Beiträge von CMD

    Ich mein, es gibt einen No-GUI MOD, der alles bis auf die Items und die Waffen verschwinden lässt, bin mir aber nicht ganz sicher und ob er die Lebensanzeige verschwinden lässt, weiß ich auch nicht.
    Alternativ einfach selbst die Schildtexturen in der dazugehörigen .RES datei durch etwas transparentes ersetzen, müsste eigentlich funktionieren.
    Generell dürfte dies aber schwer werden, da FM-Macher hin und wieder eigene Schildchen hineinbasteln und damit deine Arbeit überschreiben.

    Entgegen allen euren Vorschlägen kooperiert der Screenshot immer noch nicht, und um den Thread nicht sterben zu lassen, gebe ich hier lieber ab, als noch ein paar Tage herumzuprobieren, trotzdem danke für all die Vorschläge.

    Was passiert eigentlich wenn man in der Wiege wenn man mit dem Spielzeug in die Vergangenheit reist und alle "aufgebraucht" hat weil man ständig entdeckt wurde??
    Ist das Spiel Dan an der Stelle vorbei??
    Irgendwie weiß ich es gar nicht mehr genau. Hab definitiv nicht so viele gebraucht

    Es gibt noch den guten alten Käfig im Keller, der hat einen, soweit ich mich erinnere, auch mal in die Vergangenheit gebracht.
    Nicht nur ganz am Ende, sondern auch, wenn man keine Spielzeuge mehr hatte.

    fibanocci
    Die Spiele des Humble Bundles sind immer DRM-Frei, es sei denn, es steht dran (wie bei dem jetzigen THQ Bundle).
    Habe selber 2 Bundle und wurde nicht zu Steam und/oder Co. gezwungen. Die Spiele liegen einfach auf meiner Festplatte.
    Die Möglichkeit, die Spiele bei Steam zu redeemen ist optional und soll ledeglich dem Komfort dienen.
    Lediglich die E-Mail muss raus, damit du den Link bekommst.


    @Topic
    Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Es ist eine Schande, dass alles jetzt entweder Origin, Steam oder sonstige Programme benötigt, um zu laufen. Man kann den Konzernen entweder vertrauen, was anscheinend immer ein Griff ins Klo ist, oder man kauft sich die Spiele nicht.
    Wenn die Programme dann wenigstens ordentlich funktionieren würden, wäre das wohl noch eine Art kleineres Übel, was ich persönlich vielleicht noch in Betracht ziehen würde, aber mehr als einmal hat mir Origin gezeigt, dass es unbedingt abstürzen muss.
    Und über die Entwicklung der Spiele braucht man gar nichts mehr zu sagen, alles nur noch Abklatsche des Vorgängers und die Hoffnung, dass es sich gut verkauft. Da sind gute Spiele eher selten.
    Nebenbei gefragt : Kommt es nur mir so vor, oder kommen fast alle guten Spiele aus dem Indie-Sektor? Würde mich jedenfalls nicht wundern.

    Das klingt ja ossum :)
    Hab es mir auch runtergeladen und mal seperat installiert. Tatsächlich läuft jetzt nahezu alles schneller und flüssiger.
    Nebenbei, aufnehmen (also mit Fraps und dergleichen) scheint mir jetzt auch "bequemer" zu sein, bei mir ist mein Aufnahmeprogramm immer an den Schriftrollen und Cutscenes abgeschmiert.
    Editor muss ich noch ausprobieren. (Zwischenfrage: Hat irgendwer ne Ahnung, wo die "modders_notes.txt" sind? Bin anscheinend zu blind, die zu finden)
    Es scheint wieder Leben in Thief eingehaucht zu werden *freu*.
    Da bekommt man wieder so "richtig" Lust, Thief zu spielen. So ganz ohne Bugs und so :D

    Mal kurz in den Raum gefragt : Gibt es Übersetzungspatches für Thief Gold? ich hab mir die Complete Edition gekauft, als meine originale Thief CD das zeitliche gesegnet hat (eher davor), und bin nun auf der Suche nach etwas, was mir helfen könnte. (Von Englischem ins Deutsche)

    Das gute alte Penumbra - Overtüre von Frictional Games , andere Frage ist, ob man sich darüber freuen sollte (wenn man fast vom Stuhl fällt, wohl eher net :D)

    Debut ist nicht meine Wahl, ich hab es bereits einmal ausprobiert, hat mich aber nicht überzeugt, da es öfters bei mir (ohne ersichtlichen Grund) abgeschmiert ist, auch wenn ich nur die Aufnahme stoppen wollte.
    Wenn man von der Tatsache abgesehen, dass es einen mit Werbung nervt, absieht, ist es eigentlich empfehlenswert.
    Ich werde dann eher versuchen, vergleichbare Programme zu finden, Debut funktioniert bei mir zu instabil (was vorallem nervig ist, wenn man ein 30 Min. Video aufnimmt und Debut es dann mit ca. 23 kb speichert :/)

    Zitat

    Original von DarkThief
    Sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht. Aber wieso kann man dann nicht mitlesen. Um zu "antworten" muss man sich doch eh registrieren.


    Stimmt. Dann ragen nämlich alle auf ttlg.com und vielleicht auch hier, wenn man "gewisse" Änderungen sieht, wobei ich natürlich nicht wissen kann, ob da großartig was verändert wird oder ob es nur Bugfixes sind. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es auch bei Bugfixes gemecker geben könnte.


    Abwarten und Tee trinken :)


    MfG CMD

    Spontan würde mir hier "The Insurrection" von HipBreaker einfallen, handelt diesmal über ein Lagerhaus.
    Ansonsten hilft dir vielleicht die FM-Liste auf .com weiter, da sollte sich schon irgendwas in dieser Richtung befinden.

    Thief wird von XFire, soweit ich weiß, nicht unterstützt, und falls ich mich recht erinnere, konnte man die aufnahme nur bei Spielen ausführen, die auch unterstützt werden. (hab mir das lange lange nicht mehr durchgelesen, müsste ich mal wieder machen), falls du dies widerlegen kannst, bitte reinschreiben, bin mir wie gesagt selber nicht mehr ganz sicher :)

    Irgendein Objekt nehmen (in diesem Fall ein Scroll, da man den Brief wohl lesen soll) bei properities>shape>model> scletter eingeben.
    Dann sollte anstatt ne Scroll ein Brief zu sehen sein.
    Weiterhin hat Zontik für King´s Story ein offenen Brief gebastelt.