Was spielt ihr gerade?

  • Thief 2 ist ja schon etwas älter und Thief 3 wird wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.....


    Was spielt ihr eigentlich im Moment? Andere Spiele oder Fanmissionen? Welche denn?


    Ich habe mal wieder meinen Joystick abgestaubt und spiele zur Zeit "Conflict: Freespace - The great War". Zwar schon etwas älter, aber immerwieder spannend.... :))

  • Boah, ich auch!! Wenn's nicht so billig wäre, könnte es glatt cool sein! :D:D:D
    Außerdem zocke ich Icewind Dale 2 (Ich liebe meine Rollenspiele *schmacht*) und UT 1...(Da fliegen so schön die Fetzen...;) :D)

  • Ich hab mir gerade die FM "Old Comrades Old Debts" von "Thief The Circle" gesaugt und werd sie nachher mal antesten.Ansonsten spiel ich gerade Commandos 2.Davon hab ich mir die Budget-Version gekauft. :)

  • Quote

    Original von christine


    Ich habe mal wieder meinen Joystick abgestaubt und spiele zur Zeit "Conflict: Freespace - The great War". Zwar schon etwas älter, aber immerwieder spannend.... :))


    Das hab ich auch mal gespielt,das rockt ziemlich 8) .
    Noch besser aus der Sparte fand ich "X-Wing Alliance",da gehts so heftig rund,daß dabei mein schöner FF-Joystick verreckt ist. :(;)

  • Nebenbei freu ich mich auch schon sehr auf "Splinter Cell",seitdem ich den Bericht darüber im Gamestar gelesen habe.Das ist spielt in der Neuzeit und hat die Third-Person-Perspektive,aber dafür wird das endlich mal wieder ein gescheites Schleich-Spiel.Am 19.12. kommt übrigens die Demo. :)

  • Also ich spiele momentan Hitman 1(is zwar schon alt aber auf meinem PC...)
    X-Wing Alliance hab ich auch durchgespielt..macht richtig spass!


    gruss an alle


    PS: Wieso steht bei einem so tollen Games wie mir grünschnabel?
    *bösefragendguck*

  • Heute hab ich mir Gothic 2 gekauft und mit Freude entdeckt,daß auf den CDs auch die Demo von Arx Fatalis zu finden war.Ich hatte mal gehört,daß einige (Ex-)Designer von Looking Glass an dem Ding mitgewerkelt haben und so hab ich die Demo mal angetestet.Und siehe da,es stellt sich eine ähnliche Stimmung wie bei Thief ein.Vor allem die Sounds erinnern mit den Stimmen,Kommentaren und Schrittgeräuschen sehr an den Meisterdieb.Und die Grafik ist echt klasse.
    Ich glaub,wenn ich Gothic 2 durchhab´,werd ich mir mal Arx Fatalis gönnen. :) 
    Hat das hier schon jemand gespielt?

  • Du spielst The Elder Scrolls 3: Morrowind...und nicht Morrowind 3! (Entschuldige, aber ich musste mal wieder mein Wissen preisgeben...;))
    Mafia ist cool. Vor allem die Sprüche..."Wenn ich Präsident wäre, würde ich einen Krieg gegen Deutschland gewinnen" oder auch "Jeder Mensch hat Ziele. Man möchte Geld, eine Familie, ein Haus, ein Präsident sein, einen Krieg gegen Deutschland gewinnen..." Ich liebe dieses Game fast so sehr wie mein Baldur's Gate!

  • Ich habe gestern noch einen Oldie ausgepackt - StarCraft und Brood War - ich liebe dieses Spiel, ich habe es schon so oft gespielt, aber es macht immer wieder Spaß.... Wenn's doch dazu mal eine Fortsetzung geben würde.... :P