Hallo Zusammen,
auch wenn es schon etwas her ist, möchte ich mich an der Stelle auch mal wieder zurückmelden. Tut mir auch Leid wegen der ganzen PMs, ich habe beide Posteingänge bei meinen kurzen Forenbesuchen in den letzten Monaten wohl übersehen
Nun zum Thema:
Daniela und ich würden dieses Jahr auch wieder mitkommen. Vom Zeitpunkt her passt uns der Termin auch gut, d.h. wir würden Freitag anreisen und Montag wieder fahren.
Daniela hat noch 2 Anmerkungen gemacht, die ich auch hier gerne mit euch teilen möchte:
1. Hotelbuchung - umso früher, umso günstiger (man bedenke: es ist Pfingsten!). Wir wären wieder dafür, möglichst alle das gleiche Hotel zu buchen. Gibt es da schon Vorschläge oder Präferenzen?
2. Zugtickets - für alle die mit der DB anreisen. Die günstigsten Fahrkarten für den angesetzten Termin kann man ab dem 10.03. buchen. Es wäre also gut, wenn bis Ende Februar eine Grobplanung des Treffens stehen würde, um die ungefähre Uhrzeit der An- und Abreise planen zu können (sollte z.B. Montagvormittag noch was tolles geplant sein oder ein Programmpunkt schon am Freitagnachmittag stattfinden).