Thief-Treffen 2017 --> ?

  • Besteht eigentlich Interesse daran, in diesem Jahr nach längerer Pause mal wieder ein Thief-Treffen abzuhalten? [IMG:http://board.ttlg.de/wcf/images/smilies/whistling.png]


    Schreibt bei eigenem Interesse einfach formlos Wunschort und Wunschtermin hier rein, dann werden wir ja sehen ob es realistisch wäre. [IMG:http://board.ttlg.de/wcf/images/smilies/rolleyes.png]


    Also ich mach mal den Anfang:
    Ein Treffen in CH oder AU wär ja mal cool, aber ich schlage aus rein pragmatischen Gründen lieber erst mal die Mitte vor, also Frankfurt oder Mainz ... Termin wäre mir wurscht, Hauptsache es klappt überhaupt mal wieder. [IMG:http://board.ttlg.de/wcf/images/smilies/rolleyes.png]
    Ein Programm wird sich ja wohl zusammenstellen lassen, dafür gibt es schließlich Fremdenverkehrsbüros ... ;)


    Sollte sich etwas konkretes herauskristallisieren wäre ich übrigens dafür, daß einer der Admins eine externe und/oder interne Serienmail an alle registrierten Mitglieder sendet, damit die auch trotz längerer Forums-Abwesenheit mitbekommen, daß etwas konkretes geplant ist. [IMG:http://board.ttlg.de/wcf/images/smilies/cool.png]


    PS: Für die, die nicht genug Schotter für eine Anreise zusammenklauen können ... es gibt jetzt zwischen Stuttgart und Berlin eine flotte aber recht preiswerte private Zugverbindung.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    The post was edited 1 time, last by zappenduster: Jezz tut der Link wie befohlen ... ().

  • Ich könnte mir Hamburg oder Wuppertal vorstellen und bei beiden auch an der Organisation mitwirken (erst mal unter Vorbehalt, da ich noch nicht weiß, wie es mit meinen Ressourcen dieses Jahr aussieht).


    Termine sind bei mir erst mal weitestgehend offen, nur das Himmelfahrt-WE und das Pfingst-WE sowie in den KWs 25 und 30 bin ich nicht da.

  • Bei mir funktioniert der Link.


    Hatte ihn derweil korrigiert. Eigentlich wollten wir an dieser Stelle eher wissen, ob diesmal endlich ein Kommen bei Dir funktionieren würde, Bäuchlein! :D


    Nochmal an alle ... es ist wie die Jahre zuvor ein Treffen für jede(n) in diesem Forum registrierte(n) Spieler(in), man muß nicht in irgendeiner Form als Admin, FM-Autor oder sonstwie aktiv sein. :)


    HH oder W wären mir auch recht. :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Spiele Berufs- und familienbedingt seit zwei Jahren kein Thief mehr. Durch die E-Mail, in der aufgerufen wurde, sich an diesem Thema hier zu beteiligen, ist das Spiel immerhin wieder etwas in meinen Fokus gerückt. Zu dem Treffen werde ich jedoch nicht kommen können. Ich hoffe trotzdem, dass es zu Stande kommt!

  • Also gegen Berlin hätte ich nichts einzuwenden :D. Allerdings war das Interesse beim letzten "Treffen" in Berlin nahe Null.


    Alle anderen Orte würden jedoch inzwischen für mich einen größeren logistischen Aufwand erfordern, da wir letztes Jahr Nachwuchs bekomen haben. Wäre für ein WE jedoch bei hinreichend langer Vorlaufzeit sicher auch machbar.

  • Dumm gelaufen, daß ausgerechnet nach so einer Mail-Aktion der Forumsserver mal wieder für eine Weile aussteigt ... hoffentlich melden sich noch ein paar Leute. :wacko:


    Hm, Kassel läge auch recht zentral. :huh:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Huhu ihr Lieben! :)


    Lang, lang its her...aber ich erinnere mich immer wieder gerne an die Treffen zurück..ich bin sehr gern für ein Treffen, nur sieht es bei mir leider noch nicht so rosig mit finanziellen Möglichkeiten aus.
    Aber vielleicht klappt es.

  • Klingt gut ^^ wäre gerne mal wieder bei einem Treffen dabei. :) Berlin oder Leipzig wäre mir das liebste (letzteres ist noch das kürzeste für mich Dresdner Landei). Ein Treffen in Erfurt war schon mal, Kassel konnte ich nicht teilnehmen, aber das Beides würde gerade noch gehen. Alles andere wäre mir leider auch zu weit.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Bei einem Thief-Fantreffen wäre ich auch gerne mit dabei (wäre mein erstes :rolleyes: ). Am besten wäre für mich auch Leipzig oder vielleicht auch Erfurt. Viel weiter weg fahren würde ich aber gerne vermeiden. :whistling:

  • Wäre mal wieder schön, die bekannten Gesichter wieder zu sehen. Ob es halt dann klappt, hängt vom Termin und der Entfernung ab, da die Urlaubsplanung bereits so gut wie fest steht.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...