Danke für die Info, hätte ich sonst sicher nicht gesehen
Posts by Taffer
-
-
Ich habe gesehen, dass es mittlerweile NewDark 1.27c gibt. Muss man updaten, oder reicht weiterhin 1.27? Was genau ist anders? Gibt es auch eine Version für TG?
-
Wie gelangt man denn in Mission 1 in die Mühle? Bei der alten Version ging's durchs Fenster. Das scheint jetzt nicht mehr zu gehen.
-
Noch mal zur Klärung: Es lag wohl an Thief2 Multiplayer das ich auch im Thief2 Hauptverzeichnis habe und mir die originale miss12.osm durch eine Multiplayer-Variante ersetzt hat (wobei die angeblich kompatibel sein soll...)
Mit der originalen miss12.osm oder der umbenannten m12dracul.osm (die wohl identisch sind) funktioniert das Script dann aber.
fibanocci Danke für die Unterstützung! Woher kommt denn die gamesys.dml? Kann die weder im Thief2 Hauptverzeichnis noch im FM-Ordner finden...
-
Ich habe es jetzt. Wenn ich die m12dracul.osm in miss12.osm umbenenne funktioniert es.
-
Danke. Die Scripte befinden sich alle bei mir im Verzeichnis. Deine gen.osm hat leider auch nichts gebracht. Kann es vielleicht sein, dass das Save Game kaputt ist? Lässt sich mein quick save (weiter oben) bei Dir laden und funktioniert die Rose mit der Vase? Da die Scripte bei Sensut alle umbenannt sind, macht es doch keinen Sinn sie noch mals alle zu ersetzen, da sie ja schon vorhanden sind.
-
ND ist bei mir manuell gepatcht. Die gen.osm im T2 Ordner, die gndracul.osm und auch die im T2-Scripts-Bundle sind alles die selben Dateien. Wie es scheint hast Du eine andere, die jedoch funktioniert. Könnte ich Deine Datei mal ausprobieren? Danke.
In einem Raum gibt es einen Schalter an der Wand. Wenn man den drückt, dreht ein Teller zur Seite. Dahinter befindet sich Loot. Bei der neuen Version passiert garnichts wenn man den Schalter betätigt, der Teller geht nicht zur Seite.
-
Genau das passiert bei mir nicht. Vielleicht eine falsche Version der gen.osm? Änderungsfatum: 27.03.2000 14:02 Uhr. Die Puppe lässt sich bei mir auch nicht in die Wiege legen.
-
Code
Display More: PID: 8800 : CPU: arch=x86-64 , fam=586 , cpus=8 : SIMD: SSE=3 , 3DNow=0 , MMX=1 : OS Version: 6.2.9200 : Desktop resolution: 1920 x 1200 : Virtual desktop resolution: 1920 x 1200 : ----------------------------------------------------------- : Command line: "D:\Spiele\Thief2\Thief2.exe" -fm=NOSFER~1.0 : ----------------------------------------------------------- : CWD: D:\Spiele\Thief2 : FM Path: D:\Spiele\TafferPlayer\InstallFM\NOSFER~1.0 : ----------------------------------------------------------- : App Version: Thief 2 Final 1.27 : --------------------- misc config ------------------------- : resname_base D:\Spiele\TafferPlayer\InstallFM\NOSFER~1.0+D:\Spiele\TafferPlayer\Fanmissionen\NOSFER~1+D:\Spiele\Thief2+D:\Spiele\Thief2\RES : cd_path G:\ : load_path D:\Spiele\TafferPlayer\InstallFM\NOSFER~1.0+D:\Spiele\Thief2 : script_module_path D:\Spiele\TafferPlayer\InstallFM\NOSFER~1.0+D:\Spiele\Thief2 : movie_path D:\Spiele\TafferPlayer\InstallFM\NOSFER~1.0\Movies+D:\Spiele\TafferPlayer\InstallFM\NOSFER~1.0\movies+D:\Spiele\Thief2\movies : fm_path D:\Spiele\TafferPlayer\InstallFM : install_path D:\Spiele\Thief2 : language german+english : game_screen_size 1920 1200 : game_screen_depth 32 : game_screen_flags 45 : game_full_screen 1 : game_hardware 1 : single_display_mode 2 : ui_scale_mode 2 : use_d3d_display : framerate_cap 100.0 : SlowFrame 4 : SlowFrameUI 10 : force_32bit : force_32bit_textures : mipmap_mode 2 : lm_mipmap_mode 0 : lm_init_texmem 2 : lm_filter_margin 1 : tex_edge_padding 2 : alpha_test_as_opaque : d3d_disp_enable_atoc 2 : multisampletype 8 : d3d_disp_enable_distortionfx : sfx_device 1 : sfx_channels 12 : sfx_vol_music -474 : sfx_vol_2d 0 : sfx_vol_3d 0 : game dark : obj_min -18192 : obj_max 8184 : max_refs 47740 : gui_font intrface\smalfont : enhanced_sky 1 : skip_intro : new_mantle : z_far 512 : wr_render_zcomp : render_weapon_particles : legacy_force_match_unrefs 0 : dark_zcomp_arm : ----------------------------------------------------------- : Enumerating D3D9 adapters (1)... : Adapter 0 : device name: \\.\DISPLAY1 : driver : nvldumd.dll : descr : NVIDIA GeForce GTX 1080 : driver ver : 0x001A0015-000E0E40 : vendor id : 0x000010DE : device id : 0x00001B80 : subsys id : 0x62843842 : device guid: D7B71E3E-58C0-11CF-B255-8A421BC2 : desktop res: 1920 x 1200 : Modes : 640 x 480 x 32 : 720 x 480 x 32 : 720 x 576 x 32 : 800 x 600 x 32 : 1024 x 768 x 32 : 1152 x 864 x 32 : 1280 x 720 x 32 : 1280 x 768 x 32 : 1280 x 800 x 32 : 1280 x 960 x 32 : 1280 x 1024 x 32 : 1360 x 768 x 32 : 1366 x 768 x 32 : 1600 x 900 x 32 : unsupported mode 1600 x 1024 x 32 (not in mode table) : 1600 x 1200 x 32 : 1680 x 1050 x 32 : 1920 x 1080 x 32 : 1920 x 1200 x 32 : 1440 x 900 x 32 : Device Validation : validated ok, device added (0, E390000) : Enumeration done : D3DProvider: Enumerating adapter 0 modes : 640 x 480 x 32 : 720 x 480 x 32 : 720 x 576 x 32 : 800 x 600 x 32 : 1024 x 768 x 32 : 1152 x 864 x 32 : 1280 x 720 x 32 : 1280 x 768 x 32 : 1280 x 800 x 32 : 1280 x 960 x 32 : 1280 x 1024 x 32 : 1360 x 768 x 32 : 1366 x 768 x 32 : 1600 x 900 x 32 : unsupported mode 1600 x 1024 x 32 (not in mode table) : 1600 x 1200 x 32 : 1680 x 1050 x 32 : 1920 x 1080 x 32 : 1920 x 1200 x 32 : 1440 x 900 x 32 : D3DProvider: Enumeration done : sw framerate cap requested (10000 us) : D3DProvider StartMode: smode 1920x1200x32 ; mode 640x480x32 (5 9 0 2D) ; 2d_surf_mode: 0 : CreateDevice: res = D3D_OK ; 1920x1200 fmt=22 zfmt=75 cnt=1 ms=8 swap=1 fs=1 hz=0 pres=1 flags=2 : Loaded script module "cvdracul.osm" [FileModDate=2000-Mar-27] : Loaded script module "gndracul.osm" [FileModDate=2000-Mar-27] : Loaded script module "nvdracul.osm" [FileVer=1.2.4.0 ; ProductVer=1.2.4.0 ; FileModDate=2016-Apr-12] : Loaded script module "tmdracul.osm" [FileVer=2.1.0.0 ; ProductVer=2.1.0.0 ; FileModDate=2009-Apr-10] : Loaded script module "pbdracul.osm" [FileVer=2.1.0.0 ; ProductVer=2.1.0.0 ; FileModDate=2009-Apr-10] : Loaded script module "m12dracul.osm" [FileModDate=2000-Mar-27] : Loaded script module "miss12.osm" [FileModDate=2018-Nov-17] : sw framerate cap requested (10000 us) : D3DProvider StartMode: smode 1920x1200x32 ; mode 1920x1200x32 (7 9 1 3D) ; 2d_surf_mode: 3 : sw framerate cap requested (10000 us) : D3DProvider StartMode: smode 1920x1200x32 ; mode 640x480x32 (5 9 1 2D) ; 2d_surf_mode: 0 : Loaded script module "cvdracul.osm" [FileModDate=2000-Mar-27] : Loaded script module "gndracul.osm" [FileModDate=2000-Mar-27] : Loaded script module "nvdracul.osm" [FileVer=1.2.4.0 ; ProductVer=1.2.4.0 ; FileModDate=2016-Apr-12] : Loaded script module "tmdracul.osm" [FileVer=2.1.0.0 ; ProductVer=2.1.0.0 ; FileModDate=2009-Apr-10] : Loaded script module "pbdracul.osm" [FileVer=2.1.0.0 ; ProductVer=2.1.0.0 ; FileModDate=2009-Apr-10] : Loaded script module "m12dracul.osm" [FileModDate=2000-Mar-27] : Loaded script module "miss12.osm" [FileModDate=2018-Nov-17] : sw framerate cap requested (10000 us) : D3DProvider StartMode: smode 1920x1200x32 ; mode 1920x1200x32 (7 9 1 3D) ; 2d_surf_mode: 3 : sw framerate cap requested (10000 us) : D3DProvider StartMode: smode 1920x1200x32 ; mode 640x480x32 (5 9 1 2D) ; 2d_surf_mode: 0 : sw framerate cap requested (10000 us) : D3DProvider StartMode: smode 1920x1200x32 ; mode 1920x1200x32 (7 9 1 3D) ; 2d_surf_mode: 3 : sw framerate cap requested (10000 us) : D3DProvider StartMode: smode 1920x1200x32 ; mode 640x480x32 (5 9 1 2D) ; 2d_surf_mode: 0 : sw framerate cap requested (10000 us) : D3DProvider StartMode: smode 1920x1200x32 ; mode 1920x1200x32 (7 9 1 3D) ; 2d_surf_mode: 3 : sw framerate cap requested (10000 us) : D3DProvider StartMode: smode 1920x1200x32 ; mode 640x480x32 (5 9 1 2D) ; 2d_surf_mode: 0 : Loaded script module "cvdracul.osm" [FileModDate=2000-Mar-27] : Loaded script module "gndracul.osm" [FileModDate=2000-Mar-27] : Loaded script module "nvdracul.osm" [FileVer=1.2.4.0 ; ProductVer=1.2.4.0 ; FileModDate=2016-Apr-12] : Loaded script module "tmdracul.osm" [FileVer=2.1.0.0 ; ProductVer=2.1.0.0 ; FileModDate=2009-Apr-10] : Loaded script module "pbdracul.osm" [FileVer=2.1.0.0 ; ProductVer=2.1.0.0 ; FileModDate=2009-Apr-10] : Loaded script module "m12dracul.osm" [FileModDate=2000-Mar-27] : Loaded script module "miss12.osm" [FileModDate=2018-Nov-17] : sw framerate cap requested (10000 us) : D3DProvider StartMode: smode 1920x1200x32 ; mode 1920x1200x32 (7 9 1 3D) ; 2d_surf_mode: 3 : sw framerate cap requested (10000 us) : D3DProvider StartMode: smode 1920x1200x32 ; mode 640x480x32 (5 9 1 2D) ; 2d_surf_mode: 0
-
Sehr tolle FM. Habe zur ersten Mission eine Frage: Kommt die Puppe in die Wiege und die Rose in die Vase? Fals ja funktioniert das bei mir nicht. Ich vermute hier mal ein Script Problem.
-
Laut Read me benötigt man TG NewDark 1.27. Konnte die neuste ND Version für TG noch nirgends finden. Wer kann helfen?
-
Die Türe ist abgeschlossen. Leider finde ich den Schlüssel dazu nicht.
-
Bin schon drinnen. Nur noch nicht am Bahnsteig. Die Lichter hatte ich weiter oben mit den Hebeln ausgemacht.
Allerdings bekomme ich das Licht vor der Stahltüre nicht aus sodass ich nicht ungesehen zum Bahnsteig gelange.
-
Wie komme ich denn mit Victoria ungesehen in den Bahnhof? Die Lichter sind aus bis auf die im Flur vor der Tür.
Mit Garrett habe ich zwei Sprengsätze gefunden. Komme jetzt aber auch nicht mehr weiter.
-
Danke für die Tips. Hat mir sehr geholfen.
-
Ich vermute mal, dass die dritte Mission keiner von Euch gemacht hat?
-
Hat schon jemand herrausgefunden wo man die 'Rolled Blanked' anwenden kann? Bin im Pumpenhaus angelangt. Wie geht es jetzt dort weiter?
-
@lonisator Danke. Gibt's da wirklich nur ne goldene Weinflasche zu holen? Mehr habe ich nicht gefunden. Spiele auf normal.
-
Jemand ne Idee wie ich die verkeilte Tür bei der Kirche aufbekomme? 1749 Loot soweit.
-
Wie gelange ich in Zimmer 15 in den Raum über dem Kamin? Die Leiter hängt zu weit oben um von dort aus hoch zu kommen (Mission 2)