Beiträge von Blackmarket-Bertha

    ... sind Schleicher auf den Straßen, die meinen mit 40 in einer Tempo-50-Zone juckeln zu müssen :cursing: , oder Leute die an der Ampel stehen obwohl sie grün ist wobei ich schon drei Mal rübergefahren wäre X( . Und dann noch die Brummifahrer, die gerne mal ein ''Elefantenrennen'' machen und das dauert und dauert und dauert 8| . Da drücke ich gerne mal auf die Hupe :evil: . Ich bin zwar nicht ungeduldig, aber DAS ist zum An-die-Decke-springen. Mich nervt es auch wenn andere hupen, nur weil bei dem Wagen eine Zündspule hopps geht (was bei meinem passiert ist). Tja ich bekam den Wagen noch zur Werkstatt und die hatten zum Glück eine Zündspule da und haben diese auch gleich eingebaut. Und dann noch die Bummelanten, zu Deutsch LANGSAMFAHRER, bringen mich zur Weißglut. Aber was ich komisch fand: Vor mir auf der Autobahn fuhr ein Mercedes der E-Klasse, ein Combi. Und ich zog mit meinem VW Polo 9n an ihm vorbei. Mann der hat vielleicht DUMM aus der Wäsche geschaut der Fahrer vom Mercedes. Mein Wagen ist zwar ein Benziner mit 64 PS, ist aber recht flott und ich kann damit sogar einen Golf hinter mir lassen.

    Mahlzeit Leut's. Ich habe eine Frage: Ich bin jetzt in der Festung bei den Gräbern die auf vier Etagen liegen, In jedem Grabraum hängen Masken, die man drehen kann, zudem habe ich eine verschlüsselte Notiz, auf der steht Stockwerk 2 S, Stockwerk 4 N Stockwerk 2 N und Stockwerk 1 S. Kann mir jemand sagen, was ich tun muss? Unten wo der tote Hammerit liegt, ist eine Platte an der Wand die ein Metallgeräusch macht, wenn man mit dem Schwert draufhaut. Danke schonmal im Voraus.


    Blackmarket- Bertha

    Oh Mann ich hätte früher draufkommen müssen. Danke fibanocci. Ich bin jetzt bei den Windwesen und da muss ich noch vier gelbe Steinschlüssel einsetzen, aber ich finde sie nicht. Zudem muss ich zum Lavasee, aber den habe ich auch noch nicht gefunden. Und außerdem habe ich ein Bonusziel undzwar alle schwarzen Diamanten finden. Einen habe ich schon. Ich bin am Verzweifeln. VERDAMMT ;( .

    Also ich komme auch nicht vorwärts. Ich bin nun in der letzten Mission, die letzten beiden Steinschlüssel habe ich und die Herzen der Schwestern. Ich weiß nicht wo das Portal ist an dem ich die Steinschlüssel setzen soll. Zudem habe ich drei Feuerpfeile gefunden und weiß NICHTS damit anzufangen. Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.


    MfG Blackmarket-Bertha

    ... du ein U-Boot Cetus Amicus nennst,
    ... du in einem engen Raum sitzt und dann zu dir selbst sagst: Och ziemlich eng. Ich hoffe es wird 'ne kurze Reise,
    ... du versuchst, unbemerkt das Alarmsystem deiner Bank auszuschalten,
    ... du beim Metzger nach Burrickfleisch fragst,
    ... du dich an jemanden rächen willst weil er dich verpfiffen hat,
    ... du Angst vor Burgkellern hast, weil du glaubst es seien Vampire oder andere Untote da unten,
    ... du im Sportunterricht schummelst weil du einen Beschleunigungstrank zu dir genommen hast
    ... und du einen Schlüsseldienst fragst ob er Dietriche verkauft :D :D :D .

    Guten Morgen DarkThief, alles Gute zum runden Geburtstag und lass dich reichlich beschenken, bleib gesund:). Und dir und allen anderen wünsche ich ein schönes Osterfest. Möge der Erbauer dich reichlich beschenken, DarkThief. Und die anderen auch;).


    Beste Grüße
    Blackmarket-Bertha ^^

    Auch ich stecke nun in der dritten Mission fest. Den heiligen Hammer des Erbauers, das Buch und die Beute habe ich schon zusammen. In der Kirche der Hammeriten sind neben dem Altar zwei Nebenräume und die Hohepriesterin hat den Schlüssel dafür. Jetzt kommt meine Frage: Wie öffne ich die ''Fenster'' in den Nebenräumen wo es zur Gruft runtergeht? Ich habe alles nach versteckten Schaltern durchsucht, aber nichts gefunden.


    Danke schonmal im Voraus für die schnelle Antwort.
    Gruß Blackmarket-Bertha

    Mir ist schon wieder was Lustiges passiert undzwar in der Fanmission Geschlossene Rauchergesellschaft. Ich habe mal wieder eine Wache aufgescheucht, und diese schlug ich bewusstlos. So da kam ein anderer Wachmann, sah seinen bewusstlosen Kollegen und sagte zu dem anderen, der mit ihm nach mir suchte: ,,Sichere deine Deckung, damit du nicht auch ein Loch in den Rücken bekommst.'' Ich hatte danach einen Lachflash, weil ich sowas noch nie gehört habe :D :D :D :D :D :D .


    MfG Blackmarket-Bertha

    Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich hänge noch in der ersten Mission, in der Mission Schneegestöber fest. Ich soll ja herausfinden, was mit Hüter Lars passiert ist. Nur habe ich noch keine Hinweise gefunden, obwohl ich ALLES abgesucht habe. Die drei Portalsteine befinden sich jetzt in meinem Besitz, die ganze Beute ist auch schon zusammengesammelt und den Geheimgang zur Ruinenstadt habe ich auch gefunden und auch die Nachricht von Hüter Lars habe ich gelesen. Ich danke jetzt für eure Antworten.


    Gruß Blackmarket-Bertha

    Ach Dinksmallwood, da geht es nicht nur dir so. Ich habe auch gerade angefangen die Fanmission zu spielen, als ich in den Keller wollte. Ich öffnete die Tür und da rannte die Geisterfrau wie von 'ner Terantel gestochen aus dem Keller raus. Du glaubst nicht wie ich mich geschüttelt habe vor Schreck 8o 8o 8o 8o 8o 8o . Nicht noch einmal 8| 8| 8| 8| 8| .

    @ PsymH: In der Mission gab es keine Feuerpfeile, zudem habe ich auf Experte gespielt;). @ DarkThief: Da hast du sowas von recht;), die Wachen können trotzdem gemein sein wenn sie ins Wasser gehen. Habe ich oft schon mit den Hammeriten erlebt:D. Und dann noch mit ihren sadistischen Sprüchen:D. In der normalen Version von Dark Project 1 konnte man die Zombies ins Wasser locken um sie ersaufen zu lassen :evil: . Aber in der Gold-Version geht das leider nicht mehr:(. Schade das hat so viel Spaß gemacht. Das Geile war im Opernhaus, wo ich den Wachmann schlafen gelegt habe und er sagte: Hey komm zurück. Wo steckst du? Diese Wachen da kann man ja nur lachen :P :P .

    Dieses Thema suche ich die ganze Zeit;). Danke PommesDieFritte:). Ich hatte am Montag was Lustiges in der Fanmission Auf der Suche nach Leon erlebt. Das war so: Ich rannte durch die Burg und habe aus meiner Dummheit:D heraus einen Wachmann aufgescheucht. Der Typ saß mir im Nacken und ließ sich nicht abschütteln. Dann kam ich zum Raum mit dem Pool und sprang in den Pool rein. Und wie es eben ist hat sich der Wachmann aufgeregt. Dann kletterte ich aus dem Pool, drehte mich um, der Wachmann war weg. Ich schaute in den Pool und der Wachmann stand da drin. Und da diese Burschen ja nicht schwimmen können:D:D:D ist er ertrunken. Als er starb und am Boden lag sagte er nur plump: ,,Verdammt nochmal, wo ist er nur hin?'' Ich habe mich gekringelt vor Lachen :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Und nun das Andere in der gleichen Fanmission: Ein Wachmann saß schnarchend auf einem Stuhl. Ich warf mit Weinflaschen, schoss einen Breitkopfpfeil ins Fenster, sprang herum und was macht er? Der pennt einfach weiter :D :D :D . Ich konnte nicht mehr vor Lachen:D:D:D:D:D:D:D.

    Ramirez's Villa würde mir zusagen. SO VIEL Platz, und die Burricks dienen als Wachhunde:D. Oder das Anwesen von Constantine mit viel abgefahrener Grünfläche, zudem noch mit vielen fiesen Fallen gespickt:D. Lord Bafford's Anwesen gefällt mir auch, die vielen Gänge, viele Möglichkeiten um sich dort zu verstecken;). Oder doch das Anwesen von Lady Rumford oder doch lieber Lord Ember's Burg? Och ich kann mich nicht entscheiden:)...

    Was Thief von anderen Spielen abhebt ist, dass man MÖGLICHST unbemerkt die Missionen meistert. Ich habe vor ELF!!! Jahren das erste Mal Thief gezockt. Kein Spiel fesselt mich solange am PC wie das beschriebene Spiel. Das Coole daran ist das Gefühl wenn eine Wache ganz dicht an dir vorbeiläuft, weswegen ich mich gerne in den Stuhl drücke:D. Und dann noch die SUPERCOOLE Atmosphäre in diesem Spiel, da kömmt kein anderes Spiel ran. Und dann noch die passende Musik. Und was ich am besten daran finde ist, dass man mit sinnlosem Gemetzel nicht weiterkommt;).