Posts by Ar-Zimrathon

    Seh ich gerade nicht so...AVS ist mir selbst als gute Free/Sharewarefirma bekannt, benutz ich teilweise auch (vor allem der DVD-Player ist gut)


    Dementsprechend erstmal nur beobachtet.;)

    Hab's mir die Tage auch mal per Steam geleistet und muss sagen: Klar wiederholt es sich, aber irgendwie macht's einfach Laune für Zwischendurch und 'ne annehmbare Storyline gibt's dazu. Nur das Intro war leicht...strange, wenn man unbeeinflusst reinging.;D


    Werd mir aber mit Sicherheit auch den Nachfolger holen, da komm ich jetzt nich mehr drum rum!:D

    Ja, aber mal ehrlich...wer dem ganzen Werbegedöns glaubt ist doch selbst Schuld. Wie auf der HP dort schon steht, wenn z.B. Actimel DAS könnte, was versprochen wird, wär's eine Arznei.
    Oder nehmen wir Caprisonne: Als würde das nur im entferntesten nach fruchtigen Früchten schmecken...


    Nee, im Endeffekt ist doch alles, was halbwegs Markennamen hat, mit Zucker verseucht.


    Und was hilft? Ignorieren und genießen! Was soll's! XD

    HAb mir neulich "The Void" geleistet - geniales "Spiel", kaum Action oder Kämpfe, aber einfach nur unglaublich atmosphärisch...
    Das Game lebt von der Erkundung der Spielwelt und ihrer Eigenheiten, bin (falls es sich überhaupt einteilen lässt) im 3. Kapitel und weiß effektiv noch immer nicht, was genau Phase ist...absolut genial und nicht umsonst im Moskauer Kunstmuseum ausgestellt!

    Quote

    Original von blackmen
    der König von Numenor Ar Zimrathon wird heuer 22 Jahr


    AAAAHHHHH, meine dunkle Vergangenheit wurde aufgedeckt! *zerpufft in Rauch* :D


    Nein, danke euch allen...mensch, echt schlimm, wie die Zeit vergeht, wenn ich überleg, wie jung ich war, als ich mich damals hier angemeldet hab um als Betatester für den Night Falcon mitzuwirken...
    Aber ich glaub das Forum hier ist mir immernoch am meisten ans Herz gewachsen, obwohl ich kaum noch was schreib, schau ich eigentlich mehrmals täglich hier rein und les mit. =)

    Daron Tarrmesk - D/? - 20


    Hab nur Nightfall und EN und's bis vor ca. 1-2 Monaten mit einer Freundin relativ intensiv gezockt...mittlerweile ist's bissel eingeschlafen, vor allem aus Zeitmangel auf beiden Seiten.


    Waren zuletzt bei der Mission mit Shi'ro im Qualenreich.

    Quote

    Original von MH.TheFreak


    Meinst du ab Version 9 oder war das schon immer so?


    Nee, hab das seit ca. einem Jahr immer gehabt...vermutlich seit dem sie auch die Seite umgestellt haben usw. (irgendwann wurde man mal umgeleitet mit der Meldung, dass es jetzt neu heißt blabla;D)

    Quote

    Original von alfred
    AVAST Antivirus.


    Eindeutig, kann ich eher empfehlen als Antivir (bin neulich erst umgestiegen). Letztere haben nämlich das Autoupdate abgeschafft (man muss nach jedem Download neuer Dateien selbst die Installation starten) UND nach jedem Download, der automatisiert "im Hintergrund" läuft, poppt ein riesiger Werbebanner IM VORDERGRUND auf.
    Das ist beim Gamen UNGLAUBLICH nervig...;D


    Avast läuft dezent im Hintergrund, einmal am Tag sagt ein netter mit leichtem Akzent "Virusdatenbank wurde aktualisiert" und gut ist - das Ding sichert auch alles ab, hatte auch beim Mailabruf über Thunderbird ab und an schon Sofortmeldungen bekommen.

    Den User hatte ich gestern kurz nach der ersten Meldung gesperrt - unter diesem Nick wird er also nichts mehr posten, falls aber ähnliche Fälle auftreten unbedingt aufpassen.


    Kleiner Tipp: Wenn man im IE (bei anderen wird's sicher auch so sein) den Mauszeiger über einen Link hält steht unten links das Ziel. Sollte einem dies verdächtig vorkommen --> nicht klicken!:)

    Ok, ich denke ich werd zu 90% auch in Dresden sein an dem Wochenende!:) Ich übernachte zu Hause und fahre den Montag vorher mit Bahn an und den Freitag drauf wieder in die Heimat!:D


    Judith : Südhang = Südhöhe? Das wäre nämlich meine Ecke!;D

    Call of Juarez, für 10 Euronen im Saturn liegen sehen (neben einer Version für 20 Euro:P;D)...


    ...ich bin echt absolut begeistert, auf meinem High-End-Laptop mal direkt DX10-Modus angeschmissen und: WOW, sieht das genial aus.
    Aber das wäre sogar Nebensache, bei der genialen Storyline um den des Mordes angeklagten Billy und seinen Jäger Reverand Ray.
    Man spielt die beiden Protagonisten abwechseln, Rays Missionen sind actionlastig, klassischer Egoshooterstyle mit vielen spannenden Elementen (Schussgefecht zu Pferde - erinnerte mich sofort an Mafia;D), Billys Missionen sind teils "Jump&Run", teils Schleichen - für uns Diebesfreunde genau das richtige und auch sehr gut umgesetzt.


    Wer Westernfan ist: Pflichtkauf.
    Wer auch mal was anderes als Sci-Fi-Shooter braucht: Pflichtkauf.
    Wer auch nur einen Bruchteil für das Genre übrig hat: Pflichtkauf.
    Wer geniale Storylines mag: Pflichtkauf!


    10 Euro, die ich mittlerweile besser angelegt sehe als bei BioShock (und das hat mich mit dem Setting auch begeistert).

    Meine (Medien-)Informatikerkollegen meinten auch schon, es wäre vermutlich ein Kontaktfehler...
    @Sinister: ich vermute, dass nur das reine RGB-Weiß falsch dargestellt wird.


    Da ich noch Garantie hab (das Gerät ist gerade mal einen Monat alt :baby:), werd ich's einfach einschicken müssen...sehr ärgerlich...