Beiträge von kessi

    Hallo, habe vor Jahren eine sehr gute FM gefunden, die in einer Pyramide spielte (cheops-Pyramide) nun wiß ich nicht mehr ob das eine einzelne oder nur ein Teil von einer groén FM war. Vieleicht kennt einer noch den Namen der FM. Danke kessi

    Hallo VeniVidiRici,
    Danke für deinen Beitrag freue mich schon auf das Video, habe leider keine Loot Liste, ist ja wie du schon geschrieben hast einige Jahre her. Viel Spaß mit Carkess 2, und sorry für Späte Nachricht bin halt nur noch selten da.
    Gruß Kessi

    Mein T2 Startet nicht mehr seit Tagen, von Darkloader aber auch das Orginal läuft nicht mehr. Ich komme immer bis zu den Komischen AirBrush Bild dann geht nichts mehr. Habe jetzt alles runter geschmissen und neu Inst. geht aber trotzdem nicht. :( Was soll ich nur noch Probieren, ich kann ohne Thief nicht Leben :]

    Habe gerade entdeckt das einer der hier Angemeldet sein muß mich bei einer Seite () unter meinen Profil "Carkess" mit Altersangabe und meiner Heimatstadt und PLZ.angemeldet hat, nur hat er oder sie einen Fehler gemacht ich bin keine Sie sondern ein Er. Es muß einer von hier gewesen sein, da ich den Namen Carkess nur hier benutze und nur angemeldete meine PLZ und mein Alter sehen können.

    @ Sirius Es hat sich einiges verändert im Spiel (leider fast alles zum Negativen) seis Gilden, Ausbildung oder die KI usw.
    Aber trotz vieler Negativen änderungen kam bei mir das Gothic Gefühl sehr schnell wider. Ich werde zwar das Spiel nicht noch mal durch Spielen, G1 habe ich vier mal und G2 drei mal, ich würde mir das Spiel wider Kaufen (31,90€).
    Als alter Gothic-Kämpfer weiß ich das man von anfang an alles mitnehmen muß was man findet und man in jede Höhle gehen muß die da kommt, und alles töten muß das nicht Hallo sagt, deshalb war ich so schnell fertig.

    Dank dieses Forums habe ich mir bestimmt einige Hundert Euro gespart da es so viele Tolle Fan FM´s gibt habe ich in denn letzten 2-3 Jahren nur zwei Spiele (RISEN , GOTHIC4) gekauft, DAFÜR EIN DICKES DANKE! an alle FM Bauer.

    Hab mir Gothic4 "Arcania" gekauft , da ich ein großer Fan der Serie bin.
    Nach 22 Stunden Spiel Zeit ist alles vorbei ;( , trotzdem ein gutes Spiel auch wenn es nicht an seine Vorgänger hin kommt (wie bei vielen Spielen).

    Ja die meine ich, eine dumme Antwort von mir, ich glaube ich habe den Internet Explorer , da ich nur auf das Symbol von T-online drücke und dann im Internet bin weiß ich es nicht genau, und wenn ich wüste wo die Einstellungen sind könnte ich es ja von xsl auf xml umstellen. Ja ich habe keine Ahnung von der ganzen Computer Sache ;(

    Hallo habe ein Problem, wenn ich im Download-Center auf Fanmissionen gehe kommt immer die fehler Meldung

    Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
    Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.



    --------------------------------------------------------------------------------


    Systemfehler: -2146697208. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.ttlg.de/de/download/navigation/FM-Download.xsl'.

    Vor einer Woche ging es noch ohne Probleme, habe nichts neues Inst. oder keine verändert am Sytem gemacht, was mache ich Falsch. Alle anderen Download Seiten gehen kommischer weise.

    So habe da noch eine Frage, Spiele zur Zeit alle Thief DOOM 3 FM, sind tolle FM super Grafig aber gibt es auch eine Tasten folge wie bei T2 wo ich die FM erfolgreich beenden kann, habe die FM "Heart" und habe noch zwei punkte offen die ich aber nicht raus bekomme, möchte aber sehen wie viel Loot es in der FM gibt.

    Danke fibi hat alles beim ersten mal funktioniert, nach mehr als 2,5 Stunden Download. So erst mal an die neue Steuerung gewöhnen und dan gehts ans Spielen. Aber jetzt kann man Thief auch mit Console sprich mit Cheat Spielen, da muß man sich zusammen nehmen um sie nicht zu benützen.

    Hallo, habe mir jetzt DOOM 3 besorgt (wider besorgt) möchte jetzt gerne die neuen FM Spielen komme aber nicht weiter, gibt es eine genaue Anleitung für nicht Profis auf Deutsch was ich schritt für Schritt tun muß, z.b. brauche ich ein Update auf 1.3.1.1304 woher und wie Inst. ich es usw. Wenn ich es hier übersehen habe dann Sorry.