Posts by fibanocci
-
-
Schon 25 Jahre?
Netter Artikel auf Heise dazu:
25 Jahre "System Shock 2": Look at you, hacker!Vor genau 25 Jahren erschien ein Computerspiel, das die Bedeutung des Wortes "Atmosphäre" ganz neu definierte: "System Shock 2".www.heise.deDer Artikel bietet allerhand Informationen, die ich auch noch nicht kannte.
Das waren noch Zeiten. Grünes Blut, ich erinnere mich. Es wurden "Blutpatches" auf diversen Foren verteilt zur Umgehung der Einschränkung
-
Update ist erhältlich. S. erster Post.
-
-
von RippedPhreak
ND 1.27 wird benötigt
- es kann sein, dass zusätzliche Texturenpatches nicht kompatibel mit dieser FM sind (z. B. NecroAge)
(gefixte Version)
-
Cosas Mission X wurde nun etwas gefixt.
Was gemacht wurde steht hier:
COSAS 2 Mission X - Available Now ... 8-15-08 | Updated Jun 22 2024 - Page 41
Download (mit Videos)
CoSaS2_MissionX_v115www.mediafire.com -
-
Ich brauchte mehrere Abende für diese FM. Ich muß schon sagen, diese FM setzt neue Maßstäbe - des Wahnsinns. Wahnsinnig toll ist sie nebenbei auch. Darin steckt offenbar Unmengen Arbeit. Was für ein Riesending.
Durch die ungewöhnlich verwinkelte und oft engen Strukturen ist das Navigieren oft schwierig. An machen Stellen kann man nicht mehr springen oder weiterkommen, weil die (unsichtbaren) Kollisionen der nahen Objekte zu groß sind. Man muß öfter speichern
Sehr empfehlenswert. Aber nichts für ein schnelles Spiel.
-
-
-
-
A Shadow on the Water
von Nicked
(Thief: Deadly Shadows 20th Anniversary Contest)
-
Es gibt so einige Room-Brush Fehler. Wirkt sich auf die Geräusche aus.
Der Autor hat auch vergessen, am Ende alles nochmal berechnen zu lassen. Dann wären die meisten Auffälligkeiten weg gewesen.
-
-
von "Master of DromEd"
https://www.taffersparadise.co.uk/thief2mission/Raising_Corpses_v.1.08.zip
Der Autor gibt folgende Anweisung: Man soll nach Installation der FM die "fm.cfg" bearbeiten und folgende Zeile hinzufügen:
force_correct_rope_lengths 1
dann speichern.
-
Eine echte Spoonman/moldybread- Mission
Man muß "Cuntbert" erwischen.
Obacht, fetter Spoiler Man kann es z. B. damit (Bild) Anhang versuchen
oder mit einem Schwert
Wieso diese FM noch funktioniert, ist mir ein Rätsel. Diese FM hat nämlich zu viele Brushes. Mehr als das DromEd-Limit erlaubt.
Es kann sein, dass die Pathfinding Database deshalb nicht richtig berechnet wurde. AIs laufen dann nicht immer wie geplant. Allerdings ist mir das noch nicht aufgefallen.
-
-
Na, fein.
Ich selbst nutze nur FMSel, weil ich ja auch ständig DromEd verwende.
FMSel ist einfach und gut. Angelloader hat halt mehr zu bieten als FMSel und macht optisch was her.
-
Deine Probleme haben nichts mit dieser FM zu tun. Thief2.exe bzw. fmsel.dll wird beim Start nicht ordentlich initiiiert, sonst hättest du viele weitere Angaben in Thief2.log vermerkt.
Ich frage mich, wie das zustande kam:
Command line: "C:\Thief2\Thief2.exe" -fm
Der Zusatz -fm hinten. Hast du selbst was an den Einstellungen geändert?
Du kannst es mit dieser Einstellung in der cam_mod.ini versuchen:
;no_unload_fmsel
(Semicolon vor der Zeile entfernen und speichern).
Wenn es damit nichts wird:
T2fix herunterladen und das installierst du über deine bestehende T2-Installation.
T2Fix: An Unofficial Comprehensive Patch for Thief 2
(Die Oberste with mods ist gerade richtig)
Du startest dann auch erstmal das normale Spiel, denn das muß immer funktionieren.
-
Sieht nicht nach einem Problem aus. Die FM läuft in ND 1.27 (deutsche T2-Version) und FMSEL einwandfrei - ich hatte das zip allerdings vorher umbenannt.
Im Verzeichnis ist "Thief2.log" zu finden. Nenne es um in "Thief2.txt" und hänge es hier an. Dann sind wir etwas schlauer.