Posts by PsymH

    Ich habe mal Bäuchleins Post übersprungen. Die Mission will ich auch irgendwann spielen und hatte Angst, mich zu sehr zu spoilern.


    Tatsächlich gibt es einige Missionen von Cardia, die ich mag. Ulkigerweise u. A. "Melancholy in Porto", die auch nicht viel bei anderen Usern Anklang fand. Da passte komischerweise auch die Musik. Aber nur in der ersten Versionen. In der Nachfolge-Version hat mehr noch mehr Musikstücke drangehangen. Mit dem Hinweis am Levelbeginn, die Ambient-Lautstärke hochzudrehen. :D


    Ich bin ebenfalls kein Freund von langen ausufernden Musikstücken. Zumal die durch Quickload eh wieder von vorne anfangen. Ich würde es lieber wie im Original halten. Also atmosphärische Loop-Klänge. Wie überall gilt es, da das gesunde Mittelmaß zu finden.

    Es war weder noch. Vermutlich irgendeine Art Cache-Problem. Die Anzeige-Seite in der Admin-Oberfläche kurz neu bearbeiten hat den fehlerhaften Cache zurück gesetzt. AUf jeden Fall scheint es nun wieder zu gehen. Sagt aber trotzdem Bescheid, falls dem nicht so ist.

    Es gab ein Update der Forensoftware. Seitdem funktioniert leider das Skript nicht mehr. Den konkreten Fehler konnte ich noch nicht finden. Ich hoffe, ich komme mal demnächst dazu.

    Und falls ein Spieler meint, er muß mit Feuerpfeilen auf wehrlose, sedierte Verletzte schießen und wundert sich über keinen Effekt, dann ist es mir ehrlich gesagt auch wurscht. Ich kann ja nicht für alles Vorsorge treffen...

    Man könnte höchstens nach einem Treffer mit einem Feuerpfeil dafür sorgen, dass dann nur noch verkohlte Überreste (debris irgendwas) übrig bleiben. :whistling:^^

    Ich finde sie stellenweise ganz schön anspruchsvoll, was das Gegneraufkommen betrifft. Besonders am Anfang. Vielen Dank für das Übersetzen. Werde ich bei Gelegenheit gleich in das System aufnehmen.

    Falls das jetzt jemand denken sollte: Nö, damit bin ich nicht gemeint. Sondern der ganz große "Chef". Hallo Stefan, ich hoffe, alles ist okay soweit bei dir? Viele Grüße erstmal. :-)

    Das liest schon fast wie eine schöne Weihnachtsgeschichte. :-) Aber ich kenne das von meinem Vater damals auch. Bürokratie ist manchmal so nervenbelastend.


    Den Weihnachtsbaum werden wir uns wohl wie letztes Jahr schminken. Ich und mein Vater sind alleine und für wen sollen wir uns den Aufwand noch machen?

    Zum Thema FM-Loader und Mods: Bei AngelLoader komme ich ganz gut zurecht. Zumal ich dort nicht nur pauschal alle Mods für eine bestimmte FM deaktivieren kann, sondern auch nur bestimmte. Und ja, ich oute mich auch als Mod-User. Benutze nur das EP2 von Nameless Voice, weil das am ehesten noch dem Original-Look entspricht.

    Hallo Brösel. Leider sind mir die Hände gebunden. Obwohl ich ab und zu noch das DL-Center betreue, kann ich aber nicht so einfach ohne Erlaubnis die Traffic-Begrenzungen eigenmächtig ändern. Ich empfehle dir, in den Threads nach alternativen Links Ausschau zu halten.

    Prinzipiell ist es auch so, wenn eine FM schlecht optimiert ist (Objekte, Texturen, etc.), dann kann der Rechner noch so gut sein. Dann ist der Punkt erreicht, dass die DarkEngine am Limit ist. Das sind meine Erfahrungen. Ich hatte ja die Hoffnung, dass NewDark noch etwas aufgebohrt wird. Aber auch da scheint es leider still geworden zu sein... :-(

    Angesichts dessen, dass potente Grafikkarten laut Annahmen einiger Leute noch für ca. 1 Jahr eher Mangelware sein dürften, könnte es sich aber lohnen, in den nächsten Monaten eher genügsame (was die Grafik angeht) Missionen zu bauen. Gerade kassiert Beltzers "Lonmore" ja hier und da ein Bißchen Prügel dafür, dass sie auf schlappen Systemen nicht gut läuft.

    Ist die Grafikkarte wirklich der Grund? Ich dachte, die DarkEngine (auch NewDark) wäre mehr CPU intensiv. Kommt natürlich auch auf die Auflösung an. Auf Systemen mit integrierten Grafikchip oder SoC-System sollte man nicht unbedingt 4K einstellen.

    Sieht sehr gut aus, es hat in der Tat seinen eigenen Stil. :-) Sehr schade, dass es mit den ganzen Internetseiten zu Thief-Ressourcen momentan unsicher ist. Ich fand ja das Object Repository sehr vielversprechend, aber selbst das scheint ja nur noch halb zu laufen. Oder kann man da noch neue Sachen hochladen?