Wer seid ihr?

    • Offizieller Beitrag

    So, Harry Potter hat mich auf die Idee gebracht, daß es ganz schön wäre, wenn wir einen Thread hätten, in dem sich jeder mal vorstellt und vielleicht ein bischen was von sich erzählt - jeder wie er will. :))


    Dann mache ich mal den Anfang.....


    Ich heiße Christine (wer hätte das vermutet ;)), bin 36 Jahre alt, wohne in Ochsenfurt im Landkreis Würzburg (Unterfranken). Ich bin seit Juli 88 verheiratet, mein Göttergatte heißt Karlheinz und wir haben 2 Kinder. Corinna ist 9 und Lukas ist 6 Jahre alt.(Wer mal meine FM Lord Ashton gespielt hat, kennt ja das Foto von den Beiden). Außerdem haben wir noch 3 Kaninchen und 1 Meerschweinchen....
    Von Beruf bin ich Bankkauffrau, habe aber vor 10 Jahren zu arbeiten aufgehört und bin seitdem nur noch Hausfrau und Mama ;)
    Von den Hobbies her lese ich ganz gerne, spiele am liebsten am Computer und bastle in Dromed Fanmissionen....


    So, mir fällt jetzt nichts mehr ein, jetzt seid ihr dran.... :))

    • Offizieller Beitrag

    so, dann will ich mich auch mal versuchen ...


    ich wohne in rosstal nahe nürnberg im landkreis fürth (mittelfranken) und bin 16 jahre alt. meine hobbys sind thief, der pc, lesen, zeichnen (also da nicht nur comics sondern auch größere technische zeichnungen) und alles was spaß macht. zur zeit mache ich eine ausbildung und hasse dabei die berufschule (als was sag ich nicht und jeder ders weiß solls auch bitte nicht weitersagen ... ist so niederschmetternd dauernd an die arbeit errinnert zu werden :D ).


    seit april letzten jahres bin ich der administrator von ttlg.de und seit november oder dezember auch offiziel projektleiter! wenn ihr wünsche, fragen, anregungen oder sonstwas habt könnt ihr mich entweder per messanger anlabern, mir eine e-mail schreiben oder hier ins forum posten.


    so, mal gespannt auf den nächsten warte ...

    • Offizieller Beitrag

    Gut, dann will ich mich nicht zurückhalten...