Wo würdet ihr in der Thief-Welt wohnen?

  • *pruuust...


    Genau und ab und zu steigst du dann aus dem Quinus-Grab Richtung (Lied der Katakomben) Oper und hörst dir Musik an....
    Und die Katakomben laden doch zum Siedeln ein:


    - solide steinwand
    - Forschungsindividuen (Todesforschung)
    - freundliche Wesen, wie Rattenmutanten
    - hygenische Schläfer (in Spinnenseide eingwickelt... und tot...)
    - Musik zur Unterhaltung (Quinus und Oper)
    - süße Haustierechsen
    - keine Feuergefahr


    also perfekte Anlage zum Wohnen.. ;)

  • Neinnein... aber ich nehme an, dass diese beiden Katakombensorten irgendwie miteinander verbunden sind (nicht in den leveln, sondern gedacht)
    Das Heulen des Horns kann man sich anhören und eben auch durch diese (hypothetische) Verbindung Richtung Oper, Opernmusik hören -.-


    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....


    *glaszerbrech... :D

  • ich würd gerne in shalebridge cradle wohnen


    die zombies dort abrichten das sie fremde leute fernhalten und einen als bodyguard


    dann bissl schnick schnack reinbauen damit die wiege dort schon einladend für diebe aussieht[und die zombies sie vernichten (he weniger konkurenz)]
    und lauryls geist mal ausnahmsweise nicht befreien damit sie casper [das gespenst] spielen kann und diebe erschrecken kann und natürlich mechanisten technologie also kameras, roboter ,DIENER..........


    man hat ja bereits
    -bodyguards und wachen[die zombies] und mechatechnik
    -schicke folterbank für diebe
    -man kann in die vergangenheit reisen
    -man kann gefahrenlos aus´m 6 [?] stock springen
    -viele phiolen mit blut als behlonung für die zombies
    -Diener sorgen für essen und preisen nur noch mich [:P]
    -viele schlafzellen für zombies und diener [isolationszelle für diebe die bereits beute haben *hihi*]
    -man hat schöne ambient-sounds
    -natürlich cafeteria ,leichenschauhaus,und etliche andere "nutzvolle" einrichtungen
    -goldzähne
    so langsam fällt mir nichts mehr ein :)



    jaja ich weiß ich hab´s übertrieben :rolleyes:

  • ...
    -überall knisternde spannung
    -interessante wissenschaftliche aufzeichnungen
    -nettes ambiente mit fantasievollen leuten (z.B. welche, die sich vorstellen in ihrem Käfig würde ein Vogel wohnen)
    -solide schöne stahltüren
    -hübsche beleuchtung
    -modernste Technik (fahrstühle, isolationszellen)
    -ab und an netten besuch (die hexe :D)


    und und und :D

  • so wie ihr die wiege beschreibt wär das quasi "Zombieworld"(c) und du könntest zusätzlich noch ne Menge Schmodder von den Besuchern kassieren :D


    Ich selbst hätte einige Orte, an denen ich mich häuslich niederlassen würde. So wie zum beispiel in den baumhäusern aus "Seven Sisters" nacht 3, wobei ich allerdings n klo installieren lassen würde, aber das ambiente dort gefällt mir wirklich gut.
    Lord Gervaisius' bescheidene hütte in "Masken" gefällt mir auch ausgenommen gut, vorallem die vielen geheimgänge sind tres chique, wenn man mal was illegales planen wöllte.
    Ach mir fallen noch so viele schöne orte ein, ich glaub ich würde jedes halbe jahr umziehen^^


    lg, Turi

  • Hmm... wie wäre es denn mit der Festung in "Bafford's last stand"?


    Die Toiletten würden allerdings repariert und die Bogenschützen auf den Festungsmauern besser ausgebildet - ist ja eine Schande, wie leicht sie sich überrumpeln lassen :D. Und zu dem Loch unter Wasser in der inneren Festungsmauer müsste man sich auch noch was überlegen.

  • als erfahrener Meisterdieb würde jeder seine Bleibe etwas "pimpen" und Diebsessicherer machen :D


    Momentan würde ich mich inder zweiten Mision der noch nicht veröffentlichten Missionskamange von Christine niederlassen, aber ohne lästige Gegner ... :D

  • Ramirez's Villa würde mir zusagen. SO VIEL Platz, und die Burricks dienen als Wachhunde:D. Oder das Anwesen von Constantine mit viel abgefahrener Grünfläche, zudem noch mit vielen fiesen Fallen gespickt:D. Lord Bafford's Anwesen gefällt mir auch, die vielen Gänge, viele Möglichkeiten um sich dort zu verstecken;). Oder doch das Anwesen von Lady Rumford oder doch lieber Lord Ember's Burg? Och ich kann mich nicht entscheiden:)...

  • Ich weiß jedenfalls, wo ich mich nicht einquartieren würde: In irgendwelchen verspukten Gebäuden oder dort, wo Giry seine letzte Nacht verbracht hat ... :whistling:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.