Jetzt wird`s spannend. Es ging also doch auch ums Öl.
Posts by Quit pro Quo
-
-
Eine kleine Hoffnung bleibt,
Was wir nicht schaffen, tun andere
-
Hier mal kurz angeheftet.
Ich meinte dieses Lied. Mein lieber Schollie, ohne Schwarm läuft nichts.
Immerhin:
Gefunden! Was ich damals gesucht habe.Darren Loveday, Stephen Loveday - Power To Progress
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
-
Neue DarkMod FM - The Elixir
-
TFix 1.25d (TFix currently uses NewDark version 1.25
v1.25: some more small map bugfixes, and (thanks to a donated extra script) a much requested new feature - T2 style objective completion notifications. ding-dong! -
Danke!
QuoteIn Thief kann ein Lift alles möglich sein, vom klassischen Lift bis zum Vehikel oder sogar ein Vogel.
..auch als Drone, .. aus einem Buch lesend?, Fiction, SuperCam, CamVator, oder direkt?
Der Winter naht! -
Bravo!
Damals konnte man nachts nämlich die User/Besucher mit einer Hand zählen.
-
Changelog:
Quotev1.24: core files updated to NewDark 1.25, a few small tweaks to textures and objects here and there, added a fixed rotisserie chicken model (Olfred) and made it rotate where appropriate. all alarmlights now work properly,
and Constantine can now use all of his attacks (so yeah, this is the first time ever the final bossfight works as intended). that annoying giant terrain spoon in the Little Big World has been replaced with a proper object spoon,
hopefully NOT getting the player stuck so often (looks much better too). and the welcome screen now also has a PayPal donate link, feel free to hit it if you think my efforts are worth a buck or two.http://www.ttlg.com/forums/showthread.php?t=134733
----------
-
Ich sehe gerade, über 90 % der Besucher hier sind irgendwelche Bots. SemrushBot, seoscanners.net und AhrefsBot. Ich frage mich, ob da ein Zusammenhang besteht...
Langsam langt'sEntweder oder?
Dein Hoster aktualisiert PHP offensichtlich schneller als gestattet.
..und nein! .. ein Wasserpfeil.
-
DEAKTIVIERT!
Anstatt "Taskmanager" eignet sich vielleicht noch "ProcessHacker", um den vielen "svchost.exe" Prozessen auf die Spur zu kommen.
Was hat "svchost.exe" mit DromEd zutun? -
Fuchs, Gans, Hase oder Igel, I like it!
-
Yes! ..zumindest nah'dran.
Es hängt von vielem ab.
Eines davon ist Kombatiblität, sprich PHP. Hier genügt bereits ein kleines Plugin als Schwachstelle und wir dürfen laufen/suchen. -
-
Ram & Treiber, etc. Dromed ist kein Indikator für Performance, die andere Anwendung kenne ich nicht.
-
Die Waffenruhe in Syrien sei weiter in Kraft, sagte Sacharowa am Freitag. „Wer sich dieser (Waffenruhe) nicht fügt und weitere Kampfhandlugen führt, der ist als kämpfende Einheit zu vernichten.“
OT: „Sie boten uns Häuser und Geld an. Sie boten uns einen offenen Scheck an, beliebiger Summe, wenn wir eine Kehrtwende machten.“
PS: US-Geologen veröffentlichten. Aufnahmen zeigen einen massiven Riss in den Tator Hills im US-Bundesstaat Arizona, der sich zwischen März 2013 und Dezember 2014 gebildet haben soll.
Man vermutet, dass der Erdriss durch Austrocknung unterirdischer Wasserkanäle verursacht wurde.Links auf Anfrage
-
Das liegt wohlmöglich daran, dass CronJob "Hourly Cleanup" arbeitet. Dabei wird nicht die gesamte Session gelöscht. Aktuelle Sitzungen bleiben verschont.
Egal, irgendwas stimmt nicht!
@Admin
Gibt es ein Muster? -
-
Mag sein, das inzwischen soviele Bots, Spiders, etc. unterwegs sind, dass die Forensoftware auch mit funktionierenden Cronjobs nicht mehr nachkommt. Eventuell lohnt sich daher ein zusätzlicher Blick, sprich Analyse der Sessions selbst. Für den Fall, dass es [ein] Muster gibt? Entsprechende IP's, etc. könnten u.U. geblockt bzw. auf wenigere Sessions reduziert werden.
Mein Tipp! ..nichts machen, solange es noch funktioniert. Wichtig ist ein aktuelles Backup (complete), eins von Gestern, letzter Woche, etc..