Posts by Valen
-
-
Vorhin wurde ein neuer Patch eingespielt. Nun kann man komplett die Lockpick-Hilfe für Schlösser abschalten. Der Schwierigkeitsgrad hat also angezogen
Hier noch ein paar Patch-Notes:
- Update: Moved Lockpick and Frame Search helper to the HUD menu and will now also affect mouse/keyboard.
WARNING: Disabling Frame Search helper while playing with mouse/keyboard could make it very hard, if not impossible, to find the button. -
Es gefällt mir bisher recht gut (bin im 1. Kapitel)...
Kurze Frage: gibt es die Möglichkeit bestimmte Hinweise abzuschalten?
Mich nervt bspw. der Hinweis, die Taste "V "zu drücken um Angriffen auszuweichen. Habe hierzu in den Optionen nichts gefunden. -
Für's Programm werde ich sorgen.
baeuchlein: Schade, dass es bei Dir nicht klappt bzw. Du aufgrund schlechter Erfahrungen nicht kommen möchtest, aber ich kann Deine Argumente absolut nachvollziehen.
Valen: Würde mich freuen, wenn Ihr auch vorbeikommt.
Mirko Wir schauen mal, was möglich ist. Ich würde mich freuen, wenn es klappt. Aber: Das Problem ist, dass wir die Haustiere mit haben und daher zeitlich gebunden sind...
-
Eventuell können wir (meine Freundin und ich) zu einer Stippvisite vorbeikommen, da wir auf Sylt urlauben...
-
Wir sind seit kurzem wohlbehalten zurück (da wir noch eine Stippvisite nach Marl unternommen haben). Und:
Es war wie immer ein sehr schönes Treffen mit tollen Ideen und tollem Programm. Danke dafür an alle Ausrichter. -
Ich bestelle 2x Größe M.
-
Wir kommen zu zwot (Sigrun & ich); ein Hotel ist auch schon gebucht.
-
Original von hjem
Einer der innovativsten Songs die ich kenne:
Air - RunRun finde ich auch genial, v.a. wegen den vocals...und den 10cc-Anleihen!
-
-
Alles Gute nachträglich!
-
Alles Gute nachträglich!
-
Servus, blacky. Wir werden dich vermissen, v.a. auf den Treffen. Du hattest ein gutes Herz...
-
Ja, der Song ist absolut Klasse. Die klassischen "Trip-Hop"-Bands wie Massive Attack, Morcheeba oder Portishead waren schon immer ganz mein Fall =)
Btw.. die in dem o.g. Song zu hörende weibliche Stimme gehört zu keiner geringeren als zu Sinéad O’ConnorGenau. Von Sinead besitze ich die CD "Collaborations". Ihr Gesang bereichert jede Band, jeden Künstler...
Massive habe ich anno 2009 live gesehen. Einfach genial. Von Portishead und Morcheeba besitze ich alle Scheiben. Ebenso von Massive...
-
-
Das habe ich nie mit Thief assoziiert.... :D.
Es ist eins der besten Stücke von der 100th Window Scheibe....Danke für den Tipp! -
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles klaro...
-
-
Original von PommesDieFritte
Da sieht man mal wieder, wie ihr unserem Fackel-Führungs-Führer (wie heißt das oO) zugehört habt DOMRODELN!!!Das lässt sich auch konjugieren:
Ich domrodle, Du domrodelst, er...sie..es...domrodeltZurück zumTopic. Ich schließe mich da Xrays Meinung an: Lasst unss doch erst einmal das reguläre Treffen machen!
@Kiz Danke :]