Posts by PsymH

    Der Autor von der DarkMod-Mission "Hidden Hands: Initiation" ist an mich herangetreten. Er sucht noch einen englisch-sprachigen Sprecher. Normalerweise wäre es gut, im ttlg.com zu fragen, aber ich finde den Thread für Sprechergesuche nicht mehr. Gab es überhaupt einen oder irre ich mich da?

    Hallo Christine :)

    Der AngelLoader ist optisch dem DarkLoader viel ähnlicher als FMSel. Auch was die Bedienung betrifft. Probleme hatte ich noch in der allerersten Version, aber das wurde behoben. Einen DromEd-Button scheint es noch nicht zu geben. SS2-Unterstützung soll später kommen laut Autor. Ich selber bin mit dem Teil ganz zufrieden, zumal man die Statistiken von DarkLoader und FMSel einfach übernehmen kann. :)

    Macht bisher einen ganz guten Eindruck. Sieht auf dem ersten Blick wie ein DarkLoader "2.0" aus. Allerdings mit mehr Features. Man hat im Gegensatz zu FM-Sel und NewDarkLoader wieder ein gemeinsames Tool für alle Spiele, also mehr Übersicht.


    Allerdings habe ich mit Version 1.0.2 das Problem, dass es gar nicht mehr startet. Ich sehe nur einen leeren Balken, der auch nicht weggehen will. Anfrage im ttlg.com ist schon raus.



    So, geschafft. Sobald man im alten bzw. vergessenen Bereich eingedrungen ist, wird die Mission so richtig spannend und entfaltet ihr Potential. Wie gesagt, der Story konnte ich leider nicht folgen, aber hat mir nun doch gefallen. Und danke nochmal für's Durchlotsen, Bäuchlein. :-)

    Oh, ein schönes Rad. Darf ich fragen, wie teuer es war? Ich liebäugele ebenfalls mit einem Rennrad, da mein Wohnort radfahrmäßig recht gut ausgebaut ist. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen neuen Spaßmobil. ;-)

    Die zweite Mission ist ja sehr groß und wie mir scheint, ohne Map sehr unübersichtlich. Ich habe jetzt 4 Steinschlüssel gefunden, in Nightingales Zimmer war ich auch schon und hab die erste Steintafel von dreien gefunden. So weit so gut, aber wie geht es weiter?


    Muss ich jetzt das ganze riesen Hotel nochmal ablaufen?


    Was muss ich tun, damit das Ziel, die Informationen von Nightingale in Zimmer 10 zu finden, zu erfüllen?


    Und wo sind die geheimen Zimmer aus der Zielbeschreibung?


    Ich muss zugeben, dass mich diese Mission ziemlich überfordert. Ehrlich gesagt mir unverständlich, warum sie als Sieger des Contests hervorgegangen ist.


    Auch sehr schade, dass es hier keine Übersetzung in Deutsch gibt. Wahrscheinlich hätten sich viele Fragen hier erübrigt, denn was Englisch betrifft, bin ich recht lesefaul.

    Hier der Original-Text, der an mich geschickt wurde. Ich hoffe, man nimmt es mir nicht krumm, den hier zu posten.


    Quote

    Hi. I`m leconbras, author of CNSD - The Game.

    Due to local events, I ask you to remove from the forum all content of my mission. I will delete this mission in respect of the victims of an recent attack suffered by a school here in Brazil.

    Maybe in future, I will release it again, but now it have to be done.

    Thanks!

    Ich habe es leider nicht geschafft, alle 24 Missionen vor der Deadline zu spielen. Für mich war bisher "The Sound of a Burrick in a Room" mein Favorit. Mit weitläufigen Stadtgebieten, die mehrere Wege bieten, kann man mich immer ködern.

    Hallo Harrysonsan, beim Friedhof geht es erst später weiter. Du musst erstmal den anderen Schlüssel finden. Wo der ist weiß ich nicht mehr genau,

    Kann auch sein, dass ich falsch liege. Ich hatte mit der Mission auch zu kämpfen, da sie doch ganz schön komplex war. :D

    TDM 2.07 ist in erster Linie ein Stabilitäts-Release, welches darauf abzielt, mehrere experimentelle Funktionen zu verbessern, die in 2.06 hinzugefügt wurden. Weiche Schatten funktionieren jetzt besser. Mit weniger grafischen Störungen und bessere Performance.


    Neben der höheren Stabilität gibt es einige neue Gameplay-Funktionen, darunter einen neuen Frob-Helfer, der im Gameplay-Menü aktiviert werden kann.


    Die Überwindung niedriger und mittlerer Hindernisse ist jetzt schneller und reibungsloser, und weitere Verbesserungen für Mantle sind bereits in Arbeit für das nächste Update.


    Es gibt ein paar neue Assets, die in das Update aufgenommen wurden, darunter einige neue Architekturmodulteile, neue Kettenmodelle und mehrere Trap-Prefabs (zusammen mit Videos, wie man sie einrichtet).


    Eine längere Liste von Änderungen und Ergänzungen finden sich auf der 2.07 Wiki-Seite oder im vollständigen Changelog.


    Um auf diese Version zu aktualisieren, führt den Befehl tdm_update.exe einfach in eurem Darkmod-Ordner aus.

    Ob man als Benutzer seinen Account selber löschen kann, weiß ich nicht, aber mit Anfrage bist du auch auf der sicheren Seite. Egal, ob du in einem Thread fragst oder einen Mod/Admin direkt anschreibst. Allerdings lese ich in deinen Text keine direkte Aufforderung, daher müsste ich nochmal nachfragen, ob du das auch wirklich willst. Dann kann ich dich deaktivieren. :-)