Mir geht's richtig gut!

  • Es gibt einen Thread, wo alle am jammern sind, weil's ihnen mies geht (muss aber auch mal sein ;) ).
    Dieser Thread will das Gegenteil. Nach dem Motto: geteilte Freude ist doppelte Freude, schreibt rein, wenn es Euch mal gut geht, wenn ihr Euch sauwohl füht oder wenn Ihr einfach gut drauf seit (ohne weed :D)


    Und ich mach mal den Anfang.


    Ich fühle mich gigantisch gut!


    Fragt mich nicht nach dem Warum, das wäre zu kompliziert.

  • Zitat

    Original von UglyEd[
    SIZE=16]Ich fühle mich gigantisch gut![/SIZE]


    Fragt mich nicht nach dem Warum, das wäre zu kompliziert.


    Ich frag dich mal trotzdem:


    WARUM hast du gute laune ???

  • Lassen wir uns nicht die gute Laune durch 3 Threads verderben :D
    Hauen wir sie zusammen und nehmen den hier, weil er gerade am nächsten ist!
    Also mir gehts auch super, wirklich wahr. Jetzt sollte man glauben, es geht mir mies, weil ich kaum freie Zeit habe, kaum mal vor 2 Uhr ins Bett komme und spätestens um 7 wieder raus muss... die Ohren voller Arbeit habe und so weiter. Zudem habe ich mir auch noch eine Weiterbildung zugeladen und am Dienstag sind Prüfungen, tja, auch egal, schaffe ich schon irgendwie... :rolleyes:
    Ich bin eben krankhafter Optimist und chronisch gut gelaunt, das sollte man aber wohl auch sein, wenn man im Dienstleistungsgewerbe arbeitet.
    Ich hoffe, es geht euch allen auch wenigstens nicht all zu schlecht!!!
    Allen, die vieleicht krank sind, hier noch eines meiner Lieblingsgedichte von JAN KAISER:
    Doktor Knattulfs Wartezimmer,
    Dumpfes Blättern, voll wie immer,
    Scheues Grüßen, manchmal Gähnen,
    Menschen, die schon tot sich wähnen.
    Schwestern, die die Stimme schonen
    (Nachbarin liest "Schöner Wohnen")
    in denen, sandalbeschuht,
    unerreichbar Frieden ruht.
    Nacheinander abmarschieren,
    jene Luft, die reich an Viren,
    Heilung gegen Geld verspricht,
    privatversichert oder nicht.
    Das Leiden im Gesicht zu lesen,
    bin schon lange dran gewesen,
    mich ordnungshalber impfen lassen
    und ein neuer, nicht verpassen,
    Termin für mich, bezahlt die Kasse.
    Oh, wie ich den Zettel hasse,
    auf dem, umrangt von Werbebildern,
    die Mittel gegen Durchfall schildern,
    von Schwesternhand ist hingewiesen,
    wann ich zurückkehre in diesen
    Raum. In Doktor Knattulfs Wartezimmer,
    dumpfes Blättern, voll wie immer,...


    Ich hoffe, ihr habt euch schon alle gegen Grippe impfen lassen...

  • Zitat

    Ich bin eben krankhafter Optimist und chronisch gut gelaunt, ...


    Eine positive Einstellung hilft öfters mal eine bessere Laune zu haben. :)
    Einfach mal selber ausprobieren.


    Zitat

    Zudem habe ich mir auch noch eine Weiterbildung zugeladen und am Dienstag sind Prüfungen, tja, auch egal, schaffe ich schon irgendwie... :rolleyes:


    Dann wünsche ich dir einfachl mal viel Glück bei der Prüfung ... Du schaft es, du schaft es !!!

  • Ich fühle mich auch richtig gut!!!! *dumdidumdidum*


    und das verdanke ich DAINEM!!!


    Dank seiner Hilfe habe ich die absolut geniale Stelle bei der AOK bekommen und muss nicht mehr irgend welchen griesgrämigen Leuten Aspirin, Paracetamol usw. verkaufen!!!
    Die Stelle ist einfach herlich!!!


    Und ich bin einfach gut drauf!!! Endlich keinen Samstag mehr arbeiten!!!

  • Zitat

    Original von Darklady
    und das verdanke ich DAINEM!!!

    *Die Schamesröte aus dem Gesicht wisch*


    Liebste Darklady, jederzeit wieder. (obwohl; lieber nicht, sonst musst du dir wieder einen neuen Job suchen). Aber erzähl es bitte nicht weiter, sonst will jeder meine bescheidenen Dienste in Anspruch nehmen. (Mist, schon zu spät...)


    Und wenn ich mich schon mal hier in diesem merkwürdigen Thread blicken lasse, will ich mich auch mal "richtig gut" fühlen:


    Nach langem Zögern bin ich nun von Seamonkey auf Firefox 2.0 umgestiegen. Und bin begeistert. Sobald man die typische erste Skepsis überwunden hat, klappt alles wunderbar. Und spätestens seit der höflichen Anfrage, dass die Seite Flash benötigt und daher schon ohne langes Suchen heruntergeladen wurde, hat der Feuerfuchs auch mein erkaltetes Herz erobert.


    Außerdem habe ich heute endlich die letzen Reste des BAFöG- Antrages abgegeben. (Lohnsteuerbescheide ftw!!!111)
    Wenn es alles gut läuft, habe ich nächste Woche endlich wieder einen positiven Betrag auf dem Konto und eine bestandene Strafrechtsklausur im Ärmel, und dann will ich mir auch mal was gönnen: Anno 1701 für 35€. Auch wenn ich mir das zeitlich überhaupt nicht leisten kann, da ja noch eine Hausarbeit geschrieben werden soll. Aber man soll ja positiv in die Zukunft blicken... (gilt das auch für bekennende Zyniker und Nihilisten?)



    Dainem

  • Zitat

    Original von Dainem
    Aber erzähl es bitte nicht weiter, sonst will jeder meine bescheidenen Dienste in Anspruch nehmen. (Mist, schon zu spät...)

    *Nummer zieh*
    Dainem, mit dieser Aktion für Darklady hast Du Dir einen Platz in der Hall of Fame verdient!!

  • Ach Dainem ich versuche dich hier etwas aufzuheitern!! Ach, und ich muss dich nicht auch noch mit Paragraphen nerven. Meinem Gasanbieter steige ich nun auf's Dach und wenn es darauf ankommt kann es von mir aus vor Gericht gehen!! Meine Rechtsschutzverwicherung deckt das mit ab!!!
    AB JETZT DIE PAROLE: ALLE GEGEN DIE GASANBIETER!!!!!


    Deshalb habe ich auch gute Laune!! Fast alle Verfahren ob gerichtlich oder nicht gehen für den Verbraucher positiv aus!!!
    Ich rate euch allen; wenn ihr Probleme mit dem Gasanbieter habt und kräftig Nachzahlen sollt, geht dagegen vor!!! Ich gebe euch gerne noch ein paar Tips dazu!!

  • @ Darklady: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!


    Und in eigener Sache: gerade hab ich die Antwort auf eine Mail bekommen, mit der ich einer als anspruchsvoll bekannten Dozentin die Rohversion einer Hauptseminararbeit geschickt hab´. Ich war total verunsichert, ob das Teil nun "wissenschaftlich" genug ist oder nicht. Uuuund sie ist vollauf damit zufrieden! Heissa und Trallala! Das Wochenende kann kommen!

  • Zitat

    Original von UglyEd
    Mir geht's auch wieder bombastisch! :] :] :]


    Schade nur, dass ich Niemanden darüber reden kann, warum... :( *seufz*


    Wieso, arbeitets du neuerdingst beim Geheimdinst :D


    Scherz bei Seite, ich bin auch schon in vorfreude:


    Am Dinstag fahre ich zum ersten mal mein erstes eigenes Auto und das beste dabei es ist ein Neufahrzeug zu 100% selbst finanziert.


    Ach ja ihr werdet nimals auf die Lösung kommen nach was ich mir mein Nummerschild rausgesucht habe:


    VS-GO 7343


    Könnt mal ja net raten :D
    (Anmerkung: Nummernschild wurde etwas verfemdet)

  • Falls ihr euch fragt, was ich denn hier in diesem Thread zu suchen habe: Ganz einfach, mir geht es auch mal richtig gut!


    Ich war heute beim gar lieblichen BAFöG- Amt und habe die Bestätigung erhalten, dass mein Antrag fertig ist und das Geld Donnerstag oder Freitag auf mein Konto wandern wird. Drei mal BAFöG macht eine Menge Geld, und abzüglich Mieten und geliehenes Geld dürfte noch genug übrig bleiben, um sich die ein oder andere nette Sache zu kaufen…


    Zum Beispiel einen gebrauchten Laptop, mit dem man sogar mal mehr als 5 Minuten in der Bibo arbeiten kann. Und dazu noch einen komplett neuen Desktop-PC, um endlich Anno 1701 ruckelfrei spielen zu können (welches ich mir selbstverständlich ebenfalls holen werde). Einen neuen Monitor brauche ich nicht, den gibt’s am Donnerstag geschenkt…


    Dazu kommt, dass nahezu alle meine Mitbewohner extrem Grippe geschwächt in ihren Betten liegen und mir was husten. Das erstaunliche ist, dass ich meinem Körper verboten habe, in dieser stressigen Zeit krank zu werden, und dieser dem Ganzen sogar bereitwillig Folge leistet.


    Womit wir beim Thema Stress wären: Aus irgendeinem unerfindlichen Grund ist mir mein Zeitgefühl abhanden gekommen. Daher habe ich bis vorgestern felsenfest geglaubt, dass ich mich schon eine Woche weiter als der Rest der Menschheit befinde. Deswegen habe ich mit einem erheblichen Kraftaufwand meine Hausarbeit innerhalb von einer Woche heruntergeschrieben und bin nun damit eine Woche eher fertig als geplant. Dank meiner Zeitverfehlung habe ich nun sogar noch eine Woche mehr Zeit zum Lernen für die Klausur am 19.12.
    Und sobald die geschrieben ist, ist das Jahr für mich gelaufen, und Weihnachten steht an, der einzige Grund, in einem christlich geprägten Land zu leben. Nach Monaten der Abstinenz wird sich die gesamte Familie vereint unterm Weihnachtsbaum zusammenfinden und ich werde mir den Stress dieses furchtbaren Jahres von dannen schütteln.
    Dann werde ich mich in aller Ruhe hinsetzen und die hoffentlich erbaulichen Texte von Silentsighs Wettbewerb in der Luft zerrei… rezensieren und vielleicht auch noch dem Betatest von Theker beiwohnen.

    Außerdem dürfte dann selbst dem letzten Bibelanhänger klar sein, dass der versprochene Weltuntergang für dieses Jahr (laut Bibelcode) wohl wieder verschoben werden muss…




    Dainem - entspannt wie nie

  • Welch eine Seltenheit Dainem hier vorzu treffen...


    Mir geht es einfach so gut!
    Schöne Arbeit, zwar doofes Wetter bei dem mein Hund auch nicht raus geht (er mag keinen Regen).
    Sogar auf das "stressige große drei Tages fressen" sorry ich meine Weihnachten freue ich mich total. Endlich sehe ich die ganze Familie wieder und mein Daddy der Koch macht das ganz große lecker ultimative Essen bei Ihm zu Hause!!!