Beiträge von Mordeth

    Vampires spiel ich auch gerade, bin schon fast durch damit. Mit dem Patch 1.2 konnte ich es eigentlich relativ problemlos durchspielen, den FanPatch hab ich daher nicht gebraucht. Allerdings waren bei mir manchmal ein paar kleine Grafikfehler drin, eine Tür wollte sich mal nicht öffnen (musste ein paar mal reloaden, bis es funktionierte) und die fehlende Physik nervt manchmal (NPCs können nicht zur Seite geschoben werden und das kann manchmal ziemlich happig sein, z.B. wenn sie eine Tür oder einen Durchgang blockieren). Drei oder vier Mal hat mich das Spiel wieder zum Desktop gekickt. Dafür war das Game extrem atmosphärisch, vor allem das Grusel-Hotel und das Los Angeles Ambiente haben mir sehr gut gefallen. Auch der Umfang des Spiels ist mehr als in Ordnung. Ich glaube, ich werd es gleich nochmal als Nosferatu spielen, wird sicher lustig. :D

    Zitat

    Original von SinisterShadow
    Macht Mal einen Refresh, es kann sein dass Euer Browser eine alte Version der Seite noch im Cache hat und Euch diese anzeigt.


    Ich habe sogar mehrmals einen Refresh gemacht, das hat aber leider nicht hingehaut. Jetzt scheine ich allerdings auf der Karte auf. Weiß jetzt net, ob UglyEd da noch was gemacht hat oder ob das allgemein ein Weilchen dauert, bis man da aufscheint. ;)

    Zitat

    Original von UglyEd
    So, bist jetzt auch dabei, Mordeth.


    Edit: Sorry, aber auf der Karte bin ich nicht eingezeichnet. Dauert das ein Weilchen, bis man dort aufscheint? ?(

    Hehe, hab jetzt auch mal meine Koordinaten rausgesucht -> (48.05786087187016, 15.137507915496826). Ich konnte nicht widerstehen, sie genau auf mein Zimmer einzustellen. :D

    Zitat

    Original von blackmen


    PS: wenn mehre Leute den gleichen PC benützten, immer sich aus allen Foren abmelden, sonst kommt so etwas dabei heraus.


    Eigentlich hatte ich ja gar nicht vor zu posten. Allerdings hat mich das Weisheitszahnthema emotional so aufgewühlt, dass ich mich doch dazu entschlossen habe und auf so was banales, wie dass ich auch richtig angemeldet bin, nicht geachtet habe. :D ;)

    Zitat

    Original von Xrayalpha
    Das mit dem Nickwechsel unter dem posten war natürlich nur ein gag... :D


    Das witzige ist, dass es hier im Board scheinbar möglich ist, unter dem selben Account 2 mal eingeloggt zu sein. Als meine Schwester (wieder) einmal auf meinem Notebook eingeloggt war, bin ich (notgedrungen) auf unserem Ersatzpc hier ins Board gegangen und hab gesehen, dass sie auch dort eingeloggt war. Also theoretisch hätte es möglich sein können, dass wir gleichzeitig unter dem selben Nick posten. Ist natürlich nur rein hypothetisch...ich habs schließlich nicht ausprobiert. :D


    Um nicht vollkommen OT zu werden:


    Mich nervt momentan meine hartnäckige Erkältung. Zwar bin ich die Halsschmerzen der vergangenen Tage nun endgültig losgeworden, bin aber immer noch sehr verschnupft. Extrem nervtötend. :evil:

    Zitat

    Original von Xrayalpha
    Dann kann ja einer von euch beiden sich immer mit dem Nick des anderen seine eigenen Post´s doppelpostüberbrücken...ist ja fast wie eine andere Idendität...


    Das wird schon alleine deswegen nicht funktionieren, weil ich ihr Passwort nicht weiß. Sie war ja noch automatisch vom letzten Besuch eingeloggt. Ich könnte jetzt also auch nicht mehr unter ihrem Account posten... :)


    @Usermap: Schau ich mir jetzt mal an... ;)


    @Gallenblase: Das ist natürlich scheiße. Hast du schön länger Beschwerden damit oder ist der Grund für den OP eher Akutes?

    Ok, Leute, einen Gang retour bitte. :D :D :D :D :D :D


    Leider war meine Schwester unter ihrem Account "Morgaine" auf meinem Rechner eingeloggt und ich hatte es nicht bemerkt. :P


    Deswegen möchte ich anmerken, dass der obere Post in wirklichkeit von mir war. :D :D :D :D :D


    Bitte vielmals um Entschuldigung. :)


    Also ich kenne nur die Stadt Kopenhagen, eine Person mit dem Namen kenn ich nicht... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Morgaine
    ui, da hab ich wohl geirrt was die 2. stimme betrifft. das heißt wir sind mind. zu dritt :P


    Nachdem ich gerade meine Stimme abgegeben habe, sind wir jetzt wirklich zu dritt... ;)

    Zitat

    Original von Theker
    Kennt von euch jemand den Film "Silent Hill"?


    Ja, hab ich mir erst gestern auf DVD angesehen. Ich finde den Film echt gelungen... :)