Wie seit ihr zu ttlg.de gekommen?

  • Wie seit ihr auf dieser Seite gelandet bzw. auf diese Board? 0

    1. Goggle (0) 0%
    2. Andere Möglichkeiten (0) 0%
    3. Freunde (0) 0%

    Hallo, ich wollte mal wissen wie ihr hier gelandet seit. Ich mach mal den Anfang, uhrsprünglich wollte ich ein Forum finden das mich erklärt warum mein Thief 3 so ruckelte (ihr erinnert euch sicher an das Thread "Hallo" was dann in allgemein technische Fragen umgeändert wurde) Achja das waren noch Zeiten...Ja und seit dem bin ich hier immer wieder zu sehen. :D

  • Ich glaube ich hab mal bei google "Dromed Tutorial" eingegeben und bin prompt auf diese Seite gestoßen.
    Kann aber auch sein, dass ich wegen irgendeinem anderen Suchbegriff (z.B. thief 2 oder so) hier zugestoßen bin.
    Aber das Wichtigste ist ja, dass ich euch gefunden habe. :D

  • Alles fing damit an, das ich Probleme mit Fm´s und dem Darkloader hatte. Im (nicht mehr vorhandenem) Forum auf thief-darkproject.de hab ich das mal angesprochen und eine User da (Xray war´s glaub ich ^^) hat das mal hier angesprochen. (den thread gibts noch hier irgendwo). Gleichzeitig hab ich wohl auch dieses Forum heir entdeckt und mich angemelde um Hilfe für mein oben genanntes Problem zu kriegen.
    Tja und seitdem bin ich halt hier :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Soweit ich weiß, bin ich damals auf ttlg.com über diesen Thread gestolpert (oder wars ein anderer?)



    Damals war es hier aber noch so grottenöde, daß ich mich ewig nicht angemeldet hatte. Ach nein, ich war ja doch schon angemeldet, hatte aber nie was gepostet und flog zwischendurch wieder raus, so wars 8o

  • Man hat mir in coys chat auf den Zahn gefühlt und dann musste ich mich hier anmelden. Also wegen der Zähne. :D
    mayan und Sinister machten den Anfang der interessanten Leute, das blieb nicht so, es ist heute sowas wie eine Tageszeitung, ein Lebensmittel.

  • irgndwoher hatte ich noch den Link.


    Ich hatte mal ganz früher mal Thief2 gehabt, hatte aber das Spiel verlegt/verlohren. Irgendwann hab ich mir nochmals gekauft und dann auch hier angemeldet.

  • Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung mehr. Entweder gegoogelt oder auf dem Weg zum ttlg.com mal falsch abgebogen. Ich hatte hier auf jeden Fall schon lange ab und an mitgelesen, bevor ich mich dann registriert habe... um etwas "Werbung" für die Petition für den T3-Editor zu machen, glaube ich.

  • Ah, gut, mayan, ich bin schon 10 Minuten am Überlegen, wieso ich da bin.... und da stelle ich fest, ich bin nicht der einzige, der es nicht mehr weiß. Schön, schön, aber bestimmt hatte ich auch irgendein Problem und suchte nach einer Lösung.

  • Zitat

    Original von Stoker
    Man hat mir in coys chat auf den Zahn gefühlt und dann musste ich mich hier anmelden. Also wegen der Zähne. :D
    mayan und Sinister machten den Anfang der interessanten Leute, das blieb nicht so, es ist heute sowas wie eine Tageszeitung, ein Lebensmittel.


    8o Wow, das ist ja mal ein Kompliment, Danke. =)


    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich eigentlich beim Voting für den ersten Deutschen Dromed-Wettbewerb mitmachen wollte. Die völlig offene und nicht anonymisierte Realisierung eben jenes Votings als quasi Rezensionen hat mich dann aber doch abgeschreckt daran teilzunehmen.

  • Keinen blassen Schimmer mehr. Ich war vorher im Forum von masterthief.de (R.I.P.) angemeldet, wo auch einige User aus diesem Forum waren. Wahrscheinlich bin ich irgendwie über diesen Weg hierher gekommen. Aber dieses Jahr ist das sechs Jahre her, den genauen Hergang weiß ich nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, mir ging es ähnlich wie mayan, ich bin mir gar nicht mehr sicher. Kann sein, dass ich nach DromEd-Tipps gesucht habe, denn ich erinnere mich noch daran, dass meine erstbesuchten Seiten hier aus dem DromEd-Forum kamen. :D

  • Ich erinnere mich als wärs gestern gewesen. Ich suchte im "forum.worldofplayers" nach Infos über DromEd. Da hat irgendein User gepostet (ich bin kein Member in forumworldofplayers)

    Zitat

    ...frag mal im ttlg.forum nach, die leute da sind ok...


    So bin ich hierhin gekommen...

  • Am Anfang war Google, weil ich auf der Suche nach einem Dark Project Walkthrough war (Schuld waren, glaub ich, die Zombies in den Katakomben).
    Dann bin ich auf FMs gestossen und hab mich bei einem anderen Forum (keine Ahnung mehr welches) registriert; dank einem Link dort bin ich dann hier gelandet. :)

  • Ich kam durch einen Hinweis eines Users aus dem Geheimbund Forum hierher zum TTLG.de Forum.


    Und seitdem bin ich hier. :)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Das weiß ich noch genau, ich bin durch zufall auf die Seite von Thiefmissions.com gestoßen und habe mir alle Fm´s nacheinander gezogen, da stachen die von Christine heraus (sind einfach meiner meinung nach die Besten). Dort wahr auch ein Link auf Ihre Seite und von Ihrer Seite aus kamm ich hier her.