Posts by Christine

    Ich hatte vorher noch nie in die cmd-Dateien reingeguckt, schon aus Angst, dass ich dabei irgendwas kaputt machen könnte... ;)


    Ich habe jetzt bei Shocked für's CompleteProcessing das Schema "Hack_sucsessfull" eingegeben, das ist beim Optimize drin und ist ein netter kurzer Ton.

    Meine SS2-Levels sind recht schnell durchgerechnet, damals mußte ich mich ja noch an die Shocked-Limits halten. Ein paar der Levels sind recht klein, da hatte ich ein paar der großen Levels teilen müssen, weil sie im Multiplayer Probleme machten. Große Sichtweiten wie in Rabenbach gibt's auf der Raumstation eh nicht. Von der Berechnung her ist es richtig flott....

    Vielen Dank :)


    In den cmd-Ordner hatte ich noch gar nicht geschaut, jedenfalls ist das Nerv-Geräusch jetzt weg. Ich werde vielleicht das kurze Geräusch vom Optimize einfügen, denn ich finde es schon praktisch, wenn man hört dass die Mission fertig berechnet ist.

    Bei Dromed ist das ja noch erträglich, der Ton ist dumpfer, da erschrickt man nicht so. Aber bei Shocked kommt dieser schrille Alarm in voller Lautstärke, das ist echt nervend. das kurze Geräusch vom Optimize langt da völlig aus.

    Weiß vielleicht auch jemand zufällig, wo ich die nervigen Töne abschalten kann? Seit NewDark kommen die wenn man Optimize und CompleteProcessing berechnet. Die stören mich schon länger. Sogar mein Göttergatte, der üblicherweise nebenan vor dem Fernseher auf der Couch liegt beschwert sich. Dabei habe ich meinen Ton wirklich nicht laut. (Sonst würde er sich darüber auch beschweren)

    Ich find's ja schön, daß man hört, wenn die Berechnung fertig ist, aber ich muß ja nicht gleich vor Schreck vom Stuhl fallen. Denn die sind wirklich extrem laut - besonders im Verhältnis zur Spiellautstärke.

    In den cfg-Dateien habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden.

    Weiß jemand von euch, wie man die Show_stats Einstellungen in Dromed ändern kann?

    Ich bin von Natur aus blind wie ein Maulwurf und das wird mit zunehmenden Alter nicht besser. Mit den Show_stats Befehl hatte ich in Rabenbach schon meine Probleme, die Stats sind so klein, dass ich sie kaum lesen kann. Besonders schlimm ist es, wenn Garrett sich bewegt und ich die Polys im Auge behalten will... (größerer Bildschirm ist nicht drin ;))


    Ich bin mit Rabenbach eh momentan ziemlich frustriert und da dachte ich mir, ein bischen ShockEd wäre ganz nett. Und die Show_stats sind riesig 8|8|8| Ich würde die in DromEd auch gerne so haben, geht das zu ändern? Und wenn ja, wo?


    Ich hänge mal Screenshots an, das macht's am deutlichsten..

    ohhh... das hätte ich jetzt aber beinahe übersehen.. :sleeping::sleeping: Es überrascht mich echt, daß ein Magazin noch über ein so altes Spiel schreibt. :)


    Und dabei habe ich mich endlich mal aufgerafft und System Shock 2 installiert - Das wollte ich schon seit längeren, aber mir hat's vor der Installation echt gegraut. Wieder Erwarten hat das sogar problemlos geklappt 8) ...nachdem ich mich vor Monaten mit meiner Thief Gold Installation so dermaßen blöd angestellt hatte, bin ich noch ganz überrascht.


    Ich habe mal mit Ponterbee Station angefangen, ist ja schon ewig her, daß ich das zuletzt gespielt hatte.... Mich überkommt im Moment das selbe Feeling wie bei Lord Ashton & Co. Das Teil schreit geradezu nach einem Update :/

    Mit NewDark wäre da so einiges zu verbessern, angefangen mit dem Schneefall in Polaris, da SS2 keine Wetter-Einstellungen hatte, mußt ich damals den Schneefall mit Partikel-Objekten machen.... ;)

    Da hast du wirklich Glück gehabt, Schulterverletzungen können nämlich ganz übel werden.

    Mein Schwiegersohn hat vor ein paar Wochen einen Sturz hingelegt, gebrochener Arm und ein paar wirklich scheußliche Schürfwunden - er hatte leider keine Teller zum Polstern dabei.

    Inzwischen dürftest du einen schönen blauen Fleck haben, der dann auch deine Freundin davon überzeugt, dass du nicht übertrieben hast ;)

    Und jetzt bloß nicht die Teller beim Abspülen/-trocknen fallen lassen, das wäre dann doch zu ärgerlich ^^

    Also ganz, ganz früher hatte ich den Gamestar im Abo. Hauptsächlich wegen der CD mit den Patches usw., die dabei war - damals hatte ich noch ein lahmes Modem und konnte nur ganz kleine Dateien runterladen. Mit der schnelleren Internetverbindung wurde das dann überflüssig.

    Ich habe seit Jahren kein PC-Heft mehr gelesen. Man kriegt alles kostenlos im Netz.

    Und ich wundere mich echt, dass es diese Zeitschriften überhaupt noch gibt.

    Die Hitze macht mich fertig, ich hab' die noch nie gut vertragen. Ich komme gerade vom Einkaufen und ich würde mich am liebsten in der Norma häuslich niederlassen, da ist es so schön kühl gewesen, im Gegensatz zu meinem Auto. Obwohl ich einen Parkplatz im Schatten ergattert hatte und trotz Klimaanlage...

    Mir langt's für heute und es sollen noch über 40 Grad werden.


    Wenn wenigstens ein bischen Wind wehen würde, aber bei uns im Maintal steht die Luft.... Ich wäre jetzt viel lieber an der Ostsee, da geht immer eine feine Brise....

    ^^ Das mit der Tür ist klasse, aber solche Sachen zerren ganz schön an der Performance, oder?


    Irgendwie paßt es nicht, wenn ich ihn schaukeln lasse - es ist ja kein Spukhaus, nur ein Laden mit Handarbeitszeug... da würde ehr eine strickende Oma rein passen... ;)^^

    Also der Schaukelstuhl aus der FM gefällt mir ganz gut - ich muß nur noch neue Texturen machen. Vielleicht baue ich ihn nochmal neu, damit es runder wird. Ich überlege noch. Jetzt habe ich wenigstens eine gute Vorlage, wie es aussehen soll.


    "rocker" hat so einen seltsamen Aufbau - ich habe keine Texture dazu, vielleicht war da eine transparente drauf, ich werde da nicht so ganz schlau draus....


    Edit:


    Ich habe doch lieber einen neuen gebaut (das schwarze in der Texture wird im Spiel durchsichtig)

    Soweit ich mich erinnern kann, habe ich in dem Thread schon mal gepostet und darum gebeten die SS2-Objekte, die unter meinem Namen stehen zu löschen (weil ich die ja nicht gemacht habe). Null Reaktion, sind immer noch drin....

    Die anderen Objekte sind die alten Versionen, aber total anders gepackt, als ich das damals gemacht habe. Ich weiß, was für eine wahnsinns Arbeit es ist. so viele Objekte zu packen und Bilder zu machen....

    Ich hoffe nicht, dass jemand anfängt, die upgedateten Objekte von meiner Webseite dort hochzuladen, sonst gibt's ein Chaos.

    Vielen Dank :)

    Ich glaube, ich habe diese Demo von sluggs auch noch auf einer Backup-CD :/ Ich muß mal gucken, ob ich sie finde.


    Die Seite kenne ich, die haben aber nicht alles von sluggs drauf. (und von mir noch die alten Sachen, die ich schon vor 2 Jahren upgedatet habe) Dafür haben sie jetzt all die schönen Sachen aus RoseCottage....

    Ich dachte an Targa oder sluggs. Targa war's nicht und bei sluggs sind nur wenige seiner Objekte noch zu finden.


    Den Schaukelstuhl kann ich leider nicht verändern. Das ist eine Texture für alle Flächen, die werden bei Objekten, die in Blender oder 3DMax gebaut werden verwendet. Da kriege ich keine neue Texture hin, weil die genau auf das UV-Mapping abgestimmt ist... schade, aber die Texture ist extrem klein...