An was arbeitet ihr gerade mit DromEd?

  • So, da ja bekanntlich von seinen eigenen "Projekten" Berichten motivierend ist, tue ich das mal.


    Ich arbeite noch immer an meinem ersten und bisher lang andauerndem Türmchen - wie von Anfang an. Eine einfache Geschichte ohne großen roten Faden, wie man es sieht. Eigentlich mehr ein: "Hier ist ein Turm. Räum ihn aus." ;)
    Es geht wahrlich langsam voran, aber ich will es irgendwie schaffen, das Teil zu einem Ende zu bekommen. Obwohl ich inzwischen befürchte, ich habe die Sache zu groß angelegt; dabei dachte ich anfänglich, es wäre klein. Doch habe ich bisher kaum ein Viertel mit Objekten befüllt, und mein Limit sagt bereits, ich hätte mehr als ein Drittel davon erreicht. Hm, mal sehen, ob das noch zu Problemen führt.


    Hier mal ein, zwei Bildchen (na gut, drei):
    - -

  • Jetzt, wo alles wieder zu funktionieren scheint, kann ich nun endlich weiterarbeiten.
    Es gibt noch viel zu tun. :D Hoffentlich lässt mich DromEd nicht im Stich.


    Im ersten Bild, notesthes, kann man nur vage was erkennen. Hellt doch bitte in Zukunft eure
    Bilder ein wenig auf. Danke. :)

  • Vielen Dank für die kleine Rückmeldung.


    @ Quit pro Quo:
    Freut mich, daß Du die Farbe magst. (Ich hoffe ja, daß es ein sehr graues Lila ist. ^^ )
    Zu den Seilpfeilen: Es wird mindestens einen geben. Mindestens. *kicher*


    @ Sirius:
    Habe es ja schon aufgehellt. Nur scheinbar unterliege ich da einer Täuschung: Wenn man genau weiß, was zu sehen ist, sieht man es natürlich besser. Ich werde die Bilder das nächste Mal einfach "probeansehen" lassen. ;)

  • Nothestes -> Sieht gut aus!


    Ich selbst bin auch wieder am Dromed-Start, nach einer sommerlichen Pause sozusagen :)


    Diesmal beginne ich strikt neu, und verabschiede mich von meinen zuvor mitgeteilten Projekten:


    Die Mission beginnt mit zwei Charakteren:


    1. Unser geliebter Felix
    2. ...vielleicht mag sich noch jemand an den Spruch einer Wache erinnern: "Jurun, bist du das?


    MFG


    Mayar

  • Ich habe in der letzten Zeit einige Texturen ausgetauscht und einige kleinere Änderungen vorgenommen.
    Ich werde aber bald wieder größere Änderungen vornehmen und doch nochmal alles überarbeiten und schauen wo man noch was besser machen könnte.

  • Nachdem ich eine (korrupte?) Fackel entfernt hatte, trat mein Problem nochmals auf
    und ich musste noch eine Fackel entfernen - warum auch immer.
    Mit meinem Blueroom stimmt auch was nicht...
    Ein neues Objekt wird zwar angezeigt, aber die Textur nicht, stattdessen Jorge.
    Doch dazu in einem anderen Thread mehr.


    Im Moment bin ich dabei ein paar Markstände zu platzieren. Es muss noch einiges verbessert
    werden, in der Bank ist noch nichts drin, in der Kirche auch noch nicht. Unterirdisch soll auch noch was geschehen.
    Das bedeutet noch einiges an Arbeit. Hoffentlich lässt mich DormEd nicht im Stich. :)


    Wie dem auch sei, wünsche auch den anderen hier viel Spaß und gutes Gelingen beim Werkeln, Bauen und entwerfen. :)

  • Boom! Der Drucker meiner Schule hat meine externe Festplatte formatiert. Darauf war M.S. Golds zu finden.
    Bin gerade am retten was zu retten ist. Vielleicht finde ich noch irgendwo einige Daten. Drückt mir bitte mal die Daumen!

  • ohje, das darf doch nicht wahr sein. das wirklich eine tragödie. ich hoffe, du kannst noch retten was zu retten ist.


    Das ist wirklich sehr schade, ich hab mich doch schon so sehr auf deine FM gefreut!

  • Der Drucker meiner Schule hat meine externe Festplatte formatiert. Darauf war M.S. Golds zu finden.
    Bin gerade am retten was zu retten ist. Vielleicht finde ich noch irgendwo einige Daten. Drückt mir bitte mal die Daumen!


    Huch, was ist das denn für ein eigenmächtiger Drucker?!? 8|


    Ich hatte vor einiger Zeit auch mal einen ähnlichen Festplattenfehler, da waren Partitionen ausgefallen. Gut, bei FM-Entwicklungen sichere ich regelmäßig auf verschiedenen Medien, aber in dem Fall nutzte ich das freie Programm Testdisk, das hat nahezu alles wiederhergestellt. Versuchs mal ... kannst ja nur gewinnen. :thumbup:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es schonmal geschafft, Projekt-Dateien meines Audiomischprogrammes zu retten. Mit einem einfachen HEX-Editor. Vorraussetzungen waren aber:
    1) Das Ding muss die direkt die ganze Disk anzeigen können.
    2) Immer wichtig bei Dateirettung: Die wichtige Datei darf nicht fragmentiert sein.
    3) Man muss die Headerstruktur und das Ende kennen, denn sonst weiß man nicht, nach was man suchen muss.


    Wenn alle anderen Stricke reißen, kann das immer noch ein vielversprechendes Mittel sein. :D

  • Testdisk ist schonmal nicht schlecht
    Ich empfehle aber eher Recuvavon Piriform (so wie eigentlich alle Produkte von denen^^)
    Es ist relativ leistungsstark und stellt schon so einiges wieder her.


    Da ich annehme, dass der phöse Drucker nicht alles einfach überschrieben hat denke ich, dass du mit irgendeinem solchen Tool Erfolg haben wirst.

  • Vielen Dank für eure Hilfestellungen! Das ist wirklich nett das Ihr euch für mich so bemüht. Leider konnte ich mit den genannten Methoden keine meiner Daten retten.
    Falls irgendwer noch einen Downloadlink von mir besitzt, der zur Beta geführt hat, wäre es sehr toll wenn ihr mir diesen selbst nochmal geben könntet.
    Leider habe ich meine PNs vor einiger Zeit hier gelöscht . . .


    Vielleicht hat auch noch einer der Tester irgendetwas auf seiner Festplatte.


    Nochmals danke an euch allen!

  • Und nochmals danke an euch alle!
    Ich habe tatsächlich noch gaaaanz versteckt eine Sicherheitskopie gefunden. Kurz bevor ich meinen PC heute neu aufgesetzt habe. Das war knapp. Mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen.
    Jetzt kann ich ja doch noch weitermachen. Vielleicht bringe ich das Projekt ja doch noch schnell zu Ende :)