Beiträge von dl94

    Also der Film nennt sich "The Zero Theorem" von Terry Gilliam mit Christoph Waltz in der Hauptrolle.
    Wer Brazil oder 12 Monkeys mochte, wird den hier bestimmt auch mögen.
    Trailer


    Gut, dann jetzt wieder eine Freirunde!

    Ich vermute mal, der Film ist noch zu unbekannt.
    Dann ein letztes Zitat. Die paar Zeilen werden in dem Film sehr oft wiederholt:
    "Null muss Einhundert Prozent entsprechen! Null muss Einhundert Prozent entsprechen!"

    B: "Du hast gesagt, du würdest mich niemals verlassen!"
    A: "Nein, das waren nicht wir, das war jemand anders."
    B: "Doch, das warst du. Befreit von deinen Ängsten."
    A: "Nah, billiger virtuelle Trick."
    B: "Aber wovor fürchtest du dich eigentlich so?"
    A: "Wir nehmen deine Entschuldigung an, wünschen dir viel Erfolg in deinen zukünftigen Unternehmungen und hoffen das Management so gut ist, einen anderen zu bennennen, der als Objekt deiner Zuneigung dient."

    Ich auch nicht, aber auf gewisse Art betroffen :(
    So, dann ein Film, passend zum Thema:


    A: "Ich bitte sie, das können sie doch jetzt nicht tun. Das können sie JETZT nicht tuen!! Kommen sie jetzt nicht auf diese Scheiß Tour. Wir haben eben abgestimmt und es steht zehn zu acht und ich verlange, dass der Fernseher angestellt wird! Auf der Stelle!"


    Edit:


    Mist, zu spät.
    Gut, ich lasse das Zitat aber trotzdem drinnen, aber Nefes gilt.

    Ich hätte ja gedacht, rosa erkennt den Film gleich :)


    D: "Bjarne, das habe ich dir nie erzählt. Meine Eltern sind gestorben als ich noch sehr klein war."
    B: "Doch, das hast du. Oft sogar!"



    Gut, dann einen finalen Tip:
    In dem Film spielt natürlich auch Mads Mikkelsen mit.

    C: "Verdammt kalt da drinnen, was?"
    B: "Isn Kühlraum, was dachtest du?"
    C: "Ich hol mir die Jacke aus dem Auto. Das wird länger dauern. Die Leitungen sind verrottet."


    Oder:
    B: "Svend, wo ist sein Bein hin?"
    D: "Das weiß ich nicht!"
    B: "Ich hab zwei Fragen an dich. Warum hängt er an einem Fleischerhaken und warum fehlt ihm ein Bein?"