Posts by PsymH

    P.S.: Ich habe jetzt mal AngelLoader v1.6.5 über das Downloadcenter heruntergeladen. Die rote Markierung ist hinterher immer noch da. Kann es dran liegen, dass für den Download auf eine externe Quelle verwiesen wird?

    Exakt. Ich verlinke auf die Downloadquelle des Autors.


    Die Fanmissionen haben ihren eigenen Bereich und finden keine Erwähnung in den "Neuigkeiten" für die Filebase.

    Regen? Was ist das? Im vergangenen Winter habe ich ihn als Fahrradfahrer noch verflucht. Und jetzt vermisse ich ihn... irgendwie... Naja, sei's drum. Es gibt ja noch gesammeltes Regenwasser und die Leitung. Bei diesen Temperaturen ist Wasser mein bester Freund. Selbst vor nassen Klamotten schrecke ich nicht zurück. Ist zwar für den ersten Moment unangenehm. Aber die Wirkung hält recht lang an. Oder nasse Handtücher.

    Ich habe mal Bäuchleins Post übersprungen. Die Mission will ich auch irgendwann spielen und hatte Angst, mich zu sehr zu spoilern.


    Tatsächlich gibt es einige Missionen von Cardia, die ich mag. Ulkigerweise u. A. "Melancholy in Porto", die auch nicht viel bei anderen Usern Anklang fand. Da passte komischerweise auch die Musik. Aber nur in der ersten Versionen. In der Nachfolge-Version hat mehr noch mehr Musikstücke drangehangen. Mit dem Hinweis am Levelbeginn, die Ambient-Lautstärke hochzudrehen. :D


    Ich bin ebenfalls kein Freund von langen ausufernden Musikstücken. Zumal die durch Quickload eh wieder von vorne anfangen. Ich würde es lieber wie im Original halten. Also atmosphärische Loop-Klänge. Wie überall gilt es, da das gesunde Mittelmaß zu finden.

    Es war weder noch. Vermutlich irgendeine Art Cache-Problem. Die Anzeige-Seite in der Admin-Oberfläche kurz neu bearbeiten hat den fehlerhaften Cache zurück gesetzt. AUf jeden Fall scheint es nun wieder zu gehen. Sagt aber trotzdem Bescheid, falls dem nicht so ist.

    Es gab ein Update der Forensoftware. Seitdem funktioniert leider das Skript nicht mehr. Den konkreten Fehler konnte ich noch nicht finden. Ich hoffe, ich komme mal demnächst dazu.

    Und falls ein Spieler meint, er muß mit Feuerpfeilen auf wehrlose, sedierte Verletzte schießen und wundert sich über keinen Effekt, dann ist es mir ehrlich gesagt auch wurscht. Ich kann ja nicht für alles Vorsorge treffen...

    Man könnte höchstens nach einem Treffer mit einem Feuerpfeil dafür sorgen, dass dann nur noch verkohlte Überreste (debris irgendwas) übrig bleiben. :whistling:^^

    Ich finde sie stellenweise ganz schön anspruchsvoll, was das Gegneraufkommen betrifft. Besonders am Anfang. Vielen Dank für das Übersetzen. Werde ich bei Gelegenheit gleich in das System aufnehmen.

    Falls das jetzt jemand denken sollte: Nö, damit bin ich nicht gemeint. Sondern der ganz große "Chef". Hallo Stefan, ich hoffe, alles ist okay soweit bei dir? Viele Grüße erstmal. :-)