Lösungen

Hier befinden sich die Walkthroughs von Thief: Deadly Shadows...


Vorwort: Die Walkthroughs wurden allesamt, sofern möglich, auf Schwierigkeitsgrad »Experte« erstellt. Die Savegames findet ihr entweder am Ende einer jeden Seite, oder im entsprechenden Bereich im Download-Center. Wichtig ist, dass vor dem Extrahieren eines Savegames unbedingt eine Sicherheitskopie der Savegame-Ordner (das sind die mit den ewig langen Zahlen und Buchstaben), sowie von der Datei "SaveIndex.ion" gemacht werden muss. Letztere Datei wird nämlich überschrieben!!!


Zum Thema Geldunterschiede: Manchen wird vielleicht auffallen, dass sie genauso vorgehen und einfach andere Beträge haben. Das liegt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit an den Geldbeuteln. Davon gibt es zwei Sorten. Solche mit 50 Gold Inhalt und solche mit 25 Gold. Wenn ich zuerst einen Beutel mit 50 Gold einstecke und anschließend einen mit 25 Gold, wird zwar auf dem Display 25 Loot angezeigt, aber im Inventar hat man einen weiteren Beutel mit 50 Gold und auch das Gesamtkapital steigt entsprechend. Ich habe die Savegames immer so gespielt, dass man Beutel mit 50 Gold im Inventar hat.


Außerdem wollte ich nicht die Statistik versauen. Daher habe ich alle Wertsachen, die ich im Laufe der Missionen bekommen habe, mit Ausnahme des Opals in Mission 1, NICHT verkauft. Um dennoch die Übungsschlösser und die Kletterhandschuhe zu erstehen, habe ich zwischen den Missionen immer genau so viel Taschendiebstahl betrieben, bis ich die Beträge zusammen hatte.


So, genug gelabert! Hier sind die einzelnen Abschnitte: