DarkThief - Ein weiteres Mitglied im Forum!

  • Zuerst einmal hallo an alle! :)
    Ich spiele Thief schon seit langem und muss sagen, dass dieses Spiel, bzw. diese Spielreihe das beste ist, was es auf der Welt gibt. Deshalb wollte ich, nachdem ich gehört habe, das man selber Level kreieren kann, dies tun und hab mir Dromed runtergeladen! Ich habe mich jetzt schon ausführlich mit dem Editor befasst und mir nötige Hilfe hauptsächlich aus diesem Forum zusammengesucht. :)
    Da ich aber so ein Thief Fan bin, habe ich mich überwunden ( Ja ich wollte mich zuerst gar nicht anmelden, da dies mein erstes Forum ist) und mich trotzdem angemeldet ;)
    Ich hätte nie geglaubt, dass es Menschen gibt, die fast so ähnlich sind wie ich!!!! In meiner Umgebung gibt es nämlich kaum jemanden, der Thief spielt! Und ich muss sagen, das The Niggster genauso denkt wie ich und das wir viel gemeinsam haben. ;D Außerdem ich bin auch nicht gerade Älter als er. Ich bin nämlich erst 16! ^^
    Zurzeit befasse ich mich aber noch als einer der wenigen oder als einzigster :D mit Dromed von Thief 1, da dieses Spiel einfach Kult ist und ich um ehrlich zu sein, die Mechanisten mit ihren Robotern nicht direkt in diese Zeit von Thief passen. ( Trotzdem ist Thief 2 ein geniales Spiel!)


    Ich bin jetzt froh mich überwunden zu haben und endlich auch diesem Forum anzugehören! :D


    Mit freundlichen Grüßen
    DarkThief

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Herzlich willkommen im Forum :).


    Und wenn du was in Dromed bauen willst, bau ruhig für Dark Projekt 2. Es müssen ja keine Mechanisten darin vorkommen. Und du hast einfach mehr Möglichkeiten um deine schöpferischen Gedanken freien lauf zu lassen. Sei aber gewarnt, Dromed hat viele Tüken.

  • Willkommen im Forum, DarkThief. :)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Kann mich nur anschließen:


    Es ist immer schön einen weiteren Gleichgesinnten zu sehen. :)


    Willkommen im Forum!


    Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal in die Karte schauen, vielleicht wohnt ja doch jemand ganz in Deiner Nähe:
    Thief Map


    Oder wenn Du schon mal da bist, Dich vielleicht auch gleich mit eintragen? ;)

  • Danke für all die netten Begrüßungen! :)


    Keymaster: Ja ich bin sehr infiziert :D
    Hätte mich eigentlich auch schon 2 Jahre früher anmelden können! :D


    Und ja ich überlege schon seit einiger Zeit auf Thief 2 umzusteigen, aber Thief 1 fesselt mich immer noch. Ich finde einfach die Stimmen der Wachen so cool und vor allem die Hammeriten. Die gibt es in Thief 2 ja nicht mehr. Jedenfalls ihre Stimmen. Arbeite aber gerade an einer FM mit einem Hammertempel und einem kleinen Anwesen. Hab sogar schon eine Test FM fertig gestellt mit einem winzigen Anwesen mit drei Stockwerken. Haben aber bisher nur meine Brüder zu Gesicht bekommen! :(


    Und Dromed ist mir auch schon ein wenig bekannt. (Also zumindest seine Tücken) ;)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Herzlich Willkommen! :]


    Mit TMA, wie blackmen schon erwähnt hat, kannst du übrigens mehr anfangen; die nötigen Stimmen oder die fehlenden Hammeritenmodels kannst du auch ins TMA einfügen. Vieles ist schon in DromEDDeluxe dabei.

  • Kann man denn auch die original Stimmen der Wachen, also guard1, guard2, guard3 von Thief 1 inklusive die Modelle der Wachen von Lord Bafford, Ramirez und Constantin für Thief 2 verwenden? Denn dann würde ich schon sofort umsteigen! ;) :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Also die .wav's kannst du auf jeden Fall verwenden, ob du auch die Schema's in DromEd 2 nutzen kannst weiß ich gerade nicht, aber notfalls baust du dir einfach neue und das Problem wäre gelöst.


    Ich würde sogar wetten, dass es das schon für DromEd 2 gibt.