Beiträge von XDestroy

    Es ist ein Faszinosum. Ich habe für mich auch entschieden nochmal neu mit Thief zu starten. Da ich jetzt Job-Technisch erstmal Pause machen muss (Corona...), habe ich zumindest etwas Zeit übrig. Ich wüsste keinen besseren Weg als sie mit Thief zu verbingen ^^


    Mit Faszinosum meine ich aber, dass es ja praktisch immer noch einen stabilen Kern an Community gibt. Wir haben ja alle irgendwo sehr viel zu tun und ich habe mich auch aktuellen Spielen (aktuell mit Witcher 3 beschäftigt) mal zugewandt. Aber Thief ist doch immer noch unerreicht.


    Welches Spiel von heute wird 2040 noch Community haben? Also 20 Jahre Community zu haben ist schon eine Leistung...


    VG

    Erst 2009 (was ich ziemlich spät finde)! "Damals" dachte ich die Community wird nicht lange halten. VON WEGEN! Ich glaube die hält ewig. Ich habe ja auch jetzt wieder alles mal raus gekramt und fange wieder an zu spielen. :) Auch mangels gescheiter neuer Games!




    Krass eigentlich. Thief feiert nächstes Jahr 20 Jahre!!! Überlegt euch das mal...


    Ich werde auch schon wieder depressiv wenn ich an die Kommentare der Entwickler im Code denke. Die planten einen Multi-Player Modus!!! Dort standen ja auch so Sätze wie "hier müssen wir mal aufräumen, nachdem T2 shipped ist". ;( ;( ;( ;( ;(


    Die Community MUSS erhalten bleiben. So ein tolles Spiel... VERDAMMTE FACKELN! DIE GEHEN STÄNDIG AUS!!! :rolleyes:

    ...dass ein ganzes Jahrzehn nach erscheinen des Spiels immer noch eine aktive Community gibt. Das haben nicht viele Spiele und spricht in meinen Augen Bände! Ich hoffe, dass das so bleibt. Unglaublich, dass es immer noch Fanmaps gibt und ich tatsächlich jetzt mit dem Gedanken spiele mich mit DromEd auseinander zu setzen...


    Wie schätzt ihr denn die Zukunft für Thief so ein?


    Grüße
    XD