Die Gegner

Erklärung für Gehör und Sicht: A = Null
B = Weit unter Durchschnitt
C = unter Durchschnitt
D = Durchschnitt
E = über Durchschnitt
F = weit über Durchschnitt

Zivilisten ( nach oben )

Der junge Diener Die alte Dienerin Die Dienerin Die Stallmagd
sev01.jpg sev02.jpg sev03.jpg sev04.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

7

D

D

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

7

D

D

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

7

D

D

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

7

D

D

0

Der Diener Der Mechanistendiener Der große Mechanistendiener Der kleine Mechanistendiener
sev05.jpg sev06.jpg sev07.jpg sev08.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

7

D

D

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

7

D

D

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

7

D

D

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

7

D

D

0

Der junge Adlige Der alte Adlige Der Adlige Der schwarze Adlige
ar01.jpg ar02.jpg ar03.jpg ar04.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

7

D

D

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

7

D

D

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

7

D

D

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

7

D

D

0

Die schwarze Lady Die alte Lady Die Lady
ar06.jpg ar07.jpg ar08.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

7

D

D

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

7

D

D

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

7

D

D

0

Die Heidin Das heidnische Kind Der Heide Der schwarze Heide
pagan01.jpg pagan02.jpg pagan03.jpg pagan04.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

10

D

D

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

10

D

D

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

10

D

D

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

10

D

D

0

Der Dieb Der unbewaffnete Dieb Die unbewaffnete Diebin Der Hüter
mthief02.jpg unamathief.jpg unafemthief.jpg keeper02.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

28

E

E

2 - 6

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

10

E

E

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

10

E

E

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

10

D

D

0

Der Gefangene Nr. 1 Der Gefangene Nr. 2 Die Gefangene
prism01.jpg prism03.jpg prisw01.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

32

D

D

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

32

D

D

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

32

D

D

0

Reguläre Wachen & Cops ( nach oben )

Der Cop mit Helm Der weibl. Bogenschützencop Der weibliche Cop
nokocop.jpg femcoparcher.jpg femcop03.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

10

D

D

2 - 6

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

10

D

D

2 - 3

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

10

D

D

2 - 6

Der Cop Seargent Der Cop Der Schwarze Bogenschützencop
copsearge.jpg cop01.jpg blackcoparcher.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

20

D

D

2 - 6

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

10

D

D

2 - 6

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

10

D

D

2 - 3

Der Schwarze Cop Der Bankbogenschütze Der Bank Seargant
blackcop02.jpg bankarcher01.jpg banksearge04.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

10

D

D

2 - 6

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

10

D

D

2 - 3

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

20

D

D

2 - 6

Die Bankwache Die reguläre Wache Der reguläre Schütze
bankguard05.jpg guard06.jpg regarcher01.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

18

D

E

2 - 6

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

10

D

D

2 - 6

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

10

D

D

2 - 3

Die Hammeritenwache Nr. 1 Die Hammeritenwache Nr. 2
hamguard22.jpg hamguard23.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

15

D

D

2,5 - 7,5

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

15

D

D

2,5 - 7,5

Die Mechanisten ( nach oben )

Die dunkle Wache Die weibl. Wache Die maskierte Wache Die Wache Nr. 1
blmech.jpg femmechguard.jpg maskedmechguard.jpg mechguard01.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

15

D

D

2,5 - 7,5

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

15

D

D

2,5 - 7,5

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

15

D

D

2,5 - 7,5

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

15

D

D

2,5 - 7,5

Die Wache Nr. 2 Die Wache mit Helm Der Priester Die Priesterin
mechguard02.jpg nokomechguard.jpg mechpriest.jpg mechpriestess.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

15

D

D

2,5 - 7,5

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

15

D

D

2,5 - 7,5

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

15

D

D

5 (*)

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

15

D

D

5 (*)

Der weibl. Armbrustschütze Die Taucherwache Der Taucherschütze
femmecharcher.jpg scubaguard.jpg scubaarcher.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

15

D

D

2 - 3

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

15

D

D

2,5 - 7,5

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

15

D

D

2 - 3

Der Froschmannschütze Der Arbeiter Nr. 1 Der Arbeiter Nr. 2
frogmanarcher.jpg mechwork.jpg mechwork02.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

15

D

D

2 - 3

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

15

D

D

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

15

D

D

0

* Die Priester verschießen langsam fliegende Zahnräder, die einen Schaden von 5 Hitpoints anrichten.

Die Roboter ( nach oben )

Das Roboterkind Der Kampfroboter
childbot.jpg warbot.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

10

D

D

0 (*)

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

18

D

D

3 - 8 (**)

Der Arbeitsroboter Der Spinnenroboter
workbot.jpg spiderbot.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

9

A

D

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

20

D

D

1 (***)

* Das Roboterkind ist unzerstörbar.

** Der Kampfroboter verschießt Bomben, die bei einem Treffer einen Schaden von 8 Hitpoints anrichten. Wenn diese Bomben explodieren, richten sie zusätzlich einen Schaden von 3 Hitpoints in einem Umkreis von 8 Fuß an.

*** Der Spinnenroboter verschießt Kreissägenblätter, die einen Schaden von einem Hitpoint anrichten. Seine Treffgenauigkeit ist allerdings erbärmlich.

Untote ( nach oben )

Der Zombie Der 'frische' Zombie Der weibl. Zombie
zom22.jpg freshzom.jpg femzom.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

12

D

D

2 - 6

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

12

D

D

2 - 6

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

12

D

D

2 - 6

Der Geist Der weibl. Geist Der Piratengeist Der Skelletkrieger
mghost.jpg femghost.jpg pirate.jpg skelwarrior.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

32

D

D

3 - 9 (*)

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

32

D

D

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

15

D

D

2 - 6

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

15

D

D

2,5 - 7,5

* Der Geist verschießt bis zu drei unheilige Totenschädel gleichzeitig, die zwar langsam fliegen, aber recht schmerzhaft sind (3 Hitpoints).

Tiere ( nach oben )

Die Riesenspinne Die Giftspinne
bigspider.jpg smallspider.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

10

D

D

2 - 6

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

1

D

D

1 - 1,66

Übernatürliche Wesen ( nach oben )

Die Affenbestie Die Affenbestie mit Blasrohr Das Baumungeheuer
apebeast22.jpg apepipe.jpg treebeast.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

12

D

D

2 - 6

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

10

D

D

1 - 4 (*)

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

30

C

E

4 - 12

* Die Affenbestie mit Blasrohr verschießt bis zu vier Pfeile gleichzeitig mit einer hohen Treffergenauigkeit.

Hauptfiguren ( nach oben )

Garrett Karras Bruder Cavador
garrett.jpg karras.jpg cavador.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

xx

x

x

xx (*)

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

15

F

F

5 (**)

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

15

D

D

5 (***)

Lotus Lt. Mosley Sheriff Truart
lotus.jpg mosley.jpg truart.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

10

D

D

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

20

D

D

2 - 6

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

0 (Tot)

A

A

0

Basso Jenivere Lady Rumford
basso22.jpg jenny.jpg ar05.jpg

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

7

D

D

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

7

D

D

0

Hitpoints:

Sicht:

Gehör:

Schaden:

7

D

D

0

* Die Hitpoints und der Schaden ist von Waffenwahl und Schwierigkeitsgrad abhängig. Außerdem liegt es an dir, wie gut Garretts Wahrnehmungen sind.

** Karras kann die gleichen Zahnräder verschießen wie die Mechanistenpriester.

*** Bruder Cavador kann die gleichen Zahnräder verschießen wie die Mechanistenpriester.

Modelle, die nicht im Spiel verwendet wurden ( nach oben )

arhswd01 arhswd02
arhswd01.jpg arhswd02.jpg

swgd101 swgd102 swgd104
swgd101.jpg swgd102.jpg swgd104.jpg

robotwoa mecsol02 prism02
robotwoa.jpg mecsol02.jpg prism02.jpg

Diese Figuren wurden nicht im Spiel verwendet und haben daher keine eigenen Fertigkeiten. Viele sehen identisch aus und unterscheiden sich nur marginal (höhere Stiefel, Schlüssel am Gürtel, anderes Gesicht, andere bzw. keine Waffe, ...).

Up_Blue_2.gif

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