Posts by Xrayalpha

    Finde ich auch sehr schade. War zwar lange nicht mehr dort gewesen, da ich für solch Aktivitäten kaum noch Zeit finde, aber hatte dort nette Leute kennen gelernt. Vielleicht ist es ja bald wirklich wieder ein Wiedersehen...?

    Hallo THief Gemeinde. Ich habe (endlich) wieder mal das gute alte Thief1 Gold installiert. Mittels Goldskip sind wunderbar die Diebesgilde usw. Spielbar. Wie bekomme ich nun wieder die OM´s zum laufen (Bafford) ?

    Jetzt hat es endlich geklappt. Bei meiner Auflösung von 1920 x 1080 konnte ich Dromed zufriedenstellend auf 1600x900 bringen, ohne daß meine Taskleiste das unter von Dromed verdeckt.

    Ich habe die Änderungen in der User.cfg und in der DromEd.cfg eingetragen.

    Danke euch.

    ;For starting loot, uncomment and modify the number

    ;on the next line.

    ;cash_bonus 1000


    ;Some video cards may not work properly with Thief 2

    ;including the intel 810 and the nVidia RIVA 128.

    ;To fix, remove the semicolon from the next line.

    safe_texture_manager


    ;hilights invalid room brushes when calculating room database

    check_rooms


    ;Don't end the game upon death or objective failure while in DromEd

    no_endgame


    ;streams debug info to monolog.txt in you main Thief directory

    monolog


    ;snaps multibrushes to grid, if grid is enabled

    vbrush_snap


    ;Dromed window sizes, not all seem to work. YMMV.

    ;uncomment next line and add a valid mode to enlarge DromEd window. Valid modes: '800, 600', '1024, 768'

    ;edit_screen_size 800,600 ; Olddark Compatible

    ;edit_screen_size 1024,768 ; Olddark Compatible

    ;edit_screen_size 1152,864

    ;edit_screen_size 1280,720

    ;edit_screen_size 1280,768

    ;edit_screen_size 1280,800

    ;edit_screen_size 1280,960

    ;edit_screen_size 1280,1024

    ;edit_screen_size 1360,768

    ;edit_screen_size 1366,768

    ;edit_screen_size 1440,900

    ;edit_screen_size 1600x900

    ;edit screen_size 1600x1024

    edit_screen_size 1680,1050

    ;edit screen_size 1920x1080

    ;Set starting mission

    ;starting_mission <#>

    Ich habe jetzt einen anderen Rechner mit Win10 und versuche ebenfalls mein Dromed Fenster zu vergrößern. Ich habe die NewDark 1.25 für Thief2. Meine Auflösung ist 1920x1080. Ich habe die User.cfg geändert aber das Dromed Fenster bleibt immer so klein.

    Ich versuchte über die alte http://www.ttlg.de über die Startseite auf die Newsseite und dann "Community - Board" ins Forum zu kommen. Allein nach der Startseite kam schon "Not Found on Server..." Es kommt keinerlei Meldung von Umbau, Wartung oder sonstiges. Ich habe einen anderen PC mit Win 10.

    Das Forum gibt es also noch. Bin erleichtert.

    Über die Startseite von ttlg.de kommt immer "Not Found on Server....".

    Ich habe das Forum erst erreicht, nachdem mein Browser ( FF ) die Auswahl der vergangenen Tage angezeigt hat.

    Ich habe zu einigen wenigen Usern von hier WhatsApp Kontakt. Was soll ich ihnen schreiben, damit sie wieder hier ins Forum gelangen können?

    Sollte man nicht einen Hinweis über die alte Startseite ( http://www.ttlg.de ) posten, daß das Forum erneuert wird und man es nun SO ( Einen funzenden Link ) erreichen kann?

    Wer aus der Thief Community kennt nicht Garretts Spruch:"Alle ehrbaren Bürger schlafen, nur solche gesetzlosen Typen wie ich müssen um diese Zeit arbeiten." So oder ähnlich lautete der Text, den ich jetzt leider nicht korrekt weiß.


    So komme ich mir zeitweise gerade vor, wenn ich um 3:30 morgens die Zeitung in meinem Heimatort vertretungsweise austrage.
    Macht sonst noch jemand das gleiche?