Posts by Kamon

    Quote

    Original von PommesDieFritte
    Lad dir doch einen deutschen Tastaturtreiber xD


    Wenn auf der Tastatur keine Taste für die Buchstaben vorgesehen ist, hilft auch der Treiber nichts. ;)

    Quote

    Original von altermann
    Habe auf YouTube diese Movies gefunden. Sind die echt? Oder von Fans erstellt? Oder alles nur Humbug?


    Wer die Beschreibung zu dem Filmchen liest, ist klar im Vorteil:


    Quote

    I had always watched certain films and thought 'whoa, that looks a bit like the city' or 'he look like Garrett.' So I took those Thiefy clips and put them together to make a Thief movie trailer. ...


    ;)

    Quote

    Original von blackmen
    Kamon : wir können es ja jetzt wie anderswo machen. Wir beschönigen unser Jammern, indem wir einfach ein neuen Thread aufmachen.


    Und nach der Statistik müsste ich ja glatt am meisten zum Jammern haben :D


    Nur zum Vergleich: Der Thread "Mir geht's richtig gut", der etwas mehr als ein Jahr jünger ist als dieser hier, schafft es nur auf erbärmliche 20 Seiten bisher. Soviel dazu. ;)

    Quote

    Original von fibanocci
    Wie installierst du das?


    Über "Neue Schriftart installieren" im Fonts-Ordner. Damit überschreibt er jedoch Times New Roman Fett. Ich probiere es mal mit simplem Kopieren.

    Ich grabe diesen Uralt-Thread aus, weil ich ein Problem mit der Schriftart "Thief" von The Riddler habe:


    Ist es möglich, diese Schriftart zu installieren, ohne dass Times New Roman Fett überschrieben wird? Das nervt nämlich etwas... ;)

    Herzlichen Glückwunsch, Theker! =)


    Aber eine Sache verstehe ich nicht ganz: Du hast doch eine Ausbildung zum Kinderpfleger gemacht, oder? Warum willst du dann jetzt in den Bereich Spieleentwicklung/Gamedesign gehen?

    Quote

    Original von fibanocci
    Daß man Splinter Cell nur in Dritte Person spielen kann ist wirklich schade. Zwei der Teile liegen bei mir herum, ich komme über die ersten Szenen nicht hinaus wegen der Steuerung :rolleyes:


    Naja, aber das liegt wohl auch an dir. Zwar ist die Steuerung in den zwei letzten Teilen nicht mehr so optimal wie in Teil 1 und 2, aber z.B. längst nicht so umständlich und hakelig wie in Thief 3. Ich komme sehr gut mit der Steuerung in Splinter Cell zurecht...

    Quote

    Original von SinisterShadow
    Tja, aber ob die Damen und Herren Richter da nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Diese werden doch, wenn ich mich nicht irre, auch von der Politik eingesetzt. Völlig unabhängig sind diese also auch nicht.


    Nichtsdestotrotz hat sich in der Vergangenheit oft gezeigt, dass das Bundesverfassungsgericht zugunsten der Bürger und gegen die Entscheidungen der Politik geurteilt hat. In der Tat ist das BVG wahrscheinlich der einzige Strohhalm, an den man sich jetzt noch klammern kann.

    Quote

    Original von Judith
    Was mich aufregt, dass wir langsam in Richtung Überwachungs- und Zensierungsstaat gehen. Mir war von Anfang an klar, dass weitere Begehrlichkeiten geweckt werden würden.




    Online-Poker bzw. Online-Glücksspiel allgemein zu verbieten ist ja jetzt auch schon in der Debatte. Ergo: Alles, was den Politikern gerade nicht in den Kram passt, wird gesperrt.
    Und wenn jetzt ein sehr erfolgreicher Politblog gegen die Konjunkturpakete der Bundesregierung Stimmung macht? Ist dass dann auch ein Grund, ihn zu sperren, weil er die "Stimmung im Volk" senkt?
    Ich bin gespannt...

    Knorkator - Kinderlied


    Wer aufgrund von "Ick werd zum Schwein" oder ähnlichen Liedern ein falsches Bild von Knorkator hat, kann es mit diesem Lied revidieren. Genial. :D Auch zu empfehlen von Knorkator: "Wie weit ist es bis zum Horizont (Pythagoras)". Für alle, die schlecht in Mathe sind/waren. ;)

    Quote

    Original von Theker
    Stimmte irgendwas mit den Hund nicht oder was war los?


    Nein, sie hat ihn einfach aus Spaß über 'ne Brücke geworfen. :rolleyes:
    Coys Hund war schon seit einigen Monaten krank.


    @ Coy
    Es tut mir schrecklich leid, dass du Abschied nehmen musstest - du hast mein volles Beilied. :(

    Quote

    Original von zappenduster
    Nein, die Babies werden 'rausgerülpst. Die eigene Atmung setzt erst 20 sec. danach ein, wenn die gelben Schwaden sich verzogen haben.


    Ist es nicht eine wunderbare Fügung, wie der Erbauer alles geregelt hat?


    :P


     :D You made my day, zappenduster. Herrliche Antwort! :D

    Quote

    Original von The_Cle@ner
    Happy End!^^


    Abwarten. Tee trinken.
    Wäre nicht das erste Spiel, das angekündigt wurde, aber nie das Licht der Welt erblickt hat. So wie die wirtschaftliche Lage momentan aussieht... ;-)

    Die Bildzeitung mag zu den zweifelhafteren Presseorganen dieser Nation gehören. Dennoch ist der Titel dieses Threads nicht "Warum könnt ihr die 'Bild' nicht leiden?"... Wir sollten also beim Thema bleiben.


    @ Silentsigh
    Verstehe mich nicht falsch - ich würde die Europawahl am liebsten boykottieren. Die Auswirkungen, die du beschrieben hast, sind mir aber durchaus bewusst. Und das ist auch der Grund, warum ich trotzdem wähle. Es nervt mich zwar, aber ich tue es.

    Quote

    Original von SinisterShadow
    Und Du glaubst indem Du sie boykottierst würde sich daran was ändern?


    Durch die zahlreichen Ablehnungen der Europaverfassung in Volksabstimmungen (z.B. Irland) hat das europäische Parlament bzw. das Projekt "Europa" schon enorme Probleme bekommen. Die deutsche Politik hat das Volk mal wieder für so unmündig erklärt, dass sie den Abstimmungsprozess nur bundestagsintern gemacht haben. :rolleyes: