Posts by fibanocci

    Das sollte in jedem Fall mit TG funktionieren. Mein Tipp: Nicht selbst schreiben, sondern die Zeile kopieren und ganz unten einfügen.

    Wenn du deine eigenen Bindings gespreichert hast, dann nimm User.bnd. Die werden aber erst angelegt, wenn man eigene Bindings hat.

    Das stimmt nicht. Der Levelsprung wurde in T1 mit dem 1.33 Patch eingeführt.

    Man muß allerdings die entsprechenden Bindings haben. z: B. in dark.bnd einfügen

    bind end+alt+ctrl+shift win_mission

    Heute früh meinte meine Partnerin, eine andere Freundin habe gemeint, etwas weiter weg gäbe es bunte, große irdene Teller. Die seien toll, nicht teuer, sie sei selbst beschäftigt, also solle ich los und für die gesamte Familie welche holen. Bei dem Wetter nahm ich natürlich mein Sommerrad, ein selbstgebautes, leichtes Speedbike und flitzte los.

    Im Laden waren noch 6 große Teller. Ich rief daheim an: Soll ich alle nehmen? Jawohl, verpack sie gut.

    Tja, womit? Auf dem Weg durch den Laden sammelte ich also Krempel auf, den ich im Rucksack dazwischenpacken konnte und los gings. Die Rückfahrt ging schnell (nur ca. 10 KM) und etwa 1 KM vor Ziellinie passierte es dann. Durch eine hohle Gasse kam mir plötzlich ums Eck ein Bus entgegen - gegen die Einbahnstraße, aber vermutlich dürfen Busse das dort.

    Dort gab es Kopfsteinpflaster und Kanten ohne Ende. Ich bremste scharf ab, wollte nach links ausweichen und traf mit dem Vorderrad auf eine Kante. Ich krachte dagegen, ein Sturz war unvermeidlich.

    Jep, das wars, Teller, dachte ich mir. Was dann folgte, war der langsamste Sturz aller Zeiten. Jedenfalls kam es mir so vor. Ich bin eigentlich sturzerprobt, wer viel im abwegigen Terrain unterwegs ist, kennt das. Zum Glück war ich nicht besonders schnell, vielleicht 15-20 KM. Ich wußte, um irgendwas an meiner Fracht zu retten, mußte ich komplett idiotisch stürzen. Ich durfte mich weder drehen, noch einen geraden Abflug über den Lenker hinlegen - das wäre an der Stelle auch nicht möglich gewesen. Also wählte ich instinktiv meine linke Schulter als Kissen, ohne mit dem Kopf anzuschlagen. Also fiel ich im Zeitraffer mit einem gekrümmten Rücken (um die Teller aus der Flugbahn zu nehmen), wie eine Schildkröte, die ausprobieren will, ob der Rand ihres Schilds was aushält. Dann blieb ich liegen wie eine Schildkröte, die zuviele Teller auf dem Rücken hat. Die ganze Zeit wartete ich auf ein Scheppern der berstenden Teller und war so darauf fixiert, dass ich gar nicht mitbekam, wie umstehende Leute ganz aufgeregt heranliefen, weil sie dachten der Freak da habe sich bestimmt weh getan, so krank wie dieser Sturz aussah. Zwei rannten her und wollten mir helfen, ich sprang auf, ich dankte ihnen, aber mein Rad war heil, ich auch - nicht mal eine Schürfwunde, aber demnächst sicher ein blauer Fleck an der Schulter - und die Teller waren es ebenso, wie ich dann herausfand.

    Meine Partnerin meinte dann nur, ich übertreibe mal wieder.

    Dankeschön. ;)

    Es gibt in Witcher 3 um die 16 oder noch mehr verschiedene Enden. Je nachdem, für welche Seite und welche Frauen man sich entscheidet. Siri hast du dann aber böse vermasselt, du, du.

    Da fällt mir ein, mir gings beim ersten Mal genauso. Kann ja keiner wissen, was man da machen muß.

    Ich hatte aber alte Savegames, um es wieder zu richten ;)

    Eine Sammlung von dml Fixes für T2-Fanmissionen wurde nun online gestellt

    https://www.ttlg.com/forums/showthread.php?t=149949

    Momentan sind Fanmissionen bis einschließlich 2005 abgedeckt, Liste s.o.

    Man kann die dmls entweder eigens herunterladen und den Ordner direkt ins Hauptsverzeichnis packen, oder man lädt einfach T2fix 1.27a herunter und installiert das. Dort ist die Sammlung auch enthalten und wird durch Auswahl beim Installieren aktiviert.


    T2fix/TafferPatcher für T2


    Ein dml System für FMs hat neuerdings auch Tfix für T1/TG (FMdml). Es wird aber nicht darauf hingewiesen.

    https://www.ttlg.com/forums/showthread.php?t=134733