Ich hatte ihm schon im Test gedroht, dass ihn die Spieler verfluchen werden.
schade, dass deine Verbesserungsvorschläge während des beta tests anscheinend massiv ignoriert wurden. Hätte dieser FM sicher nicht geschadet. Ich verstehe jedenfalls nicht, warum man sich die arbeit macht und eine extrem aufwendig gestaltete FM Kampagne erstellt aber dann nicht bereit ist, kleine schnitzer gegen Ende, die das Gameplay extrem einscheiden, aus der welt zu schaffen, vorallem wenn man anscheinend (bin nicht bei shalebridge) von mehreren Leuten darauf hingewiesen wird.
Ich hab immer noch das gleiche Problem
Flik gibt mir, nachdem ich ihm den Dolch gegeben habe, einfach keine neuen Ziele mehr. Er redet nur was von Hans. Ich steh jetzt da und hab als einziges Ziel, dass ich keine Menschen verletzen soll & und das ich nach der Lady sehen soll. Ich kann diesen Bug, auch wenn ich alte Spielstände lade, nicht mehr ausbügeln.
Deswegen habe ich mich entschlossen heute oder morgen nochmal einen neuen Durchgang von Mission 1 aus, auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu starten. Hoffentlich werde ich dieses Mal von Bugs/glitches verschont bleiben.
Nichts desto trotz, bin ich von Soul Tears arbeit mehr als begeistert. Er zeigt wirklich, was mit New Dark jetzt alles möglich ist. Ich hoffe, er wird diese Kampagne, (10 Missionen sollen es ja werden) weiterhin fortsetzen.
achja, ich hab jetzt version 1.3, kann ich die jetzt auf deutsch spielen?