Beiträge von klaushonold

    nervt halt echt ab das man für jedes game ein anderen treiber braucht , kotzt mich echt an sowas


    hab den gerade neu installiert wegen eines anderen games was nun ok läuft


    man kann doch sicher in der .ini das manuel ändern, weiss leider nicht welche zeile und was ich da ändern muss , brauche 1024 x 1280

    hallo habe ein Bug im optionsmenu kann die auflösung nicht ändern , also nicht anwählen , die schrift ist nur zur hälfte zu sehen und nicht anwählbar


    kann man ev manuel auflösung ändern per congif.ini oder sowas?


    gibts patches für diesen Bug?? hab nur ich den??


    hab erst neuen grafiktreiber installiert :(

    DSL ist kein Problem


    werde dann mal saugen , leider kenne ich diese Christine Missionen schon , aber glaub noch nicht alle , muss das nochmal abchecken


    falls noch jemand was einfällt immer her damit


    besonders gut gefallen mir Missionen wo man viel rumklettert (auf dächern,balken,durche fenster schleichen ,Seilpfeil benutzen usw.)

    Zitat

    Original von brombeerminator
    Also: An alle die sich die dt. Version kaufen wollen:


    Lasst die Finger davon und holt euch die US oder EV. Man kann die Untertitel in der DV NICHT abschalten. Vielleicht, wenn man in irgendeiner .ini rumfuchtelt, aber generell nicht. Warum auf die verkorkste DV warten? Ich versteh euch nicht. Die DVD ist ja wohl kein Argument.


    Ich will die untertitel gar nicht abstellen schliesslich will ich was verstehen im Spiel (sorry das ich kein englischprofi bin)


    Und wieso die Finger weglassen??Ich bin deutscher und hätte gerne ne deutsche Version , wo ist dein Problem?Und verkorkst sind deutsche versionen überhaupt garnicht, schon garnicht die Thief Serie


    geht mir echt auf die Eier wenn Leute einem dauernd dieses englische gesabel aufdrängen wollen.

    Gerade nach der Demo sage ich NEIN
    denn diese englische sprachausgabe ist mir auf den keks gegangen,vorallem hasse ich diesen britisch slang (aber das is ne andere sache)
    Dann kam bei mir auch nicht dieser ahhaaa boahhh geil effekt auf wie damals bei Thief 1 u.2 , ok Grafik is echt geil aber alles andere ein müder abklatsch der alten spiele


    ich kann warten bis es das game für 10 euro gibt (wird eh nicht lange dauern)
    bis dahin zocke ich geile fanmissionen


    Thief3 is wirklich auf Geldmacherei ausgelegt und wer das boykotiert macht es richtig


    Schade eigentlich aber games sind teuer und die Konkurenz gross , da kauf ich mir lieber Knüllergames wie "Far Cry"

    Eine Synchronisation bedeutet doch genaugenommen eine andere sprache über die originalsprache drüberlegen


    sonst hätten die korrekterweise "sprachausgabe" und nicht "synchronisation" schreiben müssen


    Da es Thief3 ja nicht in deutscher sprache gibt (nur untertitel) haben die ja voll gelogen
    wenn das so wäre würde ich nie wieder dieses Heft kaufen


    schon seltsam alles , kann auch nicht glauben das die mehr wissen als eingefleischte Thief Fans

    Hallo suche die besten Fanmissionen für Thief 2 (ev auch T1) möglichst in deutsch , ev auch englisch wenns besonders gute sind


    welche könnt ihr so empfehlen ?, ein paar ältere kenne ich schon (aber namen vergessen)


    da es soviele gibt weiss ich einfach nicht welche ich downloaden soll , und alle durchprobieren bei der masse ist mir zu stressig


    also empfiehlt mal was sich auf alle fälle lohnt