Unusual Conditions - Demomission von Christine

  • Wie hier bereits angekündigt hat Christine eine klitze kleine Mission gebaut, mit der man die neuen Waffen ausprobieren kann.
    Damit sie auch den Namen Mission verdient hat Christine eine kleine Story eingebaut. So wird das testen nicht so langweilig.
    Wer alles ausprobieren will sollte alle drei Schwierigkeitsstufen spielen. Das dauert nicht lange.
    Lest die readme, dann wisst Ihr alles Wichtige.
    Viel Spaß


    Download:




    PS: Screenshots könnt ihr hier ansehen

  • Vielen Dank, Christine und Greenhorn.
    Ich bin zwar selber kein Missionenbauer, aber gespannt bin ich natürlich trotzdem die neuen Waffen mal auszuprobieren.


    edit: Sehr nette kleine Mission, hat Spaß gemacht sie zu spielen, auch wenn sie "nur" eine Demomission war. Lustige Texte :D


    Die neuen Waffen haben bei mir einwandfrei funktioniert und die neuen Bäume und Pflanzen und auch die anderen Objekte gefallen mir sehr gut. Bei den vereisten Bäumen habe ich mir überlegt, ob man ev. noch etwas Schnee in die Astgabeln etc. legen könnte, aber auch so sehen sie schon gut aus (und vielleicht ist es ja immer derartig windig, dass dort kein Schnee liegen bleibt ;)).


    Insgesamt toll gemacht, vielen Dank nochmal an Greenhorn für die schönen neuen Dinge und an Christine für ihre Hilfe dabei und die Präsentation. Ihr liefert da ein schönes Beispiel für eine gelungene Zusammenarbeit. Ich hoffe, wir sehen die neuen Waffen und Objekte bald auch in anderen FMs.



    P.S. Den Thread im ttlg.com hatte ja zumindest Christine schon gesehen, aber hattet ihr auch den Hinweis von Shadak gelesen, dass die Reihenfolge von Spannen der Sehne (?) und Einlegen des Pfeiles/Bolzens bei der Armbrust anders ist? Ich kenne mich da leider nicht aus.

  • Macht richtig Spass, die FM zu spielen, vorallem mit den neuen Waffen "zumzuballern" :D


    und ja, es ist mehr als nur ne Demomission für mich


    Würde mich freuen, wenn so ne Waffe Sinnvoll mal in einer FM vorkommt.


    gruß blackmen

  • Huhuhu 8o


    Wie lange hast Du für diese Mission gebraucht, Christine?
    Ist zwar nur kurz, dafür aber wieder Mal äußerst detailliert. Gute Arbeit! Und auch die vielen neuen Objekte gefallen mir sehr gut. Ist doch noch was anderes selbst den Abzug zu betätigen als nur Greenhorn in seinem Video zuzuschauen :D


    Weiter so, Ihr Zwei!

  • Äh, in welchem Laden?
    Wenn du das Tor meinst, was man aufmachen kann, dann ist ja nach einer kurve eine kleine Tür (links ist ein großer platz wo man auch nicht weiterkommt), die man nicht öffnen kann.
    Also man kann sie zwar mit den Dietrichen bis zur hälfte öffnen, aber dann gehts nicht weiter.
    Oder meinst du einen anderen laden?


    edit: ah, habs herausgefunden.
    Coole FM, die Armbrust macht echt was her ;)

  • Hast Du am Anfang der Mission BEIDE Dietrichringe eingesackt?



    Mir ist absolut klar, daß man normalerweise eine Armbrust zuerst spannt, dann den Pfeil (oder Bolzen) einlegt und dann schießt. Aber ich war bisher nicht in der Lage, die Darkengine dazu zu überreden, es genau so zu machen.
    Aber das steht auch im Beitrag in der Dromedabteilung.

  • Zitat

    Original von Greenhorn
    Aber das steht auch im Beitrag in der Dromedabteilung.


    Entschuldige, das hatte ich nicht gelesen, da Dromed und ich eher flüchtige Bekannte sind. Es sollte auch gar keine Kritik sein, mir gefällt die Armbrust wie gesagt gut. :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mayan
    Insgesamt toll gemacht, vielen Dank nochmal an Greenhorn für die schönen neuen Dinge und an Christine für ihre Hilfe dabei und die Präsentation. Ihr liefert da ein schönes Beispiel für eine gelungene Zusammenarbeit.


    Ja, die Zusammenarbeit klappt prima, es ist mittlerweile schon über 1 Jahr her, daß ich die erste e-mail von Greenhorn bekam. Er hat dann erstmal etliche Objekte für die UNN-Polaris gebaut, die Tomaten z.b. waren für den Forschungsbereich mit genmanipulierten Pflanzen, da hatte jede ein animiertes Glubschauge :D Für die Thief-Demo hat er dann das Auge entfernt (ich glaube, ich könnte da auch nicht reinbeisen, wenn die mich so treuherzig angucken würden ;))


    Zur Zeit ist er noch mit meiner Wunschliste für die Urlaubsmission beschäftigt. Wobei ich da mittlerweile überlege, ob ich nicht nach der Veröffentlichung auch eine kleine Demo für Thief II baue, es ist zum einem eine Umgebung, die in Thief nur sehr selten gebaut wird, aber vor allem hat Greenhorn dafür schon eine Reihe wunderschöner Pflanzen gebaut, die sich in einer Thief-FM auch sehr gut machen würden. Da überlege ich noch. Und wer weiß, auf welche Ideen Greenhorn noch kommt ;)


    Zitat

    P.S. Den Thread im ttlg.com hatte ja zumindest Christine schon gesehen, aber hattet ihr auch den Hinweis von Shadak gelesen, dass die Reihenfolge von Spannen der Sehne (?) und Einlegen des Pfeiles/Bolzens bei der Armbrust anders ist? Ich kenne mich da leider nicht aus.


    Ja, den hatte ich Greenhorn auch gezeigt, aber es ist momentan leider nicht möglich das zu ändern, vielleicht findet Greenhorn da eines Tages noch eine Lösung.
    Aber ich persönlich habe noch nie selbst eine Armbrust in der Hand gehabt, und ich war echt beeindruckt, daß Greenhorn das hingekriegt hat. In Night Falcon steht eine Armbrust als Deko rum, wir wollten sie ursprünglich als Waffe, aber damals konnte uns nichtmal von.Eins damit weiterhelfen... :baby:


    Besonders gefallen hat mir der Seilpfeil, der sieht einfach so aus, wie ich mir immer einen Seilpfeil vorgestellt hatte =)


    @ SinisterShadow - 6 Tage Bauzeit, aber das waren bestimmt jeden Tag ca. 10 Stunden (und viel zu viel Kaffee... ;))

  • Hm, auf den ersten Blick hätten wir ja da einige von Christines Objekte. Ich hab auch noch welche auf meiner FP. Können wir die hier auf ttlg.de ablegen? 8o

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ich habe den Eindruck, dass das damals passiert ist, als das Forum mal tagelang "down" war. Ich glaube auch, mich zu erinnern, dass vorher mal zumindest eine Verbindung zu Christines Seite unter im Menü zu finden war. Und guckt man heute unter dem "Night Falcon" den letzten Menüpunkt, "CD-Service", an, dann hat man auch den Eindruck, dass da was fehlt: Da steht weder, wer diesen Service anbietet (na ja, inzwischen womöglich keiner mehr... :P ), noch wohin man seinen leeren Rohling denn schicken soll.