Beiträge von JackInTheBox

    Hallo.
    Ich habe feststellen müssen dass Thief 4 nicht auf Windows XP läuft .... =/
    Hat jemand ein Linux und kann testen ob man es da zum laufen bringt?
    Wäre lieb danke!


    LG

    also es kommt sehr selten. ich beobachte mal ob es auch bei optimized kommt. aber an manchen stellen gehts tatsächlich über die 10000.


    ich will in einer höhle feuerbällchen platzieren aber wenn die mich angreigen, artet das in starken lagspitzen aus.



    EDIT: ja ich wollte auch schon sagen wir sollten auf pm umschwenken oder ich mache einen thread auf.

    Ich habe bisher noch keine Missionszerstörenden Fehlermeldungen gehabt ;)


    Meine Vergessene Stadt wächst und wächst genauso die Höhlen.


    Nur hab ich manchmal dass es ein wenig laggt. Weiß nicht woher das kommt.

    Da's hier am besten reinpasst: Bis zu welchem time-Wert darf ich basteln mit Newdark? :)
    Meine nächste Mission wird mal wieder etwas größer. (Aber nicht aufgedunsen, wie zB bei Milhorn ;))) )


    Und es gab doch auch einen Konsolenbefehl mit dem man gewisse Limits ändern konnte oder nicht? (Den finde ich leider nirgends mehr.)

    Hey!


    Ich habe ein Gitter hinter dem ein Objekt sichtbar eingeschlossen ist.
    Leider kann man das objekt trotzdem frobben auch wenn das gitter zu ist. Das ist ungünstig. :P


    Wie realisier ich es am besten dass das nicht passiert?
    Muss ich mit teleport oder mit metapropertys arbeiten? Wenn ja wie genau?
    Bin grad verwirrt.
    Ich habe auch versucht das Objekt selber "abzuschließen" aber irgendwie kann man es trotzdem aufnehmen.


    Ich glaube es gab dazu auch schon einen thread aber ich finde ihn nach intensiver suche leider nicht mehr.



    Danke :)

    Hallo, habe öfters das problem dass dromed meine tastaturbefehle von einem augenblick auf den anderen nicht mehr annimmt.


    kann weder das sichtfenster verschieben noch befehle wie alt+g usw verwenden.


    nach einem neustart des PCs !! geht es stets wieder.



    ist das ein bug oder gibt es irgendein commando oder sowas was das verursacht?


    lg jack

    So da man ja wohl sicher bemerkt hat dass ich auch wieder da bin, wollte ich mal so präsentieren worum es geht. Hatte damals schon etwas gepostet. Es wird ein Lost City Level. Garrett besucht die vergessene Stadt, welche er im Milhorn level entdeckt hat, wieder, weil er dort ein vergessenes (und wie sich in der weiteren Handlung herausstellt gefährliches) Artifakt bergen soll.


    Arbeite mich gerade am Terrain vor, was etwas zäh vorrangeht, aber vorrangeht. Ich orientiere mich wie in der Milhorn Mission an Thief 1 in der Optik. Es wird wieder jumping-rätsel geben und wieder zahlreiche questgegenstände. Man wird aber nicht mehr zwingend 5 mal das KOMPLETTE level auf und ab laufen müssen, wenn man sich gut anstellt. Es wird wieder eine große und lange mission.


    Habe einige screenshots hier in dieser Rar-datei:

    rakim haben sie auch vorgespielt.
    aber größtenteils das neue album.
    sanvean und host of seraphim logischerweise auch... sind ja die bekanntesten lieder. und noch paar andere.



    ich finde within the realm of a dying sun am besten.

    oha, wie oft hast du sie denn schon live gehört?
    ich war in dem konzert wohl mit einer der jüngsten zuhörer.
    ich habe halt erkannt dass es wohl in zukunft nicht mehr soooo viele möglichkeiten geben wird sie live zu hören.
    deswegen hab ich schnell zugeschlagen :))