Posts by Darklady

    Was ich in Moira auch nicht verstehe.
    Warum ist das Besteck in der Heilanstalt von Wert???
    Also warum liegt da Silberbesteck ect rum, da waren nur "Psychos" die bekommen sowas doch eigentlich nicht.
    Okay, das Loot ist allgemein komisch verteilt.
    Geldbörsen liegen auf der Strße rum nur ein paar Meter von einem Bettler entfernt ect

    Kerzen



    Köder und Schalter



    Fokuspunkte
    Hab ich allgemein nicht ganz so viele gefunden

    HILFE!!!!!


    Mein Laptop ist eben abgestürzt (Tochter hat das NEtzwerkkabel gezogen und es ist kein Akku drin)
    nun kann ich nciht mehr speichern. Jedes mal heißt es das ein Problem aufgetreten ist und ich nun ins
    Hauptmenü zuruck komme.
    Was soll ich denn un machen???

    Der Ton ist echt nervig


    Was ich auch unlogisch finde ist wenn ich in ein Haus durch ein Fenster einbreche muss ich ja das Fenster Aufhebeln, somit ist es ja eigentlich offen, wenn ich wieder raus will muss ich genau das selbe machen, warum???

    Ich finde es nervig das ich in geschlossenen Räumen die Stimmen und Geräusche von draußen höre.
    In manchen Ecken ist der Sound komplett weg


    Teils sehr komisch .:(


    Manche Gespräche sind sehr amüsant wie zB das in Staub zu Staub wo die beiden Leichen parallel kurz vorm Ziel untersucht werden^^

    Ich bin bei Kapitel 5 und es wird glaube ich "gruselig" in meiner Vorstellung geht es in eine Art "Wiege Reloaded" zumindest von der Art her wie es bisher beschrieben wird :thumbsup: 
    Also, ich bin dann mal weg....



    PS Wie findet ihr ''Bässo''??? Wird ja nicht wie sonst Basso ausgesprochen.....

    Hab bisher recht einige Grafik- und Soundfehler gefunden so wie eine Stelle wo ich dann eingekeilt war und nciht mehr raus kam.
    Dann gibt es ja die Schmugglerkarten auf der dritten sind Sachen angegeben die scheinbar nciht zu finden sind?? Jedenfalls hat ein anderes Forum ewig gesucht und die entsprechende Lösung nciht gefunden.


    Im Groén und Ganzen ist es echt gut

    Ich war mir ja unschlüssig ob ich es mir vorbestelle oder nicht, nun hab ich doch zugeschlagen da ich das
    Angebot bekommen hab Thief für die Xbox für unschlagbare 14,90€ bei Amazon zu bestellen!!!
    Ist eine Entschädigunhg da ein anderes schon lang vorbetsellte Spiel noch nicht lieferbar ist.
    Würde zwar lieber auf dem PC spielen aber bei dem Preis kann ich nicht anders

    Welches ist denn nun die aktuellste und naja "spielbarste" Version vom Ganzen??



    Das hört sich alles sehr komisch an, ich dachte Theker damals wäre manches mal stur und dickköpfig gewesen aber der Typ dreht ja mal mehr als am Rad