Beiträge von V.D.

    Ich kann Lhooth nur beipflichten...in Thief steckt auch viel Thief drin... :)


    Ich zitier mich mal selbst aus dem GS-Forum...
    Gestern Abend 2h gespielt...die Zeit ging rum, wie im Flug...
    Das Spiel ist sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt und und ich hatte ab/nach dem Tutoriallevel auch sofort ganz normale Thief-Gefühle...
    Grundsätzlich kann man n.m.M. sagen, dass die Kritiken Jammern auf hohem Niveau sind...ich renne aber auch nicht in der Gegend rum und probiere Unzulänglichkeiten oder fehlende/andersartige Dinge aus T1/T2 zu finden...
    Ich schleiche von Schatten zu Schatten...und das funktioniert prima, wenn man sich normal darauf einlässt...


    Eine einzige Sache, die ich vermisse, aber die vermisse ich bei vielen Spielen, war die Idee mit dem ambienten Sound bei T1/2, der bei mir immer eine tolle Grundstimmung erzeugt hat...dieses Dauer-hoooooooooooooooooowwwwwwwwwww...

    Hört sich nicht sonderlich erfreulich an:


    Finde ich nicht...schließlich sagen Sie nur, dass Sie von ihrem eigenen ersten Konzept abweichen...
    Der Neue sieht doch dem Alten gar nicht so unähnlich und finde ihn sogar gelungen!
    Der Gothic-Thief sieht ja aus, wie aus Vampire-Diaries rausgefallen... X(


    Vor allen Dingen gefällt mir persönlich das neue Leveldesign/die Architektur...

    Danke Dir!
    Da werde ich mir dann mal ein Buch von holen...die Hauptfigur heißt ja auch schon Garrett...


    Und dann probiere ich noch den Gehorsam der Schlange auszudrucken...ein PDF wäre da toll...
    Aber das erste Reinlesen macht Spaß!

    Habt Ihr vielleicht Buchempfehlungen von Romanen, die thieflike sind?


    Oder gibt es da nur Fanprojekte, die mit der Thiefstory mithalten bzw. dessen Atmosphäre wiedergeben können?

    Ich zocke es seit heute, kann ich allen Thiefern nur empfehlen...
    Tolle Syncro(wie Thief 1 + 2), toller Grafikstil(auch Steampunk wie Thief), und ein ähnliches Gameplay, wenn man will...
    So mache ich es natürlich, aber man kann auch alles wegpusten, dann geht der Spielspaß natürlich flöten...

    Das sieht echt gut aus!
    Lass es Dir von einem Architekten gesagt sein, manchmal ist aber weniger mehr...
    Du haust an manchen Stellen, meist Decken zuviel rein, da würde eine verrottete Putztextur
    ein wenig Ruhe reinbringen, und bestimmt noch bessere optische Ergebnisse erzielen...
    Das ist nur meine unmassgebliche Meinung als Obergeschmacksmeister... :)

    Bioshock...
    Seit DP + SS2 wurde kein Spiel mit solch einem originellen Setting rausgebracht...
    Und die Umsetzung der Art Deco Architektur...professionell...
    DAS Spiel seit Jahren...

    Das kann ich ich auch unterschreiben... Im Originalzusatnd ist Thief 3 T1+2 überlegen... bis auf die Syncro natürlich... da sind die Thief 1/2, SS2 die Besten auf dem Markt...
    T 1+2 sind erst durch die Fanmissionen das geworden was Sie sind...

    Ich muß mich mal entschuldigen, daß ich Dir hier noch nicht meine "Aufwartung" gemacht habe, obwohl ich voller Spannung auf Deine Missionen bin...


    wie gesagt Thread schon verfolgt... aber ein stiller Verehrer geblieben... :]


    aber jetzt ist es raus... =)


    Gruß an Lhooth und Systemshock2istdasbestespielevermitstreiter im Gamestar Forum, der mich daran erinnert hat, dass ich das hier, bisher versäumt habe...


    Ich hoffe die Entschuldigung ist angenommen...;)

    Zitat

    Original von BlackThief


    auswirkungen hatte es sicher, heißt aber nicht, daß diese auswirkungen unbedingt negativ waren/sind :P


    Edit:
    Eigentlich wollte ich nur das Problem ansprechen... und nicht flamen... bin zu alt für so ´ne Sch.... bin ja fast so alt wie von.Eins und das ist ein richtig alter Sack... :) Gruß hier an Dich Rolf...


    whatever...

    Zitat

    Original von Lhooth


    Dann nennt die Mod doch einfach anders. EA will ja nur nicht, daß man aufgrund des Namens irgendwelche Bezüge auf das Original schließen kann, mehr nicht. Oder hab ich da was falsch verstanden?


    (btw.: Man könnte fast einen eigenen System Shock / SS-Mod -Thread aufmachen.)


    Wir sind da ja jetzt in der Neukonzeptphase...


    die wollen sich auch nicht auflösen und so schnell aufgeben...
    vor allem da man schon ein recht ansehnliches Team zusammen bekommen hat.(außer mir natürlich... :) )
    Vor allem sind das keine Teenie Rotzlöffel, die nicht wissen wovon Sie reden... da sind richtige Cracks dabei...


    ich sach Bescheitt, was sich ergibbed.. :)

    LOL Markus hat Recht.... jedes 2. Wort ist SDK und Editor usw...überhaupt ist der ganze Thread dem Editor gewidmet.... und Ihr lest nur das mit dem Gruseln raus.... :P