Wo finde ich den Schlüssel und den Hinweis auf Baryn?
Posts by Dainem
-
-
Zum Juwelier musst du nicht zwingend. Dort gibt es nur den Hinweis, dass sich der Hinweis bei Lady Whinford befindet. WIe du dort hinkommst, ist oben beschrieben. Zum Juwelier gelangst du, indem du östlich vom Laden auf die Dächer kletterst und dann von dem am nächsten gelegenen Spitzdach zum Fenster springst und dich an der Fensterkante hochziehst. Das Fenster öffnet sich nach innen.
Wo finde ich Baryn? Falls der sich in der Kneipe befindet, wie komme ich da hin?
-
Korrekt.
-
Weiter mit was einfachem:
"Na Männer, alles klar?" - "Jawohl, Herr KaLeun!"
-
Lego - The Movie.
-
-
Den Schalter gibt es in dem Raum, wo sich auch das Buch mit dem entsprechenden Hinweis befindet. Ist ein sehr kleiner Schalter in einer der oberen Ecken.
-
Ich mache mal weiter mit einer recht neuen Fanmission.
-
Ist das die zweite Mission aus "When still"?
-
Hinweis auf die neueste Version des Sneaky Upgrades hinzugefügt, im welchem alle wichtigen Mods für Thief 3 nunmehr integriert sind.
-
Threads leicht aktualisiert und Links zu den letzten Patches ohne Newdark gesetzt. Außerdem habe ich einen Hinweis auf die neueste Betaversion von Thief- Gold gegeben, in dem auch die anderen Mods integriert sind.
-
Du hast Recht. Ich habe ddfix und den widescreenpatch rausgenommen, weil beides überflüssig geworden ist.
-
Alle Leitfäden wurden aktualisiert. Geckos Texturenpakete sind erwähnt, Necrobobs heute erschienenes Texturenpaket ebenso. Weiterhin Thief 3 Gold und das Gold-to-Dark-Projekt.
-
Kann man Thief Gold auch mit John P´s Texturenpaket und dem Minimalist Project spielen?
-
Wie installiere ich das? Kann man nur einzelne Missionen separat spielen oder die gesamte Kampagne am Stück?
-
Eine Komplettlösung gibt es hier:
-
Eine der besten Stadtmissionen der letzten Jahre. Architektur, Gameplay und Soundkulisse auf allerhöchsten Niveau.
Wie heißt denn das Stück, welches gespielt wird, nachdem man das Soundbook gefunden hat? Und wo finde ich diesen anderen Dieb?
-
Ich erreiche maximal 10 FPS trotz niedrigster Einstellungen (Intel Core 2 Duo, 4 GB Ram, Radeon HD 4850). Das Spiel ist völlig unspielbar. Habe schon versucht, es über 32 Bit laufen zu lassen. Hat sonst jemand Tipps?
-
baeuchlein war zuerst da, deshalb darf er weitermachen.
-