Beiträge von Sirius

    Hallo fiba,


    mich würde mal interessieren, welches Monitor-Modell du dir angeschafft hast und
    wie zufrieden du damit bist. Mir schwebt ebenfalsl so ein Kasten vor. Danke vielmals. :)

    Zitat

    Hab mich heute mal informiert im MM und nach PC´s geschaut und extra noch nachgefragt. Neue PC´s gibts grundsätzlich nur noch mit Windows 8, weil es halt das neueste Betriebssystem ist. Und ne Kostenfrage isses sowieso.


    @Nefe


    Es ist bald Weihnachten. Lass Dich doch beschenken. ;)

    Eine Möglichkeit:


    Den Läppi verk. (wird aber nicht viel einbringen).
    ca. 100 vielleicht


    Den Erlös aus dem Verk. des Läppis in den PC neben deinen Beinen investieren
    und diesen auf/umrüsten. Gehäuse ist ja vorhanden, schon mal Geld eingespart.


    Was steckt eigentlich in dem PC drin (Hardware)?

    Zitat

    War heute nochmal im Mediamarkt, ein Mitarbeiter hat auch gesagt, zum Spielen wäre ein richtiger PC eh besser als ein Lappi. Hab mich mal umgesehn, naja die Preise sind halt wie sie sind, ne? Und das meiste Windoof 8.


    Womit er nicht mal so unrecht hat...


    Es gibt auch sogenannte Gamer-Laptops für die man aber etwas tiefer in die Geldtaschen greifen darf.
    Mit einen PC der Mittelklasse kommt man da preiswerter und kann damit schon recht gut auch die
    neuen Titel zocken.


    Außerdem hat der PC dem Läppi gegenüber als Zockerkasten immer noch Vorteile.


    Die Grafikkarte kannst du im Läppi nicht einfach mal so austauschen, zum Bleistift. ;)


    Wenn ich du wäre, würde ich auf einen PC zwecks Spiele bestehen und den Laptop für's
    Arbeiten oder sonstiges verwenden.


    Heutzutage gibt es doch schicke Gehäuse, die auch noch auf dem Schreibtisch o. darunter
    etwas hermachen. Auf Windows 8 kannst du getrost verzichten.

    Habe mal fix alles eingesprochen, ohne Korrekurbearbeitung, muss Zappen machen.


    Wenn das Ergebnis zu schlecht ausfällt, dann an Dark Thief abgeben. Und sorry für die
    Verspätung.

    Du hast PN.


    imho habe ich etwas anders gemacht. Zu Beginn lässt man ja ohnehin etwas Frei und am Ende etwas Leerlauf.


    Wie bäuchlein schon meinte, anfangs das Knacken, scheint v. Mausklick herzurühren.


    Ich habe die Stellen am Beginn und Ende der Spur mittels "Stille" bearbeitet. Ist oben in der Menüleiste
    der entsprechende Button dazu.


    Die Stellen, wo man spricht, wurden dann wie hier auch beschrieben mitttels Rauschentfernung nachbearbeitet.


    Zu der Datei (PN) Mikroverstärkung lag diesmal bei + 20 Dez., sowie waren Nachhall und Rauschunterdrückung
    aktiv. Nur so noch fix zur Info. :)

    Neues zu "The Witcher 3" Wild Hunt.
    Unter anderem mit Bildmaterial. Es soll voraussichtlich im Februar 2015 erscheinen. :)


    Die Vorabwertung von Golem ist sehr gut ausgefallen.


    Nefe,


    mach doch morgen mal einen schönen Spaziergang und nimm eine gute Freundin mit oder geht irgendwo
    baden, wo es bissel ruhiger ist.


    Wenn man sich eingeengt fühlt sollte man ein wenig Abstand nehmen, also geh ein wenig raus, wenn
    es denn möglich ist.
    :)

    Eine der Stiegen führt in die Richtung wo das Wesen aufgeschreckt wurde,
    weiß aber nicht mehr welche. Probier halt einfach mal etwas herum.

    Hast du für das eine fehlende Sympol den Fokus eingesetzt, vielleicht hängt es damit zusammen...


    Screenshot - keine Ahnung.

    Zu deiner Frage:



    Ich denke das bei dir irgendwas falsch läuft. Das eine Sympol muss ebenfalls noch blau aufleuchten,
    da es sonst als nicht erkannt gilt, somit funktioniert das Medaillon am Podest nicht.


    Dies wiederum macht keinen richtigen Sinn, da in deinen Aufgaben bereits, wie du ja schreibst,
    alle 4 Sympole als gefunden gelistet werden, nur wird eines nicht am Medaillon angezeigt.


    Büroklammer?


    Die Sympole müssen alle in hintereinander stehen mit Ausrichtung nach Norden,
    wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

    Ich weiß leider nicht mehr genau wie das gewesen ist.
    War ja auch in der Annahme, es gebe 5 Sympole, lag ich leider falsch.


    Man muss am Medaillon erst die Sympole einstellen und dann auf das Podest legen, soweit
    mich meine Erinnerung nicht trügt.


    Lege es mal auf das Podest falls noch nicht geschehen und schaue mal was dann passiert.