Beiträge von Notesthes

    Das ist korrekt. Es ist Moby Dick (die Version mit äh.. Gregory Peck).
    Und ja, im Zitat fehlt der Name Ahab. ^^ Gesagt hat das allerdings Elias, ehe die Reise mit dem Schiff überhaupt losgeht - der fährt auch nicht mit.

    Hier ist noch eins:


    C: "Hört mich an! Es wird der Tag kommen, da werdet ihr auf See Land riechen, wo kein Land ist. An diesem Tag wird (B) sein Grab finden. Aber er wird nach einer Stunde wiederauferstehen und euch zuwinken - und alle außer einem werden ihm ins Grab folgen."

    So, endlich was gefunden. ^^


    A: Es ist schon spät, Sir. Sie sollten schlafen gehen.
    B: Schlafen? Das Bett ist ein Sarg, das sind Leichentücher. Erst wenn ich tot bin, kann ich schlafen!

    Jepp. "Die Behörden bitten ausdrücklich, nicht mit Handfeuerwaffen auf die Raumschiffe zu schießen. Sie könnten einen interstellaren Krieg auslösen."
    Da gebe ich die 100 Gummipünktchen direkt mal zurück. :D

    Sehr schön. :)


    Zitat

    - fixed inadequate handling of room EAX types where deleting/editing room brushes could mess up EAX assignments of a lot of rooms

    Das freut ein wenig. Vielleicht werde ich EAX dann doch wieder ausprobieren. Es war schon nervig, wenn EAX-Einstellungen einfach verschwanden oder sich scheinbar zufällig veränderten.


    Zitat

    - and more...

    Gut... ^^

    Wie fein, das Forum ist wieder da! :) Dann gibt es direkt auch zwei Zitate:


    E: "Ah! Wir werden mitten in die Sonne knallen!"
    B: "Ja, und das wird so cool aussehen!"


    Und:


    "Dieser Tag wird nicht als Taco-Dienstag in die Geschichte eingehen! Sondern als Freiheits-Freitag...! Auch wenn heute eigentlich ein Dienstag ist."


    -----------------------------------------------------------------------------


    Hm, wohl niemand hier, der in der letzten Zeit im Kino war? Dann löse ich wohl mal auf:
    Der Lego Movie


    Freirunde.

    "Bla" kam drin vor, ja. ^^
    So, noch ein Zitat:


    In einem Auto: "Ich habe mir neue Boxen einbauen lassen. Ich nenne sie "die Wuffis". Hört mal, wie die bellen!"


    -----
    Und noch ein Zitat:


    "Man reiche mir das wattegekrönte Zepter von Qu Tip!"

    Jepp, inzwischen habe ich die Szene samt Stimmen auch wieder deutlich vor Augen (und Ohren ^^ ).


    Dann wollen wir mal. Wo hört hier jemand dem anderen nicht wirklich zu:


    "Bla, bla, bla. Bla, bla, wichtige Personennamen. Bla, bla, Gebietsnamen, bla, bla, bla, Hintergrundinfo. Bla, bla, bla, bla, bla. Ich bin ja so hübsch, und ich finde dich total toll. Aber irgendwie bin ich sauer auf dich. Bla, bla, bla."

    Das kommt mir so unheimlich bekannt vor... nur muß es echt lange her sein, daß ich den Film sah. Da ist so ein Gefühl von Nostalgie... "Menschenkind in der Mitte"... Ich habe ein schwaches Bild von einer Schlange vor Augen. Ist das nicht Kaa?
    Ich rate mal: Dschungelbuch (von Disney).

    Waaas? Hier kennt niemand Grasgeflüster? Also echt. ^^ Dabei ist das ein sehr amüsanter Film. :D


    Damit habe ich aufgelöst. Freie Runde - wer immer auch will.

    Und noch eins (Das letzte vor der Auflösung, oder?):


    J: Woher kennst du sowas?
    F: Ach, das war vor Jahren in Amsterdam. Ich war da auf einer medizinischen Studienreise und studierte was medizinisches.
    J: Das ist also ihr Plan, ja?
    F: Also wenn ich höre, was [Name E] sagt und zwei und zwei zusammenzähle, würde ich sagen, ja.
    K: Das rührt mich an. [Name D] erhält die örtliche Tradition der Mißachtung sämtlicher Gesetze aufrecht.
    J: Das erfüllt einen mit Stolz.
    K: Doktor, haben Sie das Zeug je probiert?
    F: Einmal *räusper* an der Universität. Ohne das Zeug zu inhalieren.