Thief III Demo

  • Zitat

    Original von brombeerminator
    Also: An alle die sich die dt. Version kaufen wollen:


    Lasst die Finger davon und holt euch die US oder EV. Man kann die Untertitel in der DV NICHT abschalten. Vielleicht, wenn man in irgendeiner .ini rumfuchtelt, aber generell nicht. Warum auf die verkorkste DV warten? Ich versteh euch nicht. Die DVD ist ja wohl kein Argument.


    Ich will die untertitel gar nicht abstellen schliesslich will ich was verstehen im Spiel (sorry das ich kein englischprofi bin)


    Und wieso die Finger weglassen??Ich bin deutscher und hätte gerne ne deutsche Version , wo ist dein Problem?Und verkorkst sind deutsche versionen überhaupt garnicht, schon garnicht die Thief Serie


    geht mir echt auf die Eier wenn Leute einem dauernd dieses englische gesabel aufdrängen wollen.

  • Zitat

    Original von subway
    Hab mir die demo soeben gezogen. doch laufen tut sie nicht. könnte es sein, dass Win ME auch schon ins altersheim für betriebssysteme gehört?
    subway


    Wenn es nach Microsoft ginge, wäre der Support für alle Windows-Versionen vor Windows 2000 letztes Jahr abgelaufen. Wegen dem Theater, das diverse - gerade auch geschäftliche - Kunden deshalb gemacht haben, haben sie die Gnadenfrist für die älteren Systeme etwas verlängert.

  • Ein Freund hat mir erzählt, dass man bei der US Version die Sprache schon nach Deutsch ändern kann. Das würde ja heissen, das die Deutsche Version einfach nur die Englische ist, mit ner kleinen Änderung in irgendeiner INI- Datei. Ich hab's aber noch nicht ausprobiert. Mmmmhhh

  • Vielleicht wisst ihr das ja schon, aber man kann die Sprache tatsächlich nach Deutsch ändern. Im System Ordner gibt's die Datei DEFAULT.INI. Da steht zweimal der Eintrag 'Language=english' drin. Beide muss man in 'Language=german' umändern.


    Aber wisst ihr bestimmt schon.

  • *g* macht richtig spaß mit den einstellungen zu spielen :]
    ich hab mir jetzt das hud-layout, wie in thief1/2 gemacht, also waffe links und gegenstand rechts:
    [Blockierte Grafik: http://www.clemens-thiefpage.gmxhome.de/thief3-hud.jpg]


    wie ihr sehen könnt, hab ich auch den "lightmeter" und den kompass ungefähr auf die größe von t1/2 verkleinert ;)


    darüberhinaus hab ich mir das menü von S_hole geholt und den start-sound von t2 hinzugefügt - jetzt kommt bei mir richtig thief-feeling auf, wenn ich das menü öffne:
    [Blockierte Grafik: http://gamma.nic.fi/~kermaah/tempo/exp/tiifmenu.jpg]


    wenn jemanden die einstellungen interessieren, kann ich sie posten ;)

  • ok zuerst der ort, wo die waffen auf dem bildschirm angezeigt werden - allerdings kann es dabei vorkommen, dass wenn du die waffen mit dem scrollrad wechselst, die schrift der waffen ein bisschen abgeschnitten wird ;)


    also öffne die datei T3UI.ini (davor den schreibschutz entfernen ;) )


    und ändere den Eintrag unter [WeaponCycleWindow] so:

    Code
    [WeaponCycleWindow]Type=T3WeaponCycleWindowPlacement_X=LeftPlacement_Y=BOTTOMNormalPos_X=50 ; *** was 122NormalPos_Y=120 ; *** was 134Width=200Height=200


    dann der health-meter:


    Code
    [HealthMeter]Type=T3HealthMeterWindowActive=ACTIVEScale_X=.75Scale_Y=.75Scale_Z=.75Pos_X=20Pos_Y=-15Pos_Z=10Placement_Y=BOTTOMClearPos_X=20ClearPos_Y=100Width=640Height=30PointWidth=15NumPoints=16LeftAlign=TRUEMeterPoint=HealthMeterPoint


    dann der Kompass:


    Code
    [CompassWindow]Type=T3CompassWindowPlacement_X=CENTERPlacement_Y=BOTTOMPos_Y=-50Pos_Z=10Scale_X=.75Scale_Y=.75Scale_Z=.75Active=VISIBLECompassWindow=CompassActorWindow


    dann der light-meter


    Code
    [LightGem]Type=T3LightGemWindowPlacement_X=CENTERPlacement_Y=BOTTOMPos_Y=-50Pos_Z=10Scale_X=0.75Scale_Y=0.75Scale_Z=0.75Active=VISIBLEChildWindow_0=LightGemLightChildWindow_2=LightGem_CaseChildWindow_1=LightGem_Gem


    und zuguter letzt die gegenstände:


    Code
    [ItemCycleWindow]Type=T3ItemCycleWindowPlacement_X=RightPlacement_Y=BOTTOMWidth=140Height=150Pos_X=0Pos_Y=0NormalPos_X=165 ; *** was 80NormalPos_Y=130 ; *** was 136Active=VISIBLEGearRotation_Pitch=22000SettleSpeed=88SettleStartDist=8.5SettleDecay=0.35GearAnimTime=0.4


    ich hoffe ich hab nichts vergessen - ist immer ein bisschen unübersichtlich, denn die ini-dateien sind manchmal tausende zeilen lang ;)


    achja, mach lieber eine sicherheitskopie, der dateien - ich garantiere für nichts ;)


    und wer beim starten lieber das intro sehen will und nicht das eidos logo etc. ändert die default.ini folgendermaßen unter [pcstartup]


    Code
    [PCStartup]
    ShowIntroMovies=True
    ShortIntroMovies__t=d:\content\t3\VideoTextures\ThiefTrailerNoESRB.bik
  • Zitat

    Original von klaushonold
    Ich will die untertitel gar nicht abstellen schliesslich will ich was verstehen im Spiel (sorry das ich kein englischprofi bin)


    Und wieso die Finger weglassen??Ich bin deutscher und hätte gerne ne deutsche Version , wo ist dein Problem?Und verkorkst sind deutsche versionen überhaupt garnicht, schon garnicht die Thief Serie


    geht mir echt auf die Eier wenn Leute einem dauernd dieses englische gesabel aufdrängen wollen.


    So Freundchen, es gibt aber keine dt. Version. Nur schlecht übersetzte Untertitel. Tz, Dödel.

  • Zitat

    Original von brombeerminator


    So Freundchen, es gibt aber keine dt. Version. Nur schlecht übersetzte Untertitel. Tz, Dödel.


    entspann mal....


    Man muss sich ja nicht immer ein Besipiel nehmen.


    Grüße

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von brombeerminator
    So Freundchen, es gibt aber keine dt. Version. Nur schlecht übersetzte Untertitel. Tz, Dödel.


    Zitat

    Original von V.D.
    Drecksau, fand ich auch extrem witzig... :D


    ihr benehmt euch auch mal sonst werdet ihr hier ganz schnell (mindestens einen) feind haben X(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von s. tschiesche
    ...sonst werdet ihr hier ganz schnell (mindestens einen) feind haben X(...


    Nope, mindestens zwei.


    @ BlackThief: Gilt das nur für die Demo oder kann man das auch für die Vollversion verwenden?


    [edit] Ähm, und noch was: Gibt es eine Taste, mit der man Screenshots machen kann? Oder muss man 'Druck' drücken und dann in ein externes Bildprogramm einfügen?

  • @ MadBull
    Hm, soweit ich weiß gilt "Druck" nur für den Desktop, nicht für Spiele. Aber probier doch mal so Programme wie "Fraps" oder "Snapshot", die können auch alle Screenshots machen und sind kostenfrei.


    @ Stefan
    Einige Personen hier haben sich auch im GameStar-Forum schon nicht anders aufgeführt... :rolleyes: Ich erhöhe auf drei Feinde, auch wenn ich kein Mod bin... ;)

  • @ Madbull ich denke, dass das auch bei der vollversion gehen wird, da die .inis normalerweise die gleichen sind....falls du das menü meinst, da geht auf jeden fall :)
    screenshots kannst du auch mit der "druck-taste" machen !