Wer seid ihr?

  • So, ich bin zwar auch schon länger angemeldet, aber posten tu ich erst jetzt, drum stell ich mich auch mal vor:


    Ich bin der Ian, 23, komme aus Aschaffenburg DC und hab schon sehr früh das THief-Fieber bekommen. Hab damals die Thief 2 Demo auf ner PC-Spiele-Illustrierten gefunden und seitdem suchte ich wie ein Verrückter... Ich weiß noch genau, wie ich zum ersten Mal Thief 1 gespielt hab und mich gehörig vor den Zombies gefürchtet hab :D


    Heute arbeite ich nebenher als Fotograf und hauptsächlich erhol ich mich noch von einer Stoffwechselstörung im Gehirn.

  • Zitat

    Heute arbeite ich nebenher als Fotograf und hauptsächlich erhol ich mich noch von einer Stoffwechselstörung im Gehirn.


    Dann wünsche ich dir mal weiterhin gute Besserung. :)
    In welche Richtung geht deine Arbeit bzw. die Art der Fotographie?

  • Nachdem ich bereits gefühlte Ewigkeiten hier immer mitlese (vor allem DromED-Probleme), dachte ich, ich könnte mich ja mal anmelden und vorstellen. Lustigerweise wollte ich mich just da anmelden, als das Forum im Nirvana verschwand - und nein, ich war's nicht schuld. ;)


    Schön, daß ihr wieder da seid!



    Was mache ich am liebsten? Ich schreibe für mein Leben gern (Fantasy), lese, leite ein Rollenspiel, liebe die Nordsee und Mathematik, spiele sehr gerne - vor allem auch Thief - und habe insgesamt viel zu wenig Zeit.



    Der Dieb begleitet mich nun schon seit 1999. Als damals die Director's Cut herauskam, mußte ich sie haben. Und noch heute denke ich gerne an die ersten Spielerfahrungen. (Zitat: "Endlich drin." Was habe ich mich erschreckt...)


    Meine Lieblingsmissionen sind vor allem Mörder (insbesondere die Tatsache, daß man nicht in sein Viertel zurück muß, wenn man nicht entdeckt wird, freut mich noch immer) und die Türme der Magier. Und egal, wie häufig ich die einzelnen Missionen (ob Teil 1 oder 2) spiele, irgendwann habe ich wieder Lust, spiele wieder. Das kann ich bisher von keinem Spiel behaupten!