Wann registriert?

  • Hi stelle gerade fest das ich genau heute vor ZEHN Jahren mich hier registriert habe... wie die Zeit vergeht...


    Seit wann ist denn der Rest ungefähr da und wie seid ihr auf die Seite gekommen? Reine Neugierde!^^

  • Ich treibe nun seit fast sechs Jahren hier offiziell mein Unwesen. Vorher war ich lange Zeit über als unangemeldet Lesender immer wieder hier zugegen.


    Wie ich zu TTLG.DE kam, weiß ich gar nicht mehr. Ich glaube, ich habe zuerst irgendwann mal bemerkt, dass es die englischsprachigen Anlaufstellen (The Circle und TTLG.COM) gab, und dann war vermutlich dort irgendwo mal ein Link nach hier. Zuerst habe ich mich wohl auf TTLG.COM mal angemeldet, weil man sonst die Suchfunktion nicht nutzen konnte, und später tummelte ich mich dort auch schreibend. Und dann eben seit Anfang 2011 auch hier.

  • Seit fast 8 Jahren.


    Dazu gekommen bin ich, dass auf einer DVD von einer Gameszeitung (weiss nicht mehr welche) FMs zu Thief 3 dabei waren und ich so erst gemerkt habe, dass es überhaupt FMs für Thief gibt und dann kam man natürlich sehr schnell auf diese Seite hier. :thumbsup:

  • Seit Ende 2005, also ungefähr 11 Jahre schätze ich. Das ist... viel! :whistling:


    Damals war ich recht aktiv in Sachen DromEd. Zufällig irgendwann fand ich dieses Forum, kurze Zeit später hatte ich mich auch angemeldet. Damals noch unter einem anderen Pseudonym. Dadurch, dass ich mich mit anderen Usern austauschen konnte, gab es mir den Antrieb, meine erste FM fertig zu stellen. Jetzt bin ich mehr der stille Mitleser, da DromEd und Fms spielen inzwischen zurück gegangen sind. Tja, Veränderungen eben... :whistling:

  • Seit Ende 2003.
    Leider komme ich zu nichts mehr in Sachen Dromed.
    Wir haben einige Treffen gemacht, war cool. Da die Community leider immer mehr schrumpft, wird es wohl keine mehr geben.
    Ich war eigentlich vorher ein TombRaiderer und bin erst später zu THief gekomme, habe es zufällig damals gefunden.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Sept. 2003. Ich war damals ein Spätzünder, denn ich kannte das Night Falcon-Forum, als das es damals gedacht war, seit der Gründung im Mai 2002 vom Geheimbund her (das vonEins/DavidB-Forum, R.I.P).


    Unter alten Usernamen seit 2006


    Welcher Name?

  • Seit 1. Juni 2009, der andere Account ist auch schon ca. 10 Jahre alt.
    War aber schon deutlich vor 2006 als nichtregistrierter hier Unterwegs.


    Wie ich hier her kam? Durch Thief :D 
    Weiß nicht mehr, war lange her, hab wohl nach Thief gegoogled und das Forum dadurch(ob direkt oder indirekt ka) hier gefunden :)

  • 13.02.2006...lang, lang ist´s her. Da war ich 13 Jahre alt und habe meine ersten Missionen gebaut.
    Davor habe ich nur Levels für Populous 3: The Beginning, Jedi Knight 2 und ein paar Valve Games gebaut. Irgendwann habe ich mich dann durch Google.de gekämpft und war total überrascht das es einen Level-Editor für Thief 2 gibt. Verrückt!

  • Erst 2009 (was ich ziemlich spät finde)! "Damals" dachte ich die Community wird nicht lange halten. VON WEGEN! Ich glaube die hält ewig. Ich habe ja auch jetzt wieder alles mal raus gekramt und fange wieder an zu spielen. :) Auch mangels gescheiter neuer Games!




    Krass eigentlich. Thief feiert nächstes Jahr 20 Jahre!!! Überlegt euch das mal...


    Ich werde auch schon wieder depressiv wenn ich an die Kommentare der Entwickler im Code denke. Die planten einen Multi-Player Modus!!! Dort standen ja auch so Sätze wie "hier müssen wir mal aufräumen, nachdem T2 shipped ist".  ;(  ;(  ;(  ;(  ;( 


    Die Community MUSS erhalten bleiben. So ein tolles Spiel... VERDAMMTE FACKELN! DIE GEHEN STÄNDIG AUS!!! :rolleyes: