Mir geht's richtig gut!

  • blackmen,
    dieses Jahr so um die 450 m, manchmal aber auch höher. Meine Vorliebe gilt den Militärmaschinen, weil man ja das ja nicht alle Tage sieht. Soeben war der Eurofighter Typhoon in der Luft. Es ist schon beeindruckend, was erfahrene Piloten so alles mit den Fluggeräten machen können. 8)


    Der A380 ist auch wieder dabei. Der war 2006 schon hier. er ist sehr leise ud kommt sehr majestätisch daher. Er ist wirklich riesig.
    Ich habe dir mal diesen Link eingestellt zum ansehen.

  • Ich finde die Junkers Ju 52 recht toll. Ich sehe sie nämlich auch sehr oft in Aktion hier in Hannover. Wenn wir "große Pause" in der Schule um 10 Uhr haben, fliegt der Oldtimer über unseren Köpfen recht oft vorbei. Da schaue ich nach oben und bewundere das Flugzeug, während die anderen mich deswegen anlächeln...aber was soll's! Über Geschmack lässt sich nicht streiten.


    Letztes Jahr war doch auf der "ila" auch eine MiG-29 dabei und hat Kunststücke vollführt...dieses Mal nicht? Das Zwillingsleitwerk des Jets sieht für mich einfach nur klasse aus!

  • Hier ist sie:



    Aber leider ist "deine MIG" in diesem Jahr nicht dabei


    Morgen bin ich hier drauf sehr gespannt (Auszug aus dem Flugprogramm). Das war im letzten Mal schon klasse :]


    10:59
    Taktische Vorführung "Intercept Demonstration" mit 12x Deutsche Luftwaffe
    Tornado, 4x Eurofighter, 1x Phantom, E3A AWACS,
    Luftbetankung, 2x Transall und 2x UH-1D
    14:02
    Verkehrsflugzeug Airbus A380 Airbus Industries


    Du würdest aber auch auf deine Kosten kommen, da dieses Jahr viele Traditionsflugzeuge hier sind.

  • Nein, da habe ich keine Sorge. Die sind sicher.
    eher stürzen Flugzeuge im normalen Flugverkehr ab, was aber auch sehr selten passiert.
    Der letzte große Flugzeugabsturz war ein Passagierflugzeug Anfang der 80iger Jahre. Da sind alle Insassen ums Leben gekommen. Das war nicht mal 2km von uns entfernt.

  • Zitat

    Original von Judith
    Nein, da habe ich keine Sorge. Die sind sicher.
    eher stürzen Flugzeuge im normalen Flugverkehr ab, was aber auch sehr selten passiert.
    Der letzte große Flugzeugabsturz war ein Passagierflugzeug Anfang der 80iger Jahre. Da sind alle Insassen ums Leben gekommen. Das war nicht mal 2km von uns entfernt.


    Dafür passiert aber ganz schön viel bei Flugshows. ;)
    Also ich hätte Angst.

  • Zitat

    Original von Kamon
    Dafür passiert aber ganz schön viel bei Flugshows. ;)
    Also ich hätte Angst.


    Autounfälle sind leider schon so alltäglich, daß diese gar nicht mehr als "Bedrohung" angesehen werden, wie es scheint...
    Wenn es Tote bei Verkehrsunfällen gibt, ist es trauriger Alltag.
    Wenn ein Flugzeug abstürzt, rumst es halt etwas mehr und es sterben auch leider etwas mehr Leute.


    Ich habe einmal eine ME109 und eine SPITFIRE im Zusammenflug gesehen, ist schon ein paar Jahre her. War echt toll!!! :)
    Würde mir auch gefallen, für Flugtage wäre ich immer zu haben.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Mit Zusammenflug meinst du hoffentlich nicht "ineinander rein geflogen"?


    Mir geht's gut, weil ich mir nen 19" TFT Breitbildschirm mit so ner Hochglanztechnologiebeschichtung gekauft habe *angeb*^^
    Damit macht Thief noch mehr Spaß, als mit einem, der solche matten Farben hat, wie der, den ich vorher gehabt habe.

  • Angela ist auf Klassenfahrt in Dresden, das heißt: Treffen der Diebinnen :D (also sie und ich). *megafreu* ^____^
    Freu mich schon riesig drauf (auch wenn mein blöder Magen wohl ne Zeitlang wieder deshalb verrückt spielen wird -.-), wenn ich schon nicht zum Forumstreff kommen kann, dann lern ich wenigstens eine Diebin mal kennen :)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Mir gehts heute total gut, weil ich eine E-Gitarre geschenkt bekommen habe.
    Ich wollte mir erst eine kaufen, aber ne Freundin meiner Mutter hatte noch eine gute Gitarre zuhause rumstehen, und die hat sie mir einfach geschenkt.
    (Verstärker kommt morgen).


    LETS ROCK!

  • Schade, Holland, alles ist vorbei, alles ist vorbei...*sing*. Und wenn wir schon mal dabei sind: ciao Italia!


    Was für eine kuriose EM: die Favoritengruppe C geschlossen ausgeschieden, die Last- Minute- Türken überraschen jeden, und Deutschland spielt nach verkorkster Vorrunde kongenial gegen Portugal und hat fantastische Aussichten auf den Titel... *träum*



    Und wenn ich schon mal nach einem halben Jahr wieder hier blicken lasse: Mein Studium läuft bestens. Alle wichtigen Klausuren und Hausarbeiten geschafft. Ich kann mich nun ein Jahr aufs Examen vorbereiten.


    Und ich werde wieder öfters hier vorbeischauen, versprochen! (Wenn mein Rechner mich nicht dauernd im Stich lassen würde...)




    Dainem



    P.S: schon auf Firefox 3.0 umgestiegen?