Was spielt ihr gerade?

  • Ist auch eher nicht die spielerische Szenerie als wie die Zwischensequenzen die heftigst sind.



    Achso Splinter Cell Double Agent. Ich liebe dieses Geräusch, wenn man die Wachen von hinten gepackt hat und dann zu drückt. Klingt wie ein Quitscheentchen :D

  • Soweit ich das beurteilen kann, wurde Midway aufgekauft oder was auch immer und The Suffering steht nicht mehr kostenlos zur Verfügung. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege (und hängt doch bitte gleich 'nen Link in 'ner PN an =) ). 's gleiche ist mit Area51.


    Edit: Ich hab wieder das gute alte Siedler 1 augepackt :]

  • Habe mir heute Witcher 2 geholt, da die Kritiken sehr positiv waren und ich den Vorgänger gemocht habe.
    Bin erst im Prolog, da muss man noch nicht allzuviel selber machen und kann die tolle Grafik geniessen.
    Hat noch jemand gleich zum Release zugeschlagen?

  • Zitat

    Original von UliB
    Habe mir heute Witcher 2 geholt, da die Kritiken sehr positiv waren und ich den Vorgänger gemocht habe.
    Bin erst im Prolog, da muss man noch nicht allzuviel selber machen und kann die tolle Grafik geniessen.
    Hat noch jemand gleich zum Release zugeschlagen?


    Nun ich hab es mir einen Tag vor dem Release bestellt. Auf die Weise hab ich stolze 5€ gespart, da der Preis der Premium Edition letzte Woche unter die 40 Euro ging auf Amazon.
    Es kam dann natürlich einen Tag nach dem Release an, und ich bin daher auch noch nicht aus dem Prolog hinaus.


    Die Verpackung und das Spiel sind einfach nur "fantastisch", wenn man das Spiel mal mit den letzten größeren Titeln vergleicht die auf den Markt kamen. Das waren in Meinen Augen alles Enttäuschungen. (Dragon Age 2, Crysis 2 etc...)
    Desweiteren muss ich bemerken, dass die Schierigkeitsgrade echte Herausforderungen sind. Auf dem 2. von vier Einstellungen hänge ich schon im Prolog fest :rolleyes:
    Das passiert mir sonst nie :D


    -----------------------------
    The Suffering funktioniert allerdings nicht mehr auf Vista/Windows 7. Habe auch noch keine Möglichkeit gefunden.

  • Ich leide gerade unter dem finalen Bossfight in The Suffering. Müssen die immer so lange dauern?
    Einige Stellen in diesem Spiel sind schon etwas haarig - nicht nur, weil es des öfteren heiß hergeht -, sondern weil die Programmierer Wänden, Blättern und allem möglichen Kram oftmals ein dermaßen üble Kollision gegeben haben, dass man in einer Höhle mit einem Ausgang so groß wie ein Scheunentor (zu dem man zuvor hineinkam) nichts hinauswerfen kann, ohne dass es zurückkatapultiert wird. Wäre nicht schlimm, wenns nicht Sprengstoff wäre :baby: Oft abspeichern ist in diesem Spiel obligatorisch, sonst jagt man sich permanent selbst in die Luft.


    Mir ist aufgefallen, dass diesselbe Stimme des launischen Pseudoratgebers in diesem Spiel schon adäquat in American McGee's Alice (nämlich die Grinsekatze) besetzt wurde - na, passt irgendwie, die Spiele sind ja wesensverwandt.

  • Der Endgegner nervt find ich. Wobei es ganze Teilabschnitte gibt die Nervtötend sind


    Wo fibanocci American McGee's Alice erwähnt hat, musste ich es mir heut doch wieder installieren. Immer wieder klasse dieses Spiel

  • Ich spiele ab und zu die Online Variante von Carcassonne.
    Ist auf Brettspielwelten zu finden, falls es jemand interessiert.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • The Suffering - The Ties that Bind. Der zweite Teil der Suffering-Reihe und kostenpflichtig. Irgendwie fand ich, dass der erste Teil einen gewissen Charme hatte, deshalb habe ichs mir zugelegt. Hier ist der Schwierigkeitsgrad enorm gesteigert worden, was ehemals "impossible", ist nun "normal". Huhu, ziemlich heftig. Spielt man den "Guten", muß man häufig speichern, sonst können Bugs das Spiel gänzlich verhageln.