Beiträge von Gaestle

    Zitat

    Original von greebo


    Aber nun zur eigentlichen Frage:


    Wir sind im Moment schon recht weit, ich glaube irgendwo ist mal die Prozentzahl von 60-70% aufgetaucht, das dürfte ca. hinkommen. Die wirklich großen Aufgaben sind glaube ich bewältigt, aber es sind sehr viele Systeme noch miteinander in Einklang zu bringen. Die Maps sind im Prinzip alle lauffähig, aber das System ist im ganzen noch nicht ausgereift genug für eine Release. Die monatlichen Updates von Springheel auf spiegeln den Fortschritt recht gut wider, allerdings werden die ganzen organisatorischen Geschichten (die auch viel Zeit in Anspruch nehmen) natürlich nicht auf der Homepage veröffentlicht.


    Danke für Info!

    Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Funktionieren eigentlich noch die EAX-Effekte unter Vista? Jetzt, wo es mit DirectX10 "DirectSound3D" nicht mehr gibt?


    Suche nach "alchemy" von Creative Labs.


    Für echte X-Fis kostenlos, bei anderen soll's was kosten.


    Es gibt auch umgelabelte Audigys, die als X-Fi verkauft werden (z.B. als X-Fi Extreme Audio)...

    Zitat

    Original von Dainem
    Tja, da sich Gothic 3 für mich verabschiedet hat,


    Ich finde G3 um Längen besser als sein Ruf. Viele sind zufrieden und zocken. Nur ein paar lautstarke Wichtigtuer spammen alle Foren voll. Natürlich gibt es Problem (wie z.B. den Ambient-Sond-Bug), letztlich ist es summa summarum trotzdem IMHO eine gelungenes und empfehlenswertes Game. Aber ich bin auch ein Gothic-Fanboy und verzeihe vielleicht eher. Aber eine Chance hat es verdient.

    Zitat

    Original von Christine
    New Horizon hatte mir neulich geschrieben, weil er Beta-Mapper sucht, also scheint es voran zu gehen... ;)


    Beta-Mapper? Was bedeutet das? Sind das Test-Maps zum prüfen der Funktionen, oder schon richtige Grundstöcke für Maps, die bei einem eventuellen Release dabei sein könnten? Wenn ja, bist Du beta-Mapperin geworden?


    Oder sind Beta-Maps was ganz anderes?

    Hmmm.


    Läuft die DVD auf anderen Rechnern? Gibt es wenigstens den versuch des Laufwerks, die DVD zu lesen?
    Wenn die DVD nicht auf anderen Rechnern läuft, die Laufwerke die DVD aber einlessen wollen und nix finden, klingt für mich so, als gäbe es ein Problem mit den Metadaten der DVD . Habe aber nicht wirklich Ahnung. Evtl. tauscht EIDOS den Datenträger?


    Grüße

    Zitat

    Original von The Unforgiven
    Mir gefällt die Seite, war ja schon immer ein Hammeritenfan ersten Grades.


    Ich finde sie auch ganz gut gemacht.

    Zitat

    Original von Judith
    und ca. die 1-stündige Demo gespielt.


    Hihi... Als Thief-Fan braucht man wahrscheinlich immer länger. Viele andere beklagen sich, dass sie duch die DMoM&M-Demo in 10min. durch waren.


    Geht mir bestimmt ähnlich.
    Ich habe für die Prey-Demo auch ca. 90min. oder so gebraucht, während andere in max. 30min. durch waren. Für Doom3 brauchte ich über 20h, obwohl in den tests immer nur von etwa 8-10 Stunden die Rede war. Shooter-Zocker eben...


    Ich freue mich erstmal auf die DMoM&M-Demo, auf die Bad Day L.A. Demo, auf Call of Juarez (Demo). Dann werde ich sehen, auf welches von den drei Spielen ich mich wirklich freuen kann.
    Auf GOTHIC 3 warte ich auch ohne Demo...


    Vorher muss aber noch Boiling Point und Sacred "abgearbeitet" werden. Und SplinterCell3 gibt's jetzt schon für 15,-€. Und Vampire - Bloodlines könnte man auch nochmal rauskramen (und einen anderen Charakter spielen). Hmm... Es scheint, ich habe deutlich zu wenig Zeit zum zocken...

    Wenn du das Texturen-packet komplett herunter lädst, müsste es einen "normalen" Installer beinhalten. Dieser sucht sich - soweit ich mich erinnere - die richtige Stelle selbst (nämlich das Thief3-Installationsverzeichnis).


    Grüße