Gamestar hat ein Video samt zwei Seiten Beschreibung zu The Dark Mod gemacht:
Posts by Vityaz
-
-
Nur zur Information: In der Gamestar Ausgabe 11/13 ist Thief 2 als Vollversion enthalten. Ob mit Patches/Fixes ist nicht ersichtlich.
-
Schade, bei so wenig Resonanz lohnt es sich für mich auch nicht. Tut mir Leid, aber ich bin dann auch raus. Auf das nächste mal dann!
-
Ich "stehe" eher auf den Garrett aus TDP oder TMA, also schön mit langem Umhang um seine Waffen zu verstecken und unter den Leuten beispielsweise in einer Kneipe nicht aufzufallen. Bei der Mission bei Basso kann er auch ganz gemütlich auf den Straßen herumspazieren und wird sogar von einer Wache begrüßt. Gut, da wurde er noch nicht gezielt gesucht, aber trotzdem, mit Sammy hat er sich in einem Pub getroffen und als er Mosley nachspioniert hat, wartete er auch in einer der Zwischensequenzen in einer Kneipe an der Theke mit einem Glas.
-
-
Thief Gold für 2,49€ auf Steam.
-
Frohes neues Jahr!
-
Fröhliche Weihnachten!
-
Auf Steam für 4,74€, Augmented Edition für 6,99€ (Making of, Soundtrack...) und Collection mit allen Deus Ex Titeln mitsamt DLCs für 10,49€.
-
Seitdem wartet der 4 Durchmarsch darauf, dass ich die Zeit dafür finde.
Naja, jetzt wo 1.19 draussen ist, will ich damit aber nicht mehr allzu lange warten.Naja, durch die ganzen neuen Texturenpacks, die im tafferpatcher enthalten sind, habe ich ein paar meiner Lieblings-OMs nochmals durchgespielt. Einfach köstlich!
-
Also bei mir war der noch lebende Hammerit in einer "normalen" Position, also weder irgendwo mit dem Kopf eingemauert noch schaute mich sein Allerwertester an. War vielleicht ein Bug im Spiel?
-
Alles Gute!
-
Die Mission musste ich auch noch nachholen. Insgesamt ein Schwergewicht in der FM-Bühne! Klasse! Mir gefällt es wie du die 1.OM übearbeitet hast, vertraut und doch anders. Auch, dass man im Expertenschwierigkeitsgrad ghosten kann/darf. Negativ ist für mich der
fies verstecke Schalter im Arbeitszimmer.
Dazu hättest du wenigstens dezent Andeutungen geben oder das Suchgebiet begrenzen können, sonst sucht man sich noch den Wolf! Die Sache mit dem Kristall hast du bei Diablo entlehnt?
-
-
So, nun bin auch ich mit der FM fertig. Eine großartige Leistung hast du, zappenduster, abgeliefert!
Sehr gut gefallen haben mir deine Cutszenen samt Stimme. Dich als Wache oder Herbergsgast habe ich auch immer bei Bewusstsein gelassen! Dazu der Abschnitt beim Magier war wahrlich ein Horrorerlebnis!Vor allem die sich verwandelnden Bilder haben sehr zur Atmosphäre beigetragen!
-
Sind gestern mit meiner Schwester eine lange Autofahrt gefahren und haben dabei dein Hörspiel gehört. Sie war auch positiv überrascht; trotzdem musste ich viel dazuerzählen, da ja die Hintergrundinfos, die man im Spiel findet, fehlen. Sie hat nicht viel mit Thief am Hut, T3 hat sie nur durchgespielt, wurde aber recht neugierig.
-
Bei Steam Thief Collection - 75% (6,74 EUR), also TG, T2 und T3. Gilt nur noch für 19 Stunden.
-
Wow, ich bin begeistert! Klasse Arbeit, habe es mir gestern abend angehört und gar nicht gemerkt, wie die Zeit davonflog! Nur manchmal ist der Übergang von Ereignis zu Ereignis zu plötzlich, was aber nur sehr manchmal passiert und nicht wirklich stört! Ich finde gut, dass du das "übliche" Diebeshandwerk ausgelassen hast und nur an wichtigen Stellen Prügelgeräusche, Wasserpfeilschüsse etc. eingebaut hast.
-
Wow, was man alles so auf einen Blick anhand der Lösung bemerkt! Danke! Am Ende der 1. Mission konnte man also doch auf den Balkon klettern und Diebesgut abstauben. Obwohl ich es versuchte (vor dem Erscheinen der Lösung), hat es nicht geklappt.
-
Bin in der 1. Mission und bin im Kurgelände über ein Tor mit Anlauf gesprungen, was ersteinmal nicht für Spieler gedacht sein sollte, da keine roombrushes gesetzt sind, man hört also nichts mehr... bin also über die Grenzen der FM gelangt. Aber denkste! Liegt dort tatsächlich ein goldenes Zahnrad mit einer Notiz für den Mechanistenspion mitdabei! Oder sind das die Nullkoordinaten oder einfach ein Platz für buttons etc., da dort auch ein roter button mitdabei ist? Beim Tor war übrigens ein Tablett mit wertvoller Weinflasche und einem Happen zu futtern. Nun komme ich aber nicht zurück, da der Anlaufweg fehlt!
Edit: Der Typ hat einen eigenen Wohnbereich, dort sind auch die oben erwähnten Sachen zu finden; bin wohl wieder zu weit geklettert. Thema erledigt!