The Foals - eine Indie-Band aus Oxford
Sie ist eher regelmäßigen Klubbesuchern ein Begriff.
Also, genau das richtige für uns Nachtschwärmer!!
Posts by Keymaster
-
-
Ich war hier schon länger nicht mehr online und ich habe gerade erst gelesen, dass du deine FM
mit neuen Ideen weiter umsetzt. Ich weiß, so etwas ist sehr zeitraubend! Ich freue mich auf das Resultat. -
Das was ich bisher gesehen habe, sieht schon sehr vielversprechend aus.
Man darf gespannt sein... -
Linkin Park - Rebellion
-
Muse - Uprising
-
-
Sieht gut aus !
-
Wir sind wieder online... sehr klasse!!!
Auch wenn ich zum Schüler "degradiert" worden bin, freue ich mich.
-
Ja, alles Gute und Gesundheit.
-
Auch ich wünsche euch Nachtgestalten ein gesundes und glückliches neues Jahr 2012. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch all denen, die uns mit ihrem Einsatz dieses Forum erst ermöglichen,,,
-
Ich schwebe momentan auf Wolke Sieben.
Seit gestern habe ich einen neuen Job!!!
Und zwar in meiner Wunschfirma (die bauen Vehikel mit vier Rädern).
Für mich hat es sich wirklich gelohnt, hartnäckig zu bleiben...Einfach toll, genial,...
-
Und wieder ist ein Jahr vorüber...
Alles Gute zum Ehrentag!!!
-
Ja, nachträglich noch alles Gute...
-
Sehr gut gemacht,
damit machst du andere auf Thief aufmerksam.
Danke auch für das Video zu ""Imperium Galactica II", jenes habe ich vor langer Zeit leidenschaftlich gezockt.
Kennt das überhaupt noch irgendwer???
-
Alles Gute auch von mir!
-
Da muß ich Neferure Recht geben! Die Mission "The last Lighthouse Keeper" ist toll gemacht, aber ich lief nach langer Spieldauer immer noch desorientiert durch die Gegend. Immer auf der Suche nach etwas, was einen weiter bringt... aber dieses etwas kommt nicht! Und so landete diese Missi unnötigerweise im Datenmüll. Ich mag keine Missionen, deren Spielziele nebulös oder als ganzes unklar sind. Auch solche mit riesigen Gebieten mit sich kaum ändernden Texturen. Bei "King's Story" dagegen hat sich der Autor sehr viel Mühe gegeben, das Areal ist optisch abwechslungsreich und die Ziele sind einigermaßen klar. Aber die Motivation ließ bei mir schnell nach, weil ich irgendwann wegen jeder Kleinigkeit in die Lösung gucken mußte. Wo sind die einfachen und spannenden Missis in der schönen alten T1-Tradition?
-
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, so finde ich die Nachricht über sein Ableben sehr bedrückend. Hoffentlich geht es dir jetzt besser, wo immer du auch bist.
Bye, blackmen
-
Und... durch!!
Vielen Dank an DarkShadow für die viele Arbeit mit dieser FM und an
Fibonacci wenn es beim Spielen mal gehakt hat.Eine schöne FM!!!
-
Ich bin noch mal zu Duncan gegangen, d.h. den Balken hoch und auf den Vorsprung nach rechts... jedoch finde ich den Zugang zum Bürgermeister nicht. Aber dort muß es doch sein?
-
Dann öffnet sich ein Geheimfach mit einem Schlüssel. Beim Aufnehmen sieht man kurz einen Gang und der Schlüssel bleibt im Fach liegen. Gibt es ein anderes Fach?