Posts by Mayar

    Hallo


    Habe seit heute einen neuen PC (Laptop - Acer)


    Das Spiel wirkt so, als wären die Grafiktreiber nicht aktuell.


    Habe eine Geforce-Grafikkarte, und den TFix 1.27 installiert, und das Direct-X erneuert.


    Aber das Bild ist so, als würde die Grafikkarte die Darkengine nicht gebrauchen...(kompatibel etc.)


    Was müsste ich ändern? Brauche ich eine DDfix oder sonst noch was?


    (Es scheint das die Software geht, aber nicht die Hardware...,


    Ausserdem habe ich zwei Grafikkarten -> Intel UHD Graphics 620 und eine Nvidia Geforce MX130


    Es sind zwei Grafikkarten aufgelistet. Ich denke mit der Geforce wär die Qualität des Spiels besser...;)


    Bei Thief Optionen in Video Hardeware steht Intel UHD Graphics 620 / Und nicht Geforce...


    Besten Dank für die Infos


    LG


    M

    Hi,


    Ich kann seit ich Thief Gold installiert habe, keine Fm's mehr laden...


    Es tut sich einfach nix, (Hat dies etwa mit einem Eintrag zu tun, das die Installation von Thief Gold gemacht hat?


    Ich habe ein Thief Gold Verzeichnis und ein Dark Project Verzeichnis - Also das normale Thief und das Thief Gold,


    LG


    M

    Hallo :)


    Herzlichen Dank.


    Soll ich jetzt einfach das Bind Win_mission (etc) in die Dark.bnd kopieren? (Und dann in die User.bnd das gleiche ?


    LG


    M

    Hi ,


    Thief Gold 1.37 (TFix 1.26)

    Bei den Eigenschaften steht zwar Thief 2 The Metal Age (Jedoch ist es Thief Gold)


    Produktversion 1.26


    PS: Habe den Befehl (bnd etc.) in die Dark.bnd geschrieben, funktioniert jedoch nicht^.

    Wie öffnet man die Dark.bnd-datei ?


    Die Kombi Strg-Alt-Shift & End geht nicht...


    Muss man nicht bei der User.cfg entsprechendes eingeben ?


    LG


    M

    Hallo


    Sobald ich eine der neuen Fm's vom neuen Contest starten will, die für T1 sind (Nicht TG oder T2) kommt das T2 bild beim Darkloader un ich kann sie nicht starten 'wie zb. Upward Spiral, seie ja für T1 nur wird in DL das T2 zeichen angezeigt, ohne dass ich es starten kann...,


    hilft fm'sel dabei ?


    lg m


    ps: Habe eben kein T2 & TG mehr, irgendwo liegt es noch, finde es aber nicht, jedoch sind ein paar neue Fm's des Contestes auch für T1..., (Muss das TG von der Kollegin wieder erlangen... :)