Posts by PsymH

    Ganz ehrlich: Hol es dir lieber auf gog.com. Die 7 EUR dürften kaum weh tun. Oder warte bis da oder z.b. bei Steam im Sale ist. baeuchlein gab dir schon einen Wink mit Zaunpfahl: Du wirst hier keine Hilfe für gratis oder illegale Lösungen finden. Das müsstest du eigentlich wissen, immerhin ist das in den Nutzungsbedingungen, die du bei deiner Registrierung abgehakt hast, definiert. ;)


    Außerdem spielst du nicht zum ersten Mal. Warum jetzt auf einmal der Bedarf? Was ist mit deinen bisherigen Datenträgern passiert?

    Mist, ich wusste, dass ich mal wieder einen Bereich übersehen hatte. Wunderte mich schon die ganze Zeit, dass es doch bei einer Hammeriten-Örtlichkeit auch die typischen Hohepriesterbüros geben müsste. Vielen Dank fibi, da werde ich mich nochmal auf die Spur machen. :)

    Um mal wieder zum Thema zurückzukehren: Bin erst bei Mission 6. Trotz meiner nicht sehr umfangreichen Englischkenntnisse bin ich von der Serie sehr angetan. Eine bessere Hommage an die alten Tage ist mir noch nicht untergekommen (auf den 20AC-Contest mal abgesehen). Selbst den o. g. Verweigerern kann ich es nur empfehlen, es entgeht euch sehr viel.

    Eine deutsche Übersetzung wäre trotzdem wünschenswert. :saint:

    Da bin ich ganz bei dir. Da wäre mir Kälte und Sonnenschein im Winter weitaus lieber. Aber bitte ohne zu viel Schnee, dass man nicht bangen muss, nicht mehr zur Arbeit kommen zu können. Scheint wohl sich ein trauriger Trend abzuzeichnen, was die Winterentwicklung betrifft.

    Bist du auch mit Fahrrad unterwegs? Ohne Regenklamotten geht bei mir auch nix zurzeit. Ist nur fies, wenn das immerzu ins Gesicht peitscht. X/

    Ich vermute, dass die Datenbank nach der letzten Auszeit noch nicht wieder hergestellt ist.

    Der Datenbank an sich geht es prächtig. Aber das Abfrageskript für Fm-Details hat einen Drehwurm bekommen. Aufgrund der beschränkten Debug-Möglichkeiten meinerseits bin ich noch nicht auf den richtigen Trichter gekommen. Daher kann ich nur den Chef anhauen, was ich vor einigen Tagen gemacht habe. Aber danke für die Ausweichlinks.

    Bei solchen Projekten merke ich immer wieder, wie lange eine Community ein Spiel am Leben erhalten kann. 25 Jahre... unfassbar. Und ich selber habe schon fast ein Jahr Thief nicht mehr gespielt. Das hatte sich seit einigen Tagen wieder geändert. Meinen tiefsten Respekt, dass so ein Projekt auf die Beine gestellt wurde.

    Momentan bin ich noch in der ersten Mission. Gibt so viel zu Erkunden.

    Ich habe im Verdacht, dass ich es mit einer ganz frischen Installation nochmal versuchen sollte. Gut möglich, dass einige Mods und Konfigurationseinstellungen den FPS-Wert nach unten drücken. :/

    Hab auch mal einen halbwegs neuen Rechner. Ein Ryzen 5950X, GPU Radeon RX 7800 XT und Auflösung ist 3440 x 1440. Die FPS schwankt so zwischen 20 - 25 FPS. Hatte aber im Hintergrund einen Sync-Job am Laufen. Werde es nochmal wiederholen. Hatte zwar mehr erwartet, aber... Egal... :P

    Was für eine CPU (Xenon Sandy Bridge?) war es vorher? Ich werde aus den vorherigen Posts nicht so recht schlau. :saint: Und macht sich der neue Motor auch in anderen Sachen ordentlich bemerkbar, was den Unterschied betrifft?

    Ups, GENAU das ist mir auch in den letzten Tagen passiert und ich nahm an = Seite immer down. Erst das mit den Fotomodels machte mich stutzig. :saint: Gut nun zu wissen, dass die board-Subdomain eigentlich schon länger nicht mehr gültig ist.