Mir geht's richtig gut!

  • Quote

    Original von MH.TheFreak
    Ein kleiner Eisbär... Diese komische Teenie-Band... Die Menschen haben manchmal auch komische Sorgen... [IMG:http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n065.gif]


    Solltest du mal eine Tochter bekommen, wirst du dich mit dem Thema Teenie-Band wohl oder übel auch befassen müssen - denn der Krach ist nunmal nicht zu überhören... ;)


    Was den kleinen Eisbär angeht - mal ehrlich: ich fand es richtig schön, als ich morgens in die Zeitung guckte und auf der Titelseite das Bild von dem knuddeligen Kerlchen sah - ist doch mal eine schöne Abwechslung zu den üblichen Merkel-/Stoiber-/Katastrophen-/Kriegsbilder, die sonst auf der ersten Seite zu sehen sind.


    Andere Sorgen habe ich genug, gerade die letzten Monate waren für mich persönlich sehr schlimm, erst kam mein Schwiegervater wegen einer "Routineoperation" in die Uni-Klinik, daraus wurden 4 schwere Operationen innerhalb von 8 Tagen. Es folgten Wochen zwischen Hoffen und Bangen und dann die schreckliche Gewissheit und die Beerdigung... Das hat mich und meinen Mann fertig gemacht. Und jetzt muß es trotzdem irgendwie weitergehen, denn wir können nichts dran ändern...


    Wenigstens eine gute Nachricht habe ich heute bekommen, nach langem Hin- und Her wird mein Sohn jetzt endlich aus der Deutsch-Benotung genommen. Ensprechende psychatrische Gutachten hatten wir schon im November der Schule vorgelegt - aber der offizielle Amtsweg dauert immer länger....

  • Quote

    Original von Xenoglossy
    Es gibt nämlich einen Vorteil der Zeitumstellung: Es ist länger hell! Und ich liebe es einfach, abends bei so einem Wetter mit dem Fahrrad durch die Gegend zu fahren.


    So im halben Dämmerlicht und der schönen kühlen Abendluft... das beste Wetter für ein bisschen Training. :D


    Das ist in der Tat im Moment toll. Nicht dass ich in irgendeiner Form etwas betreiben würde, das man Training nennen könnte, aber die Temperaturen sind wirklich ideal um sich ein bißchen anzustrengen ohne gleich in Schweiß getaucht zu sein. Am besten bei Rückenwind... hui.


    Den Eisbär an sich finde ich ja auch sehr nett, muss aber zugeben, dass ich mich wundere, wie die Diskussion über Zootiere manchmal hochkocht. Die einen spielen verrückt, weil überzählige Tiere verfüttert werden, die anderen, weil ein Tier liebevoll mit der Flasche aufgepäppelt wird und deshalb nicht "artgerecht" aufwächst. Allerdings, wenn man den Kleinen täglich mit TokioHotel beschallen würde - das fiele bestimmt unter Tierquälerei, keine Frage.



    Christine : tut mir leid, von deinem Schwiegervater zu hören.

  • Mir gehts prächtig, weil ich gestern beim Bowling alle anderen weit abgeschlagen hatte, hähähä! :D
    Das ist prima, denn davon kann man noch in 3 Tagen zehren...


    Christine , mein ehrliches Beileid

  • Endlich Feierabend nach 10,5-Stunden-Tag.


    Wer das schon mind. einmal mitgemacht hat, weiß warum man darüber froh ist.


    Christine :
    - auch von mir mein herzliches Beileid.
    - eine Arbeitskolegin von mir findet sogar Tokio Hotel irgendwie (Zitat:) "geil", obwohl diese schon kanpp die 50 erreicht hat und ne 16 jährige Tochter hat.

  • Souveräner Sieg gegen Schalke! Dortmund auf einem Abstiegsplatz!!! Und am Dienstag wird die Bilanz gegen Milan endlich gerade gerückt. Fußballherz, was willst du mehr? (Außer vielleicht die Champions League im Free TV...)




    Dainem

  • Silentsigh : Knuffig! :D


    Ja, Fussball freut mich auch. Aachen ist eine Mannschaft, die den Klassenerhalt fast nur mit Glück schafft. Heute zwar verloren, aber immer noch Neunter! Die anderen haben mal wieder für meine Alemannia gespielt...


    Auf die erste Liga!

  • Nein, wer hätte das gedacht? Da tritt doch tatsächlich Henry Maske noch einmal in den Ring, was alle vernunftbegabten Menschen (einschließlich mich) als klares Anzeichen von Altersdemenz deuten, und dann liefert er über 12 Runden kein spannendes, dafür aber taktisch überlegenes Boxduell gegen den amtierenden Weltmeister Hill (nun Ex- Weltmeister!) und wird dann sogar noch nach Punkten völlig verdient zum Sieger erklärt.


    Damit hat Deutschland nun seine eigene "Rocky"- Geschichte....



    Dainem - am primitiven Faustkampf Mann gegen Mann aus rein verhaltensbiologischen Motiven interessiert

  • Wenn´s auch momentan Wichtigeres gibt....................:


    Seit Sonntag ist mein PC wieder 100%-ig "fit for service" und seit heute ist auch DEDX wieder voll einsatzbereit :], ich kann also wieder weiterbasteln!


    Nur so nebenbei bemerkt...............

  • Quote

    Original von Theker
    Mir wird es in 14 Tagen richtig gut gehen, weil ich endlich DSL bekomme zeit wirds nie wieder 31,2 kbs. :D


    Theker DAS kann ich wirklcih verstehen. Ist bei mir auch nicht alzulange her, dass ich DSL habe.

  • Eigentlich gehört das ja in den 'Jetzt bin ich aber sauer'-Thread, aber den gibt's noch gar nicht und außerdem fällt mir das gerade zu dem Thema DSL ein...


    Ich habe gerade Anfang März umgestellt auf 3DSL... Hatte vorher schon DSL, aber jetzt kann mein Männe halt nebenher auch noch so lange telefonieren wie er will (tut er auch fleißig :D ).


    Jetzt gehe ich heute zum Baumarkt - da steht da ein Stand von 1&1 (mein Provider) und was bieten sie da an? 4DSL - also DSL-Flatrate, Telefonie-Flatrate und Handy-Flatrate (und noch so 'ne komische Website, wo man umsonst Filme gucken kann... habe ich jetzt auch, aber da war ich noch nie).
    Zum gleichen Preis wie 3DSL!
     X( X( X(
    Hätte ich das gewußt, hätte ich noch einen Monat gewartet...


    Na, ich frage mal an bei 1&1, vielleicht kann ich das ja umstellen... Mit meinem alten Tarif auf 3DSL umzustellen, war auch kein Problem.

  • Solche Freudensmeldungen stößen bei mir bitter auf, denn ich wohne in einen Kaff (siehe Ugly-Eds Thief Map), wo DSL nicht verfügbar ist.


    ... und nein, ich werde nicht deswegen extra umziehen :P Vielleicht, wenn ich endlich im anderen Studiengang drin bin, aber bis dahin...

  • Quote

    Original von MH.TheFreak
    Solche Freudensmeldungen stößen bei mir bitter auf, denn ich wohne in einen Kaff (siehe Ugly-Eds Thief Map), wo DSL nicht verfügbar ist.


    ... und nein, ich werde nicht deswegen extra umziehen :P Vielleicht, wenn ich endlich im anderen Studiengang drin bin, aber bis dahin...


    Ich kann dir vielleicht helfen, indem ich dir schildere wie in meinem Dorf (nein es ist kein Kuhkaff oder Kaff) DSL bekommen haben. Habs sogar glaube ich schon einmal irgendwo gepostet. Einfach ne PN an mich schicken.

  • Mir geht es auch wieder recht gut!!
    Mein Rechner ist wieder relativ fit und Werder Bremen hat gewonnen und ist somit nur noch 2 Minipunkte von Schalke entfernt!! Vielleicht werden wir wieder MEISTER!!!!!!!
    "WERDER BREMEN; LEBENSLANG GRÜN-WEIß!" Die Bremer Fußball Hymne!

  • Quote

    Original von Darklady
    Mir geht es auch wieder recht gut!!
    Mein Rechner ist wieder relativ fit und Werder Bremen hat gewonnen und ist somit nur noch 2 Minipunkte von Schalke entfernt!! Vielleicht werden wir wieder MEISTER!!!!!!!
    "WERDER BREMEN; LEBENSLANG GRÜN-WEIß!" Die Bremer Fußball Hymne!


    Jetzt muss ich mir das auch noch hier im Forum anhöhren. Mir hats eigentlich gereicht, dass ich dies 2 Jahre von meinem Klassenlehrer anhören durfte. Der kommt nähmlich aus Bremen und ist jetzt hier in Baden-Würtenberg (Sorry Darklady, ich hasse Fußball und ich hasse seit 2 Jahre Werder Bremen).


    Und Glückwunsch, dass dein Rechner wieder funktioniert.


    Mich hat das gute Wetter und die 3 Sontage gefreut. Endlich mal wieder etwas länger entspannen nach ner sehr stressigen Woche.


    gruß blackmen