Beiträge von Anne

    HI,

    Ja, hab ich

    Hallo!
    Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie die Mission heißt, aber am Ende reitet man auf einem Pferd davon. Hoffe sehr, es fällt euch ein, wie sie heißt. Liebe Grüße und Danke.

    Hallo.
    Wünsche euch an dieser Stelle auch mal alles Gute für das neue Jahr und ich hoffe sehr, dass ich 2015 mehr Zeit für Thief habe und mehr Zeit habe, um hier was reinzuschreiben, sinnvoll oder nicht...
    LG, Anne :thumbup:

    Dann wäre es eine schöne Sache weniger und würde gar nicht auffallen...
    Aber es ist wirklich so, wenn mein Tag 48 h hätte, dann wäre ich eben noch müder (gibt's das?). Aber mehr dran wär' nicht. Es geht wohl vielen Leuten so und ich muss Neo in allen Punkten zustimmen, dass sich was ändert, denke ich auch nicht.
    Jo, gehört nun mal wieder alles eigentlich nicht hierher, nicht wahr.
    Also, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Woah.
    Aussterben... bitte nicht!
    Leider bin ich absolut nicht in der Lage, eine Mission zu erstellen, mag jetzt jeder denken, was er will. Ich würde aber irre gern mal wieder was Batatesten und ich denke, das habe ich immer gewissenhaft erfüllt. Aber es würde eben etwas dauern, weil ich wirklich, wirklich nicht viel Zeit aufbringen kann und da traue ich mich gar nicht erst, mich anzubieten. Es wäre mir nicht möglich, eine Mission auf Herz und Nieren in sagen wir 1-2 Wochen zu testen. Ich wollte schon immer mal selber eine Mission erstellen, aber ich komme nicht ansatzweise dazu, mich überhaupt damit auseinanderzusetzen. Wenn aber dieser Zustand nenne ich es nun mal, bei vielen zutreffen würde, und es keine FM's mehr gäbe, ich glaube, das würde doch mein Thief-Weltbild erschüttern. Bitte tut das nicht! :)
    Ich habe immer die Dromedder für wahre Künstler gehalten und wenn einer eine (angeblich) "schlechte" Mission gemacht hatte, dachte ich noch: he- der hat's aber gemacht, oder? Selbst die einfachsten Dinge fand ich irgendwie toll. Und wenn eine Mission wirklich toll war, dann bin ich auch oft nur einfach so rumgelaufen, um mir Dinge anzusehen, vieleicht brauche ich auch deshalb Ewigkeiten, um eine Mission zu durchlaufen, niemals bin ich einfach "durchgerast", wie es scheinbar andere tun.
    Also, reißt euch am Riemen, legt euch ins Zeug!!! (Spaß- soll sich keiner auf die Füße getreten fühlen)
    Mit ganz lieben Grüßen, der Fan der Missions-Bastler überhaupt, Anne

    Na, dann noch schnell von mir hier:
    Herzlichst alles, alles Liebe, Xray und sorry, dass wir uns in der letzten Zeit so wenig schreiben, aber bei mir ist z.Z. alles "nicht so schön..." :)