vielen Dank noch mal euch beiden, da weiß ich ja nun Bescheid
Weil du sagtest, Gecko, in deiner (ich habe die aus config_1, wie du mir gesagt hast - Leitungsstark ist mein PC auch - genommen) Datei steht schon eine 8 für Antialiasing, dass sah aber irgendwie nicht danach aus. Naja, macht nichts, nun weiß ich, dass man beide Geschichten dort einstellen kann. Ansonsten hätte ich es im Treiber erzwungen oder mit den modifizierten Wachen leben müssen
Also DAS nenne ich mal eine promte Hilfe, Mensch: vielen lieben Dank, hat gleich funktioniert. Das ist mal ein komplett neues Spielerlebnis, selbst beim kurz mal reinschauen
Ähm, kommt es nur mir so vor - ich habe noch nie mit dem TFix gespielt - dass die Wachen extrem aufmerksam geworden sind? Hatte bei den zweien, als man endlich im Anwesen war, schon arge Probleme ;D ...hatte gleich mal ihr Gespräch unterbrochen und sie sind mich suchen gegangen, weil ich kurzzeitig im Licht war...
Edit: Achso, eine kleine Frage (ging zuvor nämlich), soll ich jetzt AA in meinen Treibern aktivieren/erzwingen oder gibt es die Möglichkeit das in einer der Einstellungsdateien zu aktivieren?
Also, ich habe es nun auch endlich ausprobiert - der helle Wahnsinn!
Musste aber deine Vorschauvideos mal anschauen, weil ich glaube, so ganz 100%ig ist das bei mir noch nicht, wie da zu sehen. Habe wie du paar Seiten zuvor beschrieben hast, die Installationsanweisung befolgt. Thief Gold installiert, TFix 1.18c installiert und alle Häkchen entfernt, HDMod 9.0 von ModDB heruntergeladen (nebenbei schnell bewertet xD). Jedoch eine cam_ext.cfg habe ich im Strukturverzeichnis nirgends finden können, wie du einem geraten hast - hab somit in die, scheinbar vom TFix gegebene, das dark1 in die letzte Zeile gesetzt. Und deine dark.cfg genommen und die bestehende überschrieben. Was ich ausgelassen habe, war die Anweisung "Schritt 5: Editiere die datei cam_mod.ini mit notepad und schau, dass die letzte Zeile exakt wie folgt aussieht: mod_path mods+mods\hdmod+mods\ep+mods\t2skies+patches", da dass in 9.0 nun glaube ich HDMOD als Ordner benannt wurde. Als ich das mal probehalber so eingefügt habe, war nichts mehr vom HDMod zu sehen, war irgendwie auch logisch, wenn er den Ordner mods nicht kennt. Aber das weiß ich nicht genau, sage es nur, weil ausprobiert.
Siehe ir aber nun mal die Bilder an, die Objekte fehlen irgendwie, oder? (Auch diese Beuteobjekte sehen 'original' aus xD)
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/06.01.14/4x86nygwqlk3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/06.01.14/wk9ox127ihl3.jpg]
Ich meine, ich möchte mich keineswegs beschweren, im Gegenteil - ich kann nicht groß genug Lob für deine Arbeit ausprechen - hab aber den Verdacht und die Videos bestätigen das, dass ich was vergessen habe oder aber die 'Anleitung veraltet' ist...
cam_ext.cfg (als letztes, wie du sagtest, hinzugefügt -> Datei musste ich zusammenkürzen, Forum meint: Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10 000 Zeichen zur Verfügung.):
...
...
...
; open last viewed map page if no automap location is found for current player location
dark_map_remember_last
; alternative shading of visited/current map areas
;dark_map_decal_scheme 1
;dark_map_decal_scheme 1 -0.2 -0.3 -0.5 -0.2 -0.2 0.2
; original look
;dark_map_decal_scheme 1 -0.3 -0.3 1.1 1.3 1.3 0.2
; original look with swapped colors for visited and current
;dark_map_decal_scheme 1 1.3 1.3 0.2 -0.3 -0.3 1.1
; left align map notes
;dark_map_lalign_notes
; use a single bind file in shock (user2.bnd is ignored)
shock_single_bind_set
; use a regular save slot for quicksaves, instead of the original behaviour of simply saving to the default
; autosave/current slot. Specify 0-14 to use a regular save slot, or -1 for the default behaviour of using
; the default autosave/current slot
shock_quicksave_slot 14
; similar to above 'shock_quicksave_slot' except for autosaves (which are saved during level transfer)
;shock_autosave_slot 13
; head bob scale factor (a value between 0 and 1), useful if the head bobbing is causing motion sickness
;bob_factor 0.3
; weapon bob scale factor in shock (a value between 0 and 1), also useful against motion sickness
;shock_gun_bob_factor 0.2
dark1
cam_mod.ini:
Aus deinem Ordner.
DARK.CFG:
; object counts
obj_min -6144
obj_max 2048
max_refs 8192
; our gamesys
default_gamesys dark.gam
; trait cache size (num entries)
trait_cache_size 8192
; Control of the object UI
;head_focus_active
;highlight_level 23
; use 16 bit object textures and meshes?
ObjTextures16
MeshTextures16
; lets default to 8, now that we have the priority system
default_sfx_channels 8
; Uncomment the line below if you wish to use your joystick.
;joystick_enable
vismeter_zoom 60 ; zoom vis meter in
hpbar_zoom 60 ; zoom hp bar in
inv_status_margin -0.008
inv_model_zoom 10.0
; default object model for player
player_model playbox
; default water rgb values
blend_rgb 40 50 10
; PARAMETERS FOR UI SCREENS
; default panel text colors
panel_color_text 63,148, 17
panel_color_bright 146,255, 87
panel_color_hilite 220,220, 64
panel_color_dim 49, 64, 41
panel_color_bg 0, 0, 0
rect_debrief 1,2,3,0
rect_loading 3,4,0,2,1
progress_dial_rate 100000 ; dial speed, bytes per frame
debrief_font_normal fontaa20
loading_font_normal fontaa20
goal_text_font_normal fontaa12
goal_text_color_text 255,255,200
rect_objctiv 1,2,0
objctiv_font_normal fontaa20
rect_loadout 8,13,9,12,6,3,4,5,0,1,2,7,10,11
loadout_font_normal fontaa12
loadout_font_title fontaa12
loadout_text_font_normal smalfont
loading_alt_font_0 fontaa16
objctiv_alt_font_0 fontaa16
debrief_alt_font_0 fontaa16
rect_map 3,4,2,1,0
map_font_normal fontaa20
rect_gamelod 2,3,0,1
gamelod_font_normal fontaa36
rect_gamesav 2,3,0,1
gamesav_font_normal fontaa36
rect_bndload 2,3,0,1
bndload_font_normal fontaa36
rect_bndsave 2,3,0,1
bndsave_font_normal fontaa36
rect_newgame 4,5,6,7,0,1,2,3
newgame_font_normal fontaa36
diff_font_normal fontaa20
diff_font_title fontaa36
diff_color_hilite 255,255,64
main_font_normal fontaa36
rect_sim 7,2,0,1,3,4,6,5
sim_font_normal fontaa36
options_font_normal fontaa20
opttext_font_normal fontaa20
opttext_font_title fontaa20
opttext_color_text 255,255,200
bind_color_text 180,180,180
grey_color_text 150,150,150
grey_color_bright 150,150,150
grey_color_hilite 240,240,240
book_font_normal textfont
; colors for save/load screen
file_slot_color_border 255,255,255
file_slot_color_hilite 0,255, 0
; text color for message text
game_color_text 255,255,255
; default palette
default_game_palette darkpal
; GUI font
gui_font intrface\smalfont
; metagame sounds - first cut
metasnd_game_def_tick tick1
metasnd_game_def_select select2
metasnd_game_def_ambient1 metalp2
metasnd_game_main_tick tick2
metasnd_game_main_select select1
metasnd_game_main_ambient1 metalp1
metasnd_game_saveload_tick tick1
metasnd_game_saveload_select select2
metasnd_game_saveload_ambient1 metalp3
metasnd_game_loadout_tick
metasnd_game_loadout_select tick2
metasnd_game_loadout_ambient1 metalp3
metasnd_game_game_tick tick1
metasnd_game_game_select select2
metasnd_game_game_ambient1 metalp3
metasnd_game_book_tick
metasnd_game_book_select pageturn
metasnd_game_book_ambient1 metalp4
metasnd_game_options_tick tick1
metasnd_game_options_select select2
metasnd_game_options_ambient1 metalp3
; Mapping from metagame buttons to missions.
; pretty trivial, these days
metagame_mission_map 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,-1
tool_frob_center
inv_item_timeout 15000
; For playtest
bugrep_dir R:\prj\cam\bugs
; not enough disk space to install, in many languages
no_diskspace_english You have %dM of free disk space. Thief requires %dM. Thief cannot run.
no_diskspace_french Vous avez %dMo de libre. Dark exige %dMo de libre. Il ne peut pas fonctionner.
no_diskspace_german %dMB freien Speicherplatz. Dark ben”tigt %dMB. Nicht ausreichend Speicherplatz.
; and the missing CD warnings
no_cd_title_english Missing CD!
no_cd_msg_english Please insert the CD into the CD drive
no_cd_title_german CD fehlt!
no_cd_msg_german Bitte legen Sie Ihre CD-ROM in das Laufwerk
no_cd_title_french Le CD est introuvable!
no_cd_msg_french Veuillez insérer le CD dans le lecteur de CD.
Fantastisch, ihr beiden - dann bin ich beruhigt, und werde das so Schritt für Schritt durchführen, vielen vielen DANK!
(Fragte halt lieber noch mal nach, weil ich letztens auch auf Hilfestellung angewiesen war - bin zwar recht fit was das anbelangt und nicht ganz unbeholfen, aber solche Sachen wie 'hier und da bitte reinkopieren' und dann fehlt trotzdem noch die Hälfte, dass klappte damals irgendwie hinten und vorne nicht. Hat aber jetzt nichts mit deinem Paket hier zu tun. Würde mich dann melden, wenn doch was nicht klappt )
Ich werde es mir auch mal anschauen, hab mich ja wie viele andere auch, darauf sehr gefreut - auch wenn ich mit meiner derzeitigen 'Version' sehr zu frieden war (hjem sei noch mal bedankt ^^). Nur eine kleine Frage, kann ich mir momentan noch nicht genau anschauen: Steht dann alles dabei, wie man es installieren sollte? Und NewDark, ist das das hier: Thread-Link ? Ich muss zugeben, noch nie ausprobiert oder installiert. Also soll heißen, dass eine leicht verständliche Anleitung dabei ist, wie und in welcher Reihenfolge was zu installieren ist... (?)
Ist eigentlich nichts 'Neues', meines Erachtens und hat jetzt nicht so viel mit Tastenbelegung zu tun, wenn es das Problem ist was ich denke. Probiere dich mal einen 'Meter' davor abzuhocken und durchzukriechen, ist mir nämlich schon oft passiert, dass Garrett ein paar 'wippende Bewegungen' braucht um irgendwo durchzukommen. Auch in den originalen Missionen... Probiere mal.
ZitatPCGH: ...und werde für die kommende Konsolengeneration, namentlich PS4 und Xbox 720, veröffentlicht.
Und ich hoffe, dass sie nicht 'exklusiv' anstreben - einst PC-exklusiv und dann...mh. Na schauen wir mal.
Ohne rumzunerven, gibt es denn hier etwas neues? Oder ist die Veröffentlichung an mir vorbeigegangen?
Absolut richtig, du bist dran.
[SIZE=7]...war dann doch bisschen zu leicht. xD[/SIZE]
Gut, gut, ich bemühe mich mal jetzt nicht solche Exoten auszusuchen...
Ich bin der Anfang, das Ende - die Eine, die Viele ist...
Geht natürlich noch weiter, aber dann wäre es auch schon fast aufgelöst.
Sir, es ist natürlich "Full Metal Jacket", Sir, da bin ich mir absolut sicher, Sir.
ZitatOriginal von Firehawk
"Ich bin hart aber ich bin fair"
Habt ihr Maden das verstanden?
Mirko: Ich würde jetzt keine Partei ergreifen wollen.
ZitatOriginal von Firehawk
Wie wäre es damit
Open Range – Weites Land
Na, da meine Zitate scheinbar immer so schwer zu sein scheinen - ist aber nicht beabsichtigt - lass ich das mal gelten, weil es ist wirklich richtig.
Mirko: Hast dir aber nen halben Punkt verdient, muss man schon sagen.